Schriftrolle der Erfahrung für Überlebenden Titel?

Schriftrolle der Erfahrung für Überlebenden Titel?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rawrbrains.4716

rawrbrains.4716

Hallo!

Hab mir nur gefragt, ob die ‘Schriftrolle der Erfahrung’ (http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Schriftrolle_der_Erfahrung), die man kürzlich aus der 5k Erfolgstruhe erhalten hat, auch auf den Überlebenden – Erfolg zählt.
Weiß da einer was?

EDIT: Es geht um den Erfolg, nicht um einen Titel, sorry, mein Fehler.

Danke und Grüße

(Zuletzt bearbeitet am von rawrbrains.4716)

Schriftrolle der Erfahrung für Überlebenden Titel?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Demigott.4150

Demigott.4150

wenn man 5000erfolgspunkte hat glaub ich kaum das man diesen erfolg noch nicht hat..auf 80 sind das ja nur 1-2lvl glaube ich

Schriftrolle der Erfahrung für Überlebenden Titel?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rawrbrains.4716

rawrbrains.4716

witzig dass du das sagst, ich hab den erfolg nämlich noch nicht und die truhe schon erhalten
der ü-titel geht nur mit charaktären, die noch nie gestorben sind (/deaths → 0 mal gestorben) sonst zählt das nicht.

Schriftrolle der Erfahrung für Überlebenden Titel?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

wenn man 5000erfolgspunkte hat glaub ich kaum das man diesen erfolg noch nicht hat..auf 80 sind das ja nur 1-2lvl glaube ich

Wenn man nicht darauf hinarbeitet ist es wirklich schwer den Titel zu bekommen… die meisten werden ihn vermutlich durchs Craften erhalten haben

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Schriftrolle der Erfahrung für Überlebenden Titel?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

… Überlebenden – Titel zählt. …

Es gibt ein Titel dafür? Wenn ich in die Erfolgs-Kategorie Held gucken, sehe ich nur einen enizigen möglichen Titel der da ist “Bereits gesehen. Bereits erledigt.”

Oder sehe ich da was falsch, weil ich würde gerne noch einen weiteren Titel meiner Sammlung hinzufügen.

Schriftrolle der Erfahrung für Überlebenden Titel?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Es ist eigentlich nur ein Erfolg.
Allerdings gabs in GW1 dafür einen Titel und daLiebsche sich bei vielen Veteranen so eingebürgert. Ich erwische mich auch manchmal dabei den Durstlöscher Erfolg Säufertitel zu nennen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Schriftrolle der Erfahrung für Überlebenden Titel?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

witzig dass du das sagst, ich hab den erfolg nämlich noch nicht und die truhe schon erhalten
der ü-titel geht nur mit charaktären, die noch nie gestorben sind (/deaths -> 0 mal gestorben) sonst zählt das nicht.

Falsch.Der Titel zählt immer nur hat es den haken das man die 500.000 (Waren doch 500.000 ?!) EP erreichen muss ohne das Gebiet zu wechseln und natürlich ohne zu sterben.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Schriftrolle der Erfahrung für Überlebenden Titel?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rawrbrains.4716

rawrbrains.4716

Falsch.Der Titel zählt immer nur hat es den haken das man die 500.000 (Waren doch 500.000 ?!) EP erreichen muss ohne das Gebiet zu wechseln und natürlich ohne zu sterben.^^

ah, gut zu wissen! schade, dass das nirgends steht.
aber trotzdem beantwortet das nicht meine frage, ob die rolle auch auf den erfolg zählt