Region North America ? kann man das ändern?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ayzer.6934

ayzer.6934

F:

Hallo zusammen habe mich eben Registriert und bin grade am Downloaden nun sehe ich im Forum unter ACCOUNT das bei mir Region North America steht ? habe ich da was falsch gemacht ? und wichtiger ist kann ich auf Eu bzw. Deutschen Servern Spielen?
Tut mir leid wenn es wie eine Dumme frage wirkt aber bevor ich gleich nach dem Downlioad Probleme habe wollte ich gerne mal Nachfragen^^

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

A:

Wenn du das Spiel startest wählst du, bei der Charaktererstellung, einen Server aus auf dem du spielen willst. Das Fenster erscheint irgendwann automatisch (kannst du also nicht verfehlen) rechts oben davon ist ein kleiner Reiter – für den Fall, dass der beim start nicht automatisch auf EU eingestellt sein sollte, stellst du ihn einfach auf EU ein – dann wählst du einen Server. Die mit de gekennzeichneten Server sind deutsch, die mit Fr zb französisch usw.

Auf welchen Server du spielst ist aber nur fürs wvw relevant, in gw2 gibt es das megaserver System, das heißt jeder kann zusammen spielen im pve und dungeons. Pvp ist sowieso komplett abgetrennt davon

Viel Spaß mit gw2

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)