PVPler sucht Zuhause :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Manijak.1507

Manijak.1507

hi bin auf der suche nach einem server der eher mehr pvp gilden hat.
also nicht nur pvp auch pve, aber eher mehr auf pvp fixiert sind.
kennt ihr einen guten server oder eine gilde die sich auf pvp konzentriert ? könnt ihr mir das was empfehlen?

mfg
manijak

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

dadurch, dass du Server noch wechseln kannst ohne Kosten oder Nachteile kannst du ja einfach einen testen....
ansonsten kannst du hier im Guildenforum auch mal schauen.
Auch stellt sich die Frage: WvW oder sPvP
pvp beinhaltet diese beiden Gruppen...... ich würde mal sagen für normales spvp braucht man nicht unbedingt eine Guilde, da man nicht Guild vs Guild spielen kann

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

Aber bitte dran denken, dass man nur alle 7 Tage den Server wechseln kann.

Vom Gefühl her würde ich die Lage im WvW (zu sPvP kann ich nichts sagen) so beschreiben:

Millersund hat soweit ich das im WvW erlebe eine recht große WvW-Community. Riverside war mal der “inoffizielle” PvP-Server, allerdings haben da wegen der Wartezeiten im WvW viele gewechselt soweit ich weiß. Elonafels scheint auch recht aktiv zu sein.

Dzagonur hat eine kleine, aber feine WvW-Community mit angenehmer Leitung. Jedenfalls mochte ich dort immer gerne spielen, hab den Server aber wegen meiner Gilde verlassen. Leider leidet Dzagonur an zu wenig WvW-interessierten Mitspielern. Taktisch fand ich Dzagonur sogar recht gut, aber gegen Massenzergs hilft dann auch die beste Taktik irgendwann nichts mehr, weshalb Dzagonur – meiner Meinung nach völlig zu unrecht – in den unteren Brackets spielt.

Die anderen Server liegen irgendwo dazwischen. Auf jedem Server finden sich eigentlich mehrere WvW-Gilden in unterschiedlichen Größen. Und jeder Server hat inzwischen wohl auch ein Server-TS eingerichtet, so dass man eh nicht nur mit Gildenmitgliedern spielt, sondern mit den Leuten, die gerade aktiv sind. Ich persönlich fühle mich auf Kodasch ganz wohl, obwohl in meiner Gilde nur recht wenig aktive WvW-Spieler sind. Und zur Not kann man ja in GW2 auch mehreren Gilden beitreten …

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”

(Zuletzt bearbeitet am von Siebenstein.1376)