Malchors Leap - eine Zumutung für Solospieler!?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Patty.6203

Patty.6203

Geht es nur mir so, oder haben andere auch so ihre Probleme in diesem Gebiet?

Bin Lv80 Ingenieur, habe 3 oder 4 Exotics inkl. seltenen Runen (4er Boni) und eine Flammenwerferskillung, mit der man Einiges wegstecken kann, bevor man aus den Latschen kippt. Natürlich mache ich brav Gebrauch von Dodgen.

Und trotzdem ist es solo wirklich eine Qual. Da frage ich mich, ist das denn so gewollt oder mach ichs einfach nur komplett falsch? :-/

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

die Frage kommt immer und immer wieder auf... viele sagen es ist zu schwer, ich sage (und sorry wenn das jetzt gemein klingt) du machst was falsch...
Für mich ist komplett Orr ein reiner Genuss, in dem Gebiet kann ich richtig aufblühen und zeigen was ich kann. Ich komme auch überall völlig allein hin wenn man mal Tempelbosse und Event Champions weg lässt schaffe ich es auch locker gegen 2 Veteranen und ein paar kleiner normale Gegner gleichzeitig anzukommen wenn ich mich richtig anstrenge und genau das mag ich so daran....
Orr ist eine Herausforderung bei der man wissen sollte was man tut und wie man spielt

Es unterscheidet sich halt stark von den leichten vorherigen Gebieten bei denen man auch mit schlechten Build und wenig (spieler)skill locker durch kommt....

deswegen ist meine Antwort: Builds die auf Solokills ausgelegt sind oder gar Glaskanonen werden dir sagen "Orr ist zu schwer"
Builds die auf Multikämpfe ausgelegt sind oder noch dazu Fernkämpfer sind werden sagen "Orr ist gut"
Spieler die wissen was sie tun werden sagen "Orr ist klasse"

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675