Neuling sucht Mitspieler

Neuling sucht Mitspieler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sargan.5269

Sargan.5269

Sehr geehrte Mitspieler,
ich bin absolut neu in diesem Spiel und suche einen freundlichen Mitspieler zum Welt bzw. Spiel erkunden. Ich kenne es bereits von anderen MMORPG’s, dass es mir sehr viel Spaß macht neben dem Spielen noch gemeindschaftlich zu reden oder chatten.

Zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 18 Jahre alt und wohne in Oberösterreich. Da mir Ausblindung sehr wichtig ist besuche ich derzeit die 4. Klasse einer höheren technischen Lehranstalt. Dein Interessengebiet muss sich aber keineswegs mit meinem decken, ich bin froh über neue Perspektiven. Zeit zum Spielen finde ich am Nachmittag/Abend unter der Woche und zu Mittag/am Nachmittag am Wochenende.

Ich bin, wie gesagt, mit dem Spiel noch nicht sehr vertraut aber falls es wichtig ist, ich habe meine Heimatwelt noch nicht gewählt.
Ich freue mich auf jede Rückmeldung und hoffe auf nette Bekanntschaften

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

Neuling sucht Mitspieler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

hallo und willkommen in Guild Wars 2,

vielleicht wäre es noch sinnvoll, wenn du uns sagen würdest auf welchen Server du bist, weil es ansonsten kaum sinn macht^^

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Neuling sucht Mitspieler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Er hat ja geschrieben, dass er seine Heimantwelt noch nicht gewählt hat.

Willkommen bei Guild Wars 2!
Wenn du fragen hast, stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn die Wiki sicherlich hilfreicher ist. ^^

Nach einigen Ups and Donws hab ich mich entschieden doch auf Dzagonur zu bleiben.

Neuling sucht Mitspieler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sargan.5269

Sargan.5269

Danke für die ersten Rückmeldungen.
Ja, wie IronCalf bereits wiederholt hat, habe ich noch keine Heimatwelt bzw. Server gewählt.
Freut mich dass ich dich bei Fragen kontaktieren kann IronCalf.

Neuling sucht Mitspieler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Roman.6930

Roman.6930

Uh, noch ein Österreicher. :D Willkommen bei Guild Wars 2. :) Hoffe, du hast ganz lange Spaß an dem Spiel. Auch du kannst mich bei Fragen gerne kontaktieren. Sowohl hier im Forum, als auch im Spiel.

Bin auf Flussufer beheimatet. Falls du Abends in Löwenstein gerne Knödelbert’s Lehren des Meisters lauschen magst, fang unbedingt auch auf dem Server Flussufer an. ;)

Neuling sucht Mitspieler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Er hat ja geschrieben, dass er seine Heimantwelt noch nicht gewählt hat.

Willkommen bei Guild Wars 2!
Wenn du fragen hast, stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn die Wiki sicherlich hilfreicher ist. ^^

Nach einigen Ups and Donws hab ich mich entschieden doch auf Dzagonur zu bleiben.

Achso xD Dachte mit “Heimatwelt” ist die Rasse gemeint und nicht der Server
Wenn du fragen hast kann ich dir jederzeit weiter helfen, wie schon beschrieben wurde kannst du aber auch im Wiki oder hier im Forum schauen.
Wir in meiner Guilde suchen immer mal nach neuen Mitgliedern, wenn du nach Millersund gehst kannst du mich ja mal einfach anschreiben^^

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Neuling sucht Mitspieler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sargan.5269

Sargan.5269

Hört sich gut an, dürfte ich dich noch fragen was “Knödelbert’s Lehren des Meisters” sind?

Neuling sucht Mitspieler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Roman.6930

Roman.6930

Das ist ein Typ, der im Löwensteiner Hauptchat RP (Ok, darüber kann man sich jetzt streiten. :P) betreibt. Unter anderem fordert er Spenden ein, um des Meisters Glückseligkeit zu erlangen, und er lehrt uns die Kunde der Reinheit. Er hat zuvor in SWTOR und in WoW jahrelang gepredigt. Meiner Meinung nach ziemlich genial der Typ. ^^ Und sehr lustig und unterhaltsam, wenn er jeden Abend von -zig anderen Leuten beschimpft und geflamed wird.

Neuling sucht Mitspieler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sargan.5269

Sargan.5269

Ok hab ein Video über ihn auf Youtube gesehen, ja ist schon ganz cool xD.

Neuling sucht Mitspieler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: xxphillxx.9413

xxphillxx.9413

Hallöle sargan falls du deine meinung benzüglich serverwahl noch nicht erledigt hast, dann würde ich dir raten auf elonafels zu kommen ^^, die leute sind dort (die meisten jedenfalls) ganz ok, hat dort eine nette gilde von nem freund und jo, bin ebenfalls österreicher (grins) und suche ebenfalls jemanden der mit mir, wie du schon sagst, die welt erkundet, ich habe einige erfahrung über gw 2 kam bisher aba noch nicht weit da ich viel zu langsam bin mit dem lvln, ich lass mir lieber zeit und gehs mit der ruhe an, falls du interesse haben solltest kannst du mich gerne bei skype mal anpinnen, mein name dort ist shadow..4 also shadow dann 2 punkte und dann 4 ^^

schöne grüße aus dem osten du pf….. (ne spaß hette sich nur grade schön gereimt … ^^)

ps ach und ich betreibe auch hin und wieder mal gern RP bzw versuch ich es falls sich jemand dafür finden lässt, elonafels ist zwar kein rp server aber nuja mal schauen

Bin stolzer RPler auf dem server Elonafels, falls jemand interesse hat mit zu machen /w me
skype name – shadow..126

(Zuletzt bearbeitet am von xxphillxx.9413)