Orr - Wurzeln/Ranken mit Kill-Garantie
Also in Orr hab ich eigentlich immer einen Stun-Breaker eingepackt und zusätzlich entweder einen Zustandsentferner oder einen Trait der Zustände entfernt.
Damit ist man gegen so ziemlich alles gewappnet. Meine Frau hat anfangs den Fehler gemacht in die Support-Slots nur noch mehr DMG einzupacken und während ich fröhlich lachend durch Orr gezogen bin, hat sie bei jedem 2ten Mob frust geschoben …
Jetzt hat sie die Support-Slots mit Support-Skills belegt und siehe da … es geht wesentlich frustfreier
Also mit den Mobs hab ich eigentlich keine großen Probleme, mit dem Wächter der gerade durch Orr zieht hab ich auch quasi alles voll mit Support… aber gegen diese Ranken die mir bisher auch nur selten begegnet sind, dafür heute an mehreren Stellen… bisher bin ich mit dem Wächter durchmarschiert und bin nur gestorben wenns mal 7 wirklich Unmengen an Mobs waren die ich angelockt hatte… aber hier reicht kein Gegner und ich bin tot -.-
Also ich hab als Dieb nicht einen defensiven Skill in meiner Support Leiste, stattdessen nur "offensives"
Das einzige was an meinen Char defensiv ist, ist mein Heilskill (Siegel der Bosheit - 100 Leben pro Hit) und trotzdem komme ich prima durch. Hab auch kein Problem mit Wurzeln oder sonst was, wenn Feinde mit angreifen mache ich einfach meine Todesblütenkombo (6 x 3 Bleeds, 20 Sekunden dauer) und kann dann fröhlich weiter watscheln, während mein Feind Sekunden später verblutet
aber um nochmal zu Antworten: Jede Klasse hat afaik nen Stunbreaker, den einfach rein nehmen und dann gehts auch weiter
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Also wir müssen hier mal etwas genauer werden.
Das sind keine gewöhnlichen Root-Ranken.
Ganz unten auf der Karte beim Schiff sind die mir auch schon aufgefallen.
Die gehören zu irgendeinem Event oder Boss.
Ich meine es ist auch immer dieser grüne Nebel in der Nähe und die Ranken wachsen dort aufm Boden wo der Nebel ist.
Sie verfolgen einen, vergiften einen, wurzeln dich fest und breiten sich sehr schnell wie ein Geflecht über den Boden aus, angreifbar sind sie aber nicht. Das einzige was hilft ist ein langatmiger Stabilitätsbuff der dich vor wurzeln schützt. Ein einfacher Skill der dich einmalig aus nem Wurzeleffekt befreit hilft nicht denn man muss sich das als sich ausbreitenden Teppich vorstellen und kaum ist man einen Schritt gegangen wurzeln sie einen wieder. Es ist nicht nur eine einzige Ranke, der ganze Boden ist über mehrere Meter damit bedeckt und sie sind ziemlich flott unterwegs.
Wenn du ihnen nochmal begegnest und um dich herum ist die Luft grün geh aus der grünen Suppe raus. Manchmal ist es zwar verlockend weil unten am Schiff stehn dann auch gerne mal Orichalcum-Vorkommen, Korallen usw aber einfach stehnlassen und später wiederkommen.
(Zuletzt bearbeitet am von Tewa Raathon.9675)
ich glaube du meinst die Ranken die in der Nähe von den Statuen auftauchen und immer auftreten wenn das dazugehörige Event läuft. Weiß grad nichtmehr genau obs das von melandru war. Bei Grenth zb bekommt man so ne Vergiftung.
Bei dem Root/bleed kannste ja mal nachschauen was als Quelle dasteht wenn du mit der maus auf das debuff zeichen gehst.
Eine so ne Statue steht zum Beispiel klein wenig nordwestlich der Blitzkanone.
Raistlins Erben(BCDR)
Kodash
Also ich muss ebenfalls sagen, dass man bei den gegnern schon Probleme hat. Öfters wird man einfach von welchen gezogen, gestunt, gesnared, geslowed und und und(komisch, dass du da keine probleme hast:D). Aber als wächter solltest du es eigentlich schaffen an den ranken vorbeizurennen oder sie zu meiden. Also mir fallen dann auch nur die ranken ein, die im Nahkampf einen richtig weit wegschleudern. Aber wie gesagt, die sind im Nahkampf.