Rüstungs Rezepte vom Schneider
Der Schneidereimeister bei der Handwerksstelle verkauft dir für Karma Rüstungsrezepte. Es gibt auch noch spezielle Rezepte die man bei Karmahändlern irgendwo in der Welt finden kann. Die allermeisten Rezepte kannst du natürlich ganz einfach entdecken.
schau doch am besten mal im wiki nach, da bekommst du n überblick
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Schneider
im grunde hast du immer 2 handwerkskomponenten pro rüstungsteil (hosenleiste + hosenfütterung zb) und zusätzlich eine insignie für verschiedene werte.
das ganze kannst du dann alles zusammen werfen (links im menü auswählen) und du bekommst ne hose mit eben diesen werten raus. dadurch hast du dann das rezept und kannst die hose immer wieder herstellen.
mit höheren stufen kannst du dann andere materialien verwenden und bekommst dadurch bessere rüstungen.
ansonsten gibts noch die rezepte für karma die asaturnus schon erwähnt hat
Danke für die Hilfe aber ich meinte mit Rüstungs Rezepten z.B. Maskeraden Rüstung.ich wollte wissen wo ich das Rezept für die Maskeraden Rüstung finde.
(Entschuldigung hätte mich präziser ausdrücken sollen.)
Auch dieses Set erforscht du. Wenn du das entsprechende Level deines Berufes besitzt.
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!