Rüstungs Rezepte vom Schneider

Rüstungs Rezepte vom Schneider

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yourobot.9067

Yourobot.9067

Ich hab mal ne Frage
Woher bekomme ich die ganzen Rüstungs Rezepte vom Schneider?
Könnte jemand mir da bitte helfen

Rüstungs Rezepte vom Schneider

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ASaturnus.4980

ASaturnus.4980

Der Schneidereimeister bei der Handwerksstelle verkauft dir für Karma Rüstungsrezepte. Es gibt auch noch spezielle Rezepte die man bei Karmahändlern irgendwo in der Welt finden kann. Die allermeisten Rezepte kannst du natürlich ganz einfach entdecken.

Rüstungs Rezepte vom Schneider

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mia.9057

mia.9057

schau doch am besten mal im wiki nach, da bekommst du n überblick

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Schneider

im grunde hast du immer 2 handwerkskomponenten pro rüstungsteil (hosenleiste + hosenfütterung zb) und zusätzlich eine insignie für verschiedene werte.
das ganze kannst du dann alles zusammen werfen (links im menü auswählen) und du bekommst ne hose mit eben diesen werten raus. dadurch hast du dann das rezept und kannst die hose immer wieder herstellen.
mit höheren stufen kannst du dann andere materialien verwenden und bekommst dadurch bessere rüstungen.
ansonsten gibts noch die rezepte für karma die asaturnus schon erwähnt hat

Rüstungs Rezepte vom Schneider

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yourobot.9067

Yourobot.9067

Danke für die Hilfe aber ich meinte mit Rüstungs Rezepten z.B. Maskeraden Rüstung.ich wollte wissen wo ich das Rezept für die Maskeraden Rüstung finde.

(Entschuldigung hätte mich präziser ausdrücken sollen.)

Rüstungs Rezepte vom Schneider

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Auch dieses Set erforscht du. Wenn du das entsprechende Level deines Berufes besitzt.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!