Präzi, Zähigkeit, Zustandsschaden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Akeinung.2067

Akeinung.2067

Servus,
ich wollte meinen Nekro mit der oben genannten Stat-Kombination ausrüsten und hatte gehört, das es eben diese bei den Tempeln in Orr zu kaufen gäbe.
Hab ich mich also auf den Weg gemacht und alle Temple abgeklappert.
Ich habe jetzt Handschuhe, Helm, Schultern und Hose mit diesen Stats, Brust und Schuhe sind allerdings unauffindbar. Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben, woher ich nun diese zwei Ausrüstungsteile mit den gewünschten Stats herbekomme?

Tempus pecunia est. Pecunia potentia est. Potentia pitta est. Pitta scientia est.

Posted by: RealCheesus.8563

RealCheesus.8563

Die bekommst du (leider) nur aus Dungeons (Hotw, CM, Arah oder TA glaube ich).
Oder du kaufst dir Khilbron’s Rüstungsset im AH, aber das ist recht teuer.
Craften geht auch nicht.

80 Human Guardian, 80 Human Warrior, 80 Asura Mesmer, 80 Asura Necro, 80 Charr Ranger
Kodash (DE)

Akeinung.2067

Na klasse :/
Aber danke für die schnelle Antwort

Tempus pecunia est. Pecunia potentia est. Potentia pitta est. Pitta scientia est.

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

quatsch <.<
die bekommst du aus allen Tempeln…. Hose gibts bei Balthasar, Schuhe bei Grenth und den Rest vor Arah

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

RealCheesus.8563

Er hat geschrieben, dass er die Hose bereits hat. Außerdem haben die Schuhe von Grenth Power/T/V und nicht die von ihm gewünschten Stats. Bei Arah gibt es nur die Hose mit Prec/T/C
Ich habe meinem Nekro erst gestern auch die Rüstung geholt und stand vor der selben Frage.
Du bist dir sicher, dass du bei Light Armor geschaut hast?

Edit: Hier nochmal der Dulfy Link, zum selber nachschauen: http://dulfy.net/2012/09/08/gw2-templegod-karma-armor-sets/

80 Human Guardian, 80 Human Warrior, 80 Asura Mesmer, 80 Asura Necro, 80 Charr Ranger
Kodash (DE)

(Zuletzt bearbeitet am von RealCheesus.8563)

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Die rüstung und waffen gibt es im wvw^^, aber den schmuck nicht -.-

RealCheesus.8563

Die rüstung und waffen gibt es im wvw^^, aber den schmuck nicht -.-

Oh, das wusste ich noch nicht, gut zu wissen. Ich hatte da in Erinnerung, immer nur die Power/T/V Statcombo gesehen zu haben.

Kodash (DE)

Akeinung.2067

Das mit dem Dulfy-Link hat die Sache nicht besser, sondern eher noch schlimmer gemacht Denn laut Dulfy gibts beim Lyssa-Tempel ne Brust mit den gewünschten Stats. Laut http://wiki.guildwars2.com/wiki/Rubicon_armor_of_Lyssa allerdings nicht
Un ich bin mir ziemlich sicher, dass das Wiki recht hat
Aber das mit dem WvW ist nen guter Tipp, danke

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Equipment_acquisition_by_stats

Da siehst du wo es welche Statkombi gibt
Ob Crafting, Dungeon, Wvw ….. ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Akeinung.2067

Ok, hab die Ausrüstung jetzt zusammen, danke euch allen

RealCheesus.8563

Mhh, wo steht denn bei Lyssa Prec/T/C? Ich finde das nicht. Bei mir steht da bei Lyssa Power/T/H. Aber da du ja deine Rüstung fertig hast, spielt das ja keine Rolle mehr.^^

Kodash (DE)

Posted by: Salramis.2018

Salramis.2018

Macht es denn Sinn Teile von verschiedenen Tempeln zu kaufen und diese dann nochmals mit Runen anzupassen oder lohnt sich nur ein komplettes Set? Stehe mit meinem Nekro gerade vor der selben Frage.

Was ist eigentlich mit dem Händler bei Arah. Bei uns (Elonafels) ist das Tor offen also müsste doch der Handler zugänglich sein. Habs als Gast auf anderen Servern versucht aber der steht nirgends.