Neuling!

Neuling!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: tgodx.7248

tgodx.7248

Schönen guten Tag wünsche ich!

Habe kürzlich bei einem Freund beim GW2 zocken zugeschaut und war sofort begeistert nur hat er mir so viel erzählt das ich nicht mal mehr wusste wo ich alles zuordnen soll , naja und heute morgen dachte ich mir käufst du es dir mal!)

nun wollte ich fragen ob es irgendwelche tipps gibt zum levln etc. die ich beachten sollten?!.
In der MMO Welt habe ich eigentlich nur Erfahrung in WoW aber dies seit 1.Jahr auch nicht mehr weils einfach zu low geworden ist!

würde mich über paar Tipps sehr freuen! vielen dank!

Neuling!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Levelen:
-Events im PvE
-Events im WvW mit gutem Server
-Storyline
-Rumrennen und entdecken
(-craften, erfordert Menge an Geld und exp wurde mit dem Letzten Patch zurückgesetzt ergo nichts für Neulinge)
-Herzen im PvE

Kodash
what else
damn casuals

Neuling!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Das Leveln im PvE ist eigentlich recht leicht erklärend.. Spiel das Spiel einfach und du bekommst Erfahrung für jeden kleinen Handschlag den du tätigst. Mach einfach das was dir Spaß macht, entdecke die Welt usw.
Ab Stufe 30 kannst du dann den ersten Dungeon besuchen allerdings würde ich dir empfehlen nicht mit “Randoms” (Also Leuten die du nicht kennst rein zu gehen, such dir dafür besser Freunde oder Spieler aus dem Forum)

Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu sagen
Gegner kloppen bringt dich im Stufenaufstieg nicht sonderlich weiter, daher ist es besser Events zu machen die meistens mit einen orangenen Kreis auf der Karte markiert sind. Gebiete solltest du auch immer komplett abschließen, also alle Herzevents, alle Aussichtspunkte usw holen, dann gibt es nochmal eine Belohnung. Du bekommst immer die gleiche Menge an Erfahrung prozentual zu deinen Level: auf gut Deutsch egal ob du selbst Stufe 70 bist oder nur Stufe 10 wenn du ein Event machst bekommst du immer 7% Erfahrung dazu. Demnach kannst du auch die ganze Zeit in einen Stufe 1-10 Gebiet bleiben

Ansonsten viel Spaß beim Spielen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Neuling!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ich würde dir auf jedenfall das Handwerk empfehlen! Dafür gibt es viel Erfahrung und du kannst dir deine Rüstung / Waffen selbst herstellen

Neuling!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Neuling!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Nein wie gesagt lohnt sich Handwerk leveln fast garnicht mehr. Preise sind zu teuer. Und afaik bekommt man für 400 nur noch 7 Level.

Kodash
what else
damn casuals

Neuling!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Wenn du dir die Mats kaufst natürlich nicht, aber wenn du ganz gechillt die Maps erkundest und dabei alle Erzvorkommen mitnimmst und dann Juwelier auf sagen wir 350 hochziehst und dann aufhörst ists doch Wurst ob du nur 5 oder 4 Level bekommen hast – es ist eine Abwechslung, manchen macht es Spaß und xp sind xp.

Was bitte dabei lohnt sich nicht?

Neuling!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

XP sind XP, exakt. Alle meine Nachzügler haben auch davon profitiert, ich hab sie die Berufe zwar nicht ausleveln lassen, aber bevor ich die beim Leveln gesammelten Lowmats für wenig Geld verkitsche, mach ich lieber XP aus ihnen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Neuling!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Beachten muss man eigentlich nichts besonderes, da alles EP bringt. Besser ist es wenn du uns sagst, was dir normalerweise Spass macht. Dann kann man dir gezieltere Tips geben. Was nutzen einem Tips zum craften, wenn man craften nicht mag?