Rüssi fur Krieger

Rüssi fur Krieger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Krieger der Krieger.7649

Krieger der Krieger.7649

F:

Hi leute ich bin jetzt lvl 80 mit meim Krieger und benötige eine Rüstung! ich bin mir aber nich sicher, was ich für eine kaufen muss. Ich frag deswegen nach, dass ich weiss welche Stats meine Rüstung haben muss, und welchen Schmuck ich dazu benötige. Ich spiel hauptsächlich PvE und Dungeons.

(Zuletzt bearbeitet am von Krieger der Krieger.7649)

Rüssi fur Krieger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

A:

Wenn du den Krieger mit Großschwert spielst, nimm einfach eine Berserker-Rüstung. Es gibt auch Hybride, aber offensiv sind Krieger meiner meinung nach am besten aufgehoben.

Rüssi fur Krieger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

In GW2 ist die Rüstung nicht so sehr durch die Klasse festgelegt, eher durch die Skillung. Die meisten Stats sind von quasi allen Klassen nutzbar, einige geben in bestimmten Situationen mehr Sinn, andere weniger.
Um zu wissen welche Rüstung du tragen solltest musst du erst wissen welches Build du spielen willst und dann darauf aufbauen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Rüssi fur Krieger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Die etwas defensivere Alternative zu Berserker ist Ritter Zeugs. Machste halt etwas weniger Schaden mit, dafür haste mehr Verteidigung. Ansonsten haste zumindest die gleiche Crit-Chance, was beim Krieger ja schon wichtig ist da diverse Traits bei crits ausgelöst werden.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Rüssi fur Krieger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Wenn du den Krieger mit Großschwert spielst, nimm einfach eine Berserker-Rüstung. Es gibt auch Hybride, aber offensiv sind Krieger meiner meinung nach am besten aufgehoben.

/this

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015