Mentor gesucht (Ja Thread gelesen)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Volcomen.2963

Volcomen.2963

Huhu Community!
Bevor sich nun alle denken “oh man der is zu dumm den mentoring-fred zu suchen” ja, ich habe ihn gesehn, einige leute geaddet und angeschrieben, aber leider ist nichts passiert
Ich persönlich habe 2,3 Jahre Guild Wars (1) gespielt, doch GW2 ist für mich (aktuell Lvl 15) n großes Fragezeichen…
Ich würde mich einfach freuen, wenn jemand sich eines “Anfängers” erbarmen würde und ihm bisschen unter die Arme greift. Weder spreche ich von “Gold” “Mats” und anderen Dingen, nur von Tipps und Erklärungen.

Wäre super wenn sich jemand finden würde!

LG

GAME & Kreios

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Herzlich willkommen im Forum

Da mein letzter leider inaktiv geworden ist stelle ich mich gern zur Verfügung solang es nur um PvE geht und nicht um WvW/PvP. Zumindest kann ich in den letzten beiden Bereichen nicht wirklich weiter helfen^^
Was für eine Klasse hast du denn`?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Volcomen.2963

Huhu Anubarak !
Der Level 15 angesprochende Char ist ein Nekro (Doppelklassen war wohl nur in GW1 der Fall?).
Fand die Klasse beim 1er mit dem Symbiose-Build immer ganz nett, daher wollt ich diesen mal antesten bzw. als Main-Char benutzen.
Würde sich rein ums PvE handeln, PvP wäre für mich eh erst ab lvl80 was^^
Edit: Grad ne Ele am anfangen

lg,
Volcomen

GAME & Kreios

(Zuletzt bearbeitet am von Volcomen.2963)

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Da ich derzeit Nachschicht hab (nur vom Handy online^^) kann ich erst wieder Samstag online kommen, dann können wir ja mal ingame miteinander schreiben. Mein Main ist Dieb über den ich dir so ziemlich alles sagen kann :P
Hab aber noch nen Twink Ele, Mesmer und mein jüngster ist der Krieger.. Über das PvE und vor allem Dungeons, Taktiken und was dort wichtig ist kann ich dir sehr viel sagen. Über den Nekro habe ich mich allerdings noch nicht soooo gut informiert, kann ich aber für dich machen wenn du willst

Mit Ele hatte ich zb am meisten Freude bereitet beim Leveln, vor allem Doppeldolchele ist ein sehr spannender Charakter und macht ziemlichen Spaß weil es auch eine recht herausfordernde Klasse ist.

Edit: Jo doppelklassen gibts bei gw2 nicht^^

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Volcomen.2963

heyhey !
da ich jetzt eh noch auf nen ele umgestiegen bin trifft sich das ja ganz gut, dass du dich da bissl besser auskennst wie mit dem nekro
ja, bin morgen eigentlich öfters zu erreichen, ab und zu auch mal weg, aber schon ein paar stündchen an gw2 dran, wär cool wenn’de mich dann addest

lg,
Volc

GAME & Kreios