Maguuma 164/65 wo kann das letzte Gebiet sein?

Maguuma 164/65 wo kann das letzte Gebiet sein?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: buzzerbeater.5407

buzzerbeater.5407

Wie der Titel schon sagt…ich finde einfach nicht das letzte Gebiet in der Maguuma-Wildnis. Ich hätte schon gerne den Maguuma-Explorertitel. Alle anderen Titel hab ich schon.
Habt ihr vlt. nen Tipp wo noch echt versteckte Gebiete sein können.
P.S: Auroras Überreste und Calx Versteck hab ich schon.
Ich würde euch sehr dankbar sein für produktive Einfälle:D

Maguuma 164/65 wo kann das letzte Gebiet sein?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Peter Buch.8071

Peter Buch.8071

Ich kenn das Gefühl… Mir gehts momentan mit Kryta so, 174/175 und ich bin am verzweifeln^^

Es gibt in Maguuma ein paar Jumping-Puzzles, die als Gebiete zählen könnten. Auf der GW2-Wiki (der englischen) findest du die Puzzles schön aufgelistet, ist einfacher, als umständlich die Orte beschreiben zu müssen.
Mir persönlich hatte nur Auroras Überreste gefehlt… Den Rest hatte ich ohne große Probleme.
Eventuell aus Rata Sum oder dem Hain etwas vergessen? Sonst hilft nur systematisches Probieren.

Maguuma 164/65 wo kann das letzte Gebiet sein?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: buzzerbeater.5407

buzzerbeater.5407

hab das letzte Gebiet gefunden: es war ein Jumping Rätsel bei der Wegmarke Govoran (Mahlstromgipfel-Kubisches Moor) …was auch leicht zu übersehen ist die Magmatische Hexerei über der Wegmarke Magmatisch.
@ Peter hast du in Kryta – Königintal : den Bettlerhort , rechts neben dem Dorf Shaemoor ? einfach nach rechts über den Friedhof laufen… du kannst es nicht übersehen:)
naja nun hab ich alle Exploratentitel^^

Maguuma 164/65 wo kann das letzte Gebiet sein?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: hollyberg.5849

hollyberg.5849

Weiß jemand wie ich das Event Calx Versteck auslöse ?

Maguuma 164/65 wo kann das letzte Gebiet sein?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Das Event zu Calx Versteck startet wenn man das Herzchen noch nicht voll hat und Torstücke abgibt. Dann müsste man das Stargate verteidigen und bei Erfolg auch betreten können

Maguuma 164/65 wo kann das letzte Gebiet sein?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: hollyberg.5849

hollyberg.5849

und wenn ich das Quest schon erledigt habe ? Gibt dann noch ne Möglichkeit ? Hab das damals nur halb gemacht, hatte mir nichts dabei gedacht.