Maguuma 164/65 wo kann das letzte Gebiet sein?
Ich kenn das Gefühl… Mir gehts momentan mit Kryta so, 174/175 und ich bin am verzweifeln^^
Es gibt in Maguuma ein paar Jumping-Puzzles, die als Gebiete zählen könnten. Auf der GW2-Wiki (der englischen) findest du die Puzzles schön aufgelistet, ist einfacher, als umständlich die Orte beschreiben zu müssen.
Mir persönlich hatte nur Auroras Überreste gefehlt… Den Rest hatte ich ohne große Probleme.
Eventuell aus Rata Sum oder dem Hain etwas vergessen? Sonst hilft nur systematisches Probieren.
hab das letzte Gebiet gefunden: es war ein Jumping Rätsel bei der Wegmarke Govoran (Mahlstromgipfel-Kubisches Moor) …was auch leicht zu übersehen ist die Magmatische Hexerei über der Wegmarke Magmatisch.
@ Peter hast du in Kryta – Königintal : den Bettlerhort , rechts neben dem Dorf Shaemoor ? einfach nach rechts über den Friedhof laufen… du kannst es nicht übersehen:)
naja nun hab ich alle Exploratentitel^^
Weiß jemand wie ich das Event Calx Versteck auslöse ?
Das Event zu Calx Versteck startet wenn man das Herzchen noch nicht voll hat und Torstücke abgibt. Dann müsste man das Stargate verteidigen und bei Erfolg auch betreten können
und wenn ich das Quest schon erledigt habe ? Gibt dann noch ne Möglichkeit ? Hab das damals nur halb gemacht, hatte mir nichts dabei gedacht.