Megazerstörer als Nahkämpfer möglich?

Megazerstörer als Nahkämpfer möglich?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

F:

Hallo zusammen,

ich werfe eine wahrscheinlich dumme, aber für mich gerade nicht offensichtliche Frage in den Raum:

Die Lava verursacht einen recht derben Schaden und macht in kürzester Zeit keinen Spaß mehr. Wie geht man den Megazerstörer eigentlich als Nahkämpfer an? Gibt es da einen Spot am Ufer, von dem aus man die Hitbox treffen kann, oder gibt es in der Lava Stellen, die keinen Schaden verursachen? Wenn ja, wo in etwa?

Ich war bisher immer mit Ranged-Klassen da, aber was mache ich z.B. mit einem Dieb (D/D)?

Sorry für die blöde Frage, aber ich hab das einfach noch nicht ausprobiert, mich nah genug an den Boss zu stellen, da ich keine Vorstellung davon habe, wie das gehen soll.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Megazerstörer als Nahkämpfer möglich?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

A:

Wenn du Glück hast läuft der MZ nahe genug ans Ufer, damit du in den Nahkampf gehen kannst.
Ansonsten bleibt dir nichts über als eine Fernkapmfwaffe zu benutzen.

Megazerstörer als Nahkämpfer möglich?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

bei n dd dieb is es ganz einfach , du kaufst dir ein kurzbogen und legst den dort an

Megazerstörer als Nahkämpfer möglich?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

bei n dd dieb is es ganz einfach , du kaufst dir ein kurzbogen und legst den dort an

Läuft es darauf hinaus? Muss man für den Boss wirklich immer Fernkampf gehen? Ist halt ne Verständnisfrage. Wächter also demnach mit Zepter, Krieger mit Bogen, oder Gewehr, etc?

Kurz: Raus aus der Lava, so wie ich vermutet habe?

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Megazerstörer als Nahkämpfer möglich?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Alles klar. Danke Euch beiden. Wollte einfach mal gefragt haben, ob ich da irgendwas übersehen habe, oder nicht.

Beide Antworten helfen mir weiter, aber Jethros Antwort ist die “in Stein gemeißelte” Aussage, die ich brauchte, um einen Denkfehler meinerseits ausschließen zu können.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Megazerstörer als Nahkämpfer möglich?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Das problem bei den Wurzeln gepackt sind die spieler den früher wurde der Boss sogar weiter auf festen boden gepullt wo jetzt man mit fernkampf quasi brainafk draufschießt.

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Megazerstörer als Nahkämpfer möglich?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zuno.7024

Zuno.7024

Hatte vor einger Zeit mehrere Monate Spielpause – vor dieser war es üblich den guten Megazerstörer an Land zu ziehen. War richtig überrascht als er da drinnen stehen gelassen wurde & sich nicht mal jemand beschwert hat. ^^

Lingrah lahney Sithis!
[Fire] Firemoon – Kodash

Megazerstörer als Nahkämpfer möglich?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Ich weiß nicht, wie das vorher war. Besuche die Bosse noch nicht allzu lange – und auch nicht regelmäßig. Wenn ich aber höre, dass der eigentlich ans Ufer gepullt werden kann, macht das auch Sinn mit der Lava.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Megazerstörer als Nahkämpfer möglich?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Grundsätzlich gibt es keine puren Nahkampf Klassen in GW2 und man sollte
eigentlich immer ne Fernkampf Waffe dabeihaben .. auch wenn die Genies
von Metabattle sowas vielleicht nicht kennen ^^

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Megazerstörer als Nahkämpfer möglich?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Grundsätzlich gibt es keine puren Nahkampf Klassen in GW2 und man sollte
eigentlich immer ne Fernkampf Waffe dabeihaben .. auch wenn die Genies
von Metabattle sowas vielleicht nicht kennen ^^

kurz nach der Fertigkeitenumstellung fand man das dort sogar O.o
kurz darauf hat es aber wieder jemand wegeditiert

Aber Beldin hat recht. Selbst im Verlies sollte ne Fernkampfwaffe (zumind bei PUG ) Pflicht sein (zumind in greifbarer Recihweite^^) um mal ne brenzlige Situation auch anderes zu lösen.
Die Full Meta Zerk only Leute werden jetzt bereits ihre Messer wetzen

Megazerstörer als Nahkämpfer möglich?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Die Full Meta Zerk only Leute werden jetzt bereits ihre Messer wetzen

Ja .. die einzige Klasse wo es da geduldet wird ist wohl Stabele .. und Engis aber die
können ja nicht anders und werden dafür eh nicht ernst genommen o.O

Frag mich ob irgendwelche Deppen auch schon Leute kicken würden nur
weil sie ne Fernkampfwaffe im Inventar haben und die nicht auf Metabattle
erwähnt wird .. wunder würde es micht ja nicht wirklich

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Megazerstörer als Nahkämpfer möglich?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ihr habt vollkommen recht.. Immer diese ganzen noob Krieger die ein großschwert benutzen, wenn die endlich mal anfangen würden stattdessen einen langbogen zu nehmen wären die viel besser dran, außerdem könnten Sie dann Gegner extrem gut zum brennen bringen

Kumpel von mir wurde sogar neulich gekickt weil er als guard die ganze zeit mit Stab herum gerannt ist in Fraktale 50. Solche noobs die nur nach meta battle gehen, die haben echt keine Ahnung wie stark der CC und die Heilung vom Stab überhaupt sein kann. Außerdem kann man damit extrem gut macht stacken und man stirbt meistens viel später als die anderen.

Von den ganzen ahnungslosen Dieben die kein p/p und Mesmern die s/f spielen statt Stab will ich gar nicht erst anfangen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Megazerstörer als Nahkämpfer möglich?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Ihr habt vollkommen recht.. Immer diese ganzen noob Krieger die ein großschwert benutzen, wenn die endlich mal anfangen würden stattdessen einen langbogen zu nehmen wären die viel besser dran, außerdem könnten Sie dann Gegner extrem gut zum brennen bringen

Kumpel von mir wurde sogar neulich gekickt weil er als guard die ganze zeit mit Stab herum gerannt ist in Fraktale 50. Solche noobs die nur nach meta battle gehen, die haben echt keine Ahnung wie stark der CC und die Heilung vom Stab überhaupt sein kann. Außerdem kann man damit extrem gut macht stacken und man stirbt meistens viel später als die anderen.

Von den ganzen ahnungslosen Dieben die kein p/p und Mesmern die s/f spielen statt Stab will ich gar nicht erst anfangen

Vorsicht SARKAMUS DETEKTOR schlägt aus

Löschkommando rollt an in 3 2 1

Wir haben hier im Thread aufgeräumt, da er sehr stark ins Off-Topic abgedriftet ist. Bitte berücksichtigt, dass gerade wenn Neulinge in so einen Thread hereinschauen, sie nicht gleich eins (oder viele) mit der Sarkasmuss-Kelle überbekommen sollten.

Und trotz allen Sarkasmus hast du nicht kapiert um was es geht Anubarak und dafür erhälst https://www.youtube.com/watch?v=uKpTkBddyK8

Applaus Applaus Applaus

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Megazerstörer als Nahkämpfer möglich?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Grmpf… meine ernst gemeinte Wissensfrage sollte eigentlich nicht in eine Meta-Diskussion ausarten.

Es ging jetzt rein um die Wahl der geeigneten Waffen beim Megazerstörer. Nicht mehr und nicht weniger.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Megazerstörer als Nahkämpfer möglich?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ihr habt vollkommen recht.. Immer diese ganzen noob Krieger die ein großschwert benutzen, wenn die endlich mal anfangen würden stattdessen einen langbogen zu nehmen wären die viel besser dran, außerdem könnten Sie dann Gegner extrem gut zum brennen bringen

Dir ist schon klar das es hier um den Mega Zerstörer geht ? Und die Krieger die
da mit nem Großschwert hinlaufen und in der Lave verrecken sind dann
tatsächlich die noobs wenn sie eben nichtmal nen Langbogen oder Gewehr
im Invent haben.

@Melbarion
Hier artet jede Frage zu sowas aus, einfach weil manche Leute immer wieder
betonen müssen das sie alles alleine onehitten können und daher solche Fragen
eigentlich eh sinnlos sind .. oder whatever.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Megazerstörer als Nahkämpfer möglich?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zuno.7024

Zuno.7024

Meta hin oder her – beim zweiten mal nehmen wohl auch Meta-Spieler zum Megazerstörer eine Fernkampfwaffe mit. Oder nutzen die Fähigkeiten die Range haben.

So kommt es zu Kriegern die ihre Großschwerter werfen, Wächter die nur alle X Sekunden eine Flamme schmeißen…

Als man ihn noch aus der Lava zog konnten Nah- und Fernkämpfer ``Schaden´´ an dem guten machen; Nun muss man sich eben anpassen und zbs. einfach mit dem Ele kommen. =)

Lingrah lahney Sithis!
[Fire] Firemoon – Kodash