Postfach voll, Items Gem Shop ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Krizz.1382

Krizz.1382

Hey Leute,

wie oben schon im Thema herauszulesen ist mein Postfach voll; nein ich kann keine von den 10 Nachrichten löschen, dennoch möchte ich mir etwas aus dem Shop kaufen.
Wie läuft das denn nun ? Gibt es eine Möglichkeit etwas einzukaufen?

Gruß

Kris

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Dumme Frage:

warum kannst du keine Mail löschen, sind die alle so wichtig für dich? Wenn du keine löschst, wirst du auch nichts kaufen können, klingt zwar komisch, ist aber so

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Wenn der Inhalt wichtig ist, Screenshot von den Nachrichten machen und dann löschen…
Oder liegen da Geld/Gegenstände drin?

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Krizz.1382

es liegt geld drin, schreibe ja nicht umsonst das ich es nicht löschen kann :> erst in 6 tagen

Posted by: Asfalon.5863

Asfalon.5863

An vertrauenswürdige Freunde zum “Zwichenspeichern” weiterschicken? Falls das Limit noch nicht erreicht ist.

Aber: 10 Nachrichten voller Gold? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Flussufer [DE]

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Ich würde sogar fast behaupten, dass NPC und Shop Nachrichten nicht zu den 10 PN gehören und somit dennoch empfangen werden können. Oder steht irgend wo ein Hinweis, den ich jetzt nicht bedacht habe. Aber genau kann ich jetzt auch nicht sagen.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Die Festival Benachrichtigungen gehören nicht dazu. Mein Postfach ist fast immer voll, die Teile bekomme ich trotzdem weiterhin und hab auch schon 7 Stück drin (die noch mit items bestückt sind)

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Schwarzlöwen-Lieferungen zählen zum Limit. Mein Postfach entfält fast immer 9 Briefe, wenn ich etwas im SHop kaufe ist es voll.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

I Seven Of Nine I I.5319

An vertrauenswürdige Freunde zum “Zwichenspeichern” weiterschicken? Falls das Limit noch nicht erreicht ist.

Aber: 10 Nachrichten voller Gold? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Du sprichst das aus, was mir gestern abend durch den Kopf ging

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

I Seven Of Nine I I.5319

das einzig dumme, war deine Antwort…
ich selbst würd mir sogar auch eine 10 oder 20 Mails erweiterung ausm gemshop kaufen…
die frage war vollkommen berechtigt.

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Ich verstehe das nicht so ganz. Man kann das Gold und die Items doch einfach rausnehmen und dann die Emails löschen?

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Krizz.1382

Also, wie gesagt ich kann nichts mehr an Gold abheben.
Naja habe nun gestern einfach mal den Slot gekauft, Gems weg → Item nicht versendet, bzw. nicht in meinem Fach.
Evtl. kommt es nach, nachdem ich die anderen nachrichten “öffnen” kann. Weil wenn es der Fall ist kann ich ja noch meinen letzten 5ten gemeinsamen Inventarplatz kaufen !
Der Support gab auch noch kein Feedback.

I Seven Of Nine I I.5319

offensichtlich hast du den Sinn meiner Frage nicht wirklich verstanden, soll vorkommen

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

@Gaidrus es gibt ein Limit wieviel du abheben kannst von 500g oder so pro Monat um Gold selling zu vermeiden.
Damals hatten viele traider das Problem, dass sie komplett auf nen 2. Account ihre Handelsposten Transaktionen geführt haben um eine bessere Übersicht zu haben, die mussten dann über Monate hinweg ihr Gold rüber schieben auf ihren Hauptaccount.
Gold Käufer hätten theoretisch das gleiche Problem, allerdings hätte man dann keine 10 Mails davon voll, außer man bezahlt gut 1000€ für 10.000 Gold xD

Allerdings ist jeder selbst schuld der sich alles Gold vom 2. Account mit einmal rüber schiebt, wer direkt zu Beginn des Monats jedes mal den vollen Betrag zieht ebenso, weil man dann von anderen Spielern nichts mehr annehmen kann (sab Verkauf)

Meine Hypothese: wir haben es hier mit einen nicht sehr cleveren sab Verkäufer zu tun (in Kombination mit 2. Account) oder jemanden der unter dem Tisch den Handelsposten umgeht
Edit: hüstl oder vielleicht ne Frau mit Channel, die 2 sehr aussagekräftige Argumente hat und Almosen bekommt hüstl :-P
Oder wvwler

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

offensichtlich hast du den Sinn meiner Frage nicht wirklich verstanden, soll vorkommen

ja, hab den doppelpunkt übersehen, soll vorkommen.