Schwarzlöwenschlüssel in persönlicher Story

Schwarzlöwenschlüssel in persönlicher Story

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Heyho

eigentlich eine recht kurze schnelle Frage, aber da vielleicht ne halbe Diskussion starten könnte (was mir recht wäre :P) stelle ich die Frage hier:

bis zu welchem Level besteht eine “gute” Chance auf Schwarzlöwenschlüssel in der persönlichen Story?
Hintergrund: hab gestern 20g für Schlüssel ausgegeben (wegen den neuen verdammt geilen Dolchen Sabber die viel besser aussehen als ne Legendary und davon will ich noch 3 weitere haben^^"

Gestern gabs für 20g rein gar nichts und wenn ich auch so viel Glück habe wie mit den Ringen in den Fraktalen, dann werde ich mich 200g entledigen können.
Daher werden wir mal zu 5. nen neuen Char erstellen, alle gleiche Story/Klasse/Rasse/Entscheidungen usw um kollektiv Schlüssel zu farmen

deswegen die Frage: bis zu welchem Level geht das? Gibts Erfahrungen?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Schwarzlöwenschlüssel in persönlicher Story

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Glaube Level 6, also ziemlich am Anfang gabs garantiet nen Schlüssel.

Schwarzlöwenschlüssel in persönlicher Story

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Kann mich nicht erinnern, dass ich da viele Schlüssel mit rausgenommen hätte. Extra dafür nen Char zu leveln halt ich für keine gute Idee.
In der Dailybelohnung hatte ich auch schonmal einen, aber das sind Tage, die kannste rot im Kalender anstreichen.
Insgesamt ist die Droprate für Schlüssel eher niedrig, denk ich mal.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Schwarzlöwenschlüssel in persönlicher Story

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Musst ja net Leveln, es geht um die Story !!! also mit Kumpel rein und seinen Level 2 Char und fertich…der Schlüssel ist da garantiert

Schwarzlöwenschlüssel in persönlicher Story

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Musst ja net Leveln, es geht um die Story !!! also mit Kumpel rein und seinen Level 2 Char und fertich…der Schlüssel ist da garantiert

Genau das War der Plan^^
Neuer Charakter, Story spielen bis zu nen gewissen Level, Schlüssel abstauben, löschen, neuer Char usw
Hab gestern 9 Truhen geöffnet und kein einziges teil heraus bekommen

Aber seid wann sind die Schlüssel Garantiert da drin?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Schwarzlöwenschlüssel in persönlicher Story

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Das Thema gabs gestern in Löwenstein. Schlüssel gibt es alle 10 Level in der PS. Man kann also einen neuen Char machen, bis zum 10er-PS-Quest spielen, den Schlüssel nehmen und den char löschen und neu anfangen. Gibt genug Lootgeile die Langeweile haben und das machen. Je nach persönlicher Story schafft man so 2-3 Schlüssel pro Stunde.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Schwarzlöwenschlüssel in persönlicher Story

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Gibt genug Lootgeile die Langeweile
ich will einfach nur den Dolch, dessen Währung man nur in diesen Truhen erhält
hat nichts mit Lootgeil zu tun xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Schwarzlöwenschlüssel in persönlicher Story

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Anubarak,
Man erhält nicht zufällig Schlüssel aus der Storyquest. Es ist so, dass man bei gewissen Story-lvl’s man garantiert 1 Schlüssel erhält und sonst gar nicht!

Bei der lvl 10 Story zB wirst du IMMER einen Schlüssel erhalten. Die nächste ist dann glaub ich die lvl 30 und dann nochmal bei lvl 60. Da bin ich mir aber nicht mehr sicher ob es bei den Level-Quests ist und ob das alle sind… Es ist mir nur aufgefallen, dass es immer bei einer Spez. Storyquest ist.

Probiers mal aus. Du wirst keinen Schlüssel zufällig erhalten. Aber dafür immer bei der lvl 10 Story-Quest. Das würde sich sicherlich auch sehr leicht farmen lassen. Die Frage ist halt nur: Ist man evtl. schneller mit Gold farmen, zu Diamanten tauschen und damit Schlüssel zu kaufen? :O (bzw. mehr Schlüssel pro Zeitfaktor durch Goldfarmen)

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Schwarzlöwenschlüssel in persönlicher Story

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

alles klar vielen Dank…. und ja.. denke ich ehrlich gesagt schon
wir wollen das ja wie gesagt zu 5. machen, alle Krieger, alle Kriegsmaschinen und dann dort schnell durch ruschen. Bei den Menschen gibts da ne recht gute Storyline wo das rasch geht

Das mit den Gold farmen… weiß ich nicht derzeit kosten 5 Schlüssel 10g was mit ca 15 fz weg 1 Runs gemacht wird… 150 – 200 Min mit meiner Gruppe
müsste ich testen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Schwarzlöwenschlüssel in persönlicher Story

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

FZ wäre vorteilhafter, weil dann alle Gruppenmitgleider Gold bekommen. Durch die Story bekommt ja nur der den Schlüssel der diesen Abschnitt noch nicht gemacht hat.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Schwarzlöwenschlüssel in persönlicher Story

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

wir machen die ja dann alle gemeinsam, gleiche Story und so… müsste eigentlich gehen nach meinen Informationsquellen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Schwarzlöwenschlüssel in persönlicher Story

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Anubarak,
Also wenn ihr zu fünft, alles Warry’s mit GS nehmt, dann sollte das sicher möglich sein zu fünft alle Storyquests in Reihe zu machen. Die sind ja nicht wirklich auf 5 Spieler ausgelegt und werden auch nicht schwerer, wenn mehr drin sind. ^^

Ich frage mich dennoch, was wohl schneller gehen würde. Zumal du ja bei der FZ neben dem Gold auch noch marken bekommst, diese zu seltenen Gegenständen eintauschen kannst und diese dann verarbeitet werden können um Ekto’s draus zu gewinnen, usw. Und wenn man dann noch das Bufffood verwendet, das mehr Geld von Mob’s gibt und man dann noch die Hilfsinfusion drinn hat, die nochmal 20% mehr Geld von Mob’s gibt…

Hmmmmm… da könnte es dann schon spannend werden. Da liegt dann wahrscheinlich ca. 1G pro Run drin, ein Run nicht mehr als 10 Minuten wäre also 5 Schlüssel in ca. 2h (mit handeln, ektos gewinnen und verkaufen und so)

Aber warum sag ich überhaupt sowas? Dadurch geht der Edelsteinpreis nur noch weiter nach oben, wenn das zu viele machen… :-/

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Schwarzlöwenschlüssel in persönlicher Story

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Aber warum sag ich überhaupt sowas? Dadurch geht der Edelsteinpreis nur noch weiter nach oben, wenn das zu viele machen… :-/
Freundliche Grüsse

So hoch wird der aber nicht steigen. Schließlich suchen die auch den “einfachsten” Weg.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Schwarzlöwenschlüssel in persönlicher Story

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Tip :
http://www.youtube.com/watch?v=ZKf2AGldSns

Allerdings in 25 minuten schaff ich das bei weitem nicht, brauche eher 50-60 dazu

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Schwarzlöwenschlüssel in persönlicher Story

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das Problem bei solchen zufälligen Dropsachen ist ja im Grunde, dass die Droprate sowieso gegen null geht, in dem Moment, in dem man auf sowas hinspielt.
Das ist der Haken bei dieser technokratischen Farmerei.
Deshalb mach ich sowas nicht mehr, sondern versuche, so wenig wie möglich dran zu denken.
Da erinnere ich zum Beispiel diese Schultern aus Ulduar, letztes Puzzlesteinchen meines MoggSets in….. ich hab die Dinger bis heute noch nicht und ich war fast jede Woche nur deshalb dort, mit so ner Erfolgsfarmgruppe meines Servers.
D. h., du brauchst gar nicht so viele Schlüssel, wenn Du dem Geist in der Maschine glaubhaft machen kannst, dass Dich der Dolch üüüüüberhaupt nicht interessiert.

Isso. Auch wenn ich etwas überdreht wirke =)

Ansonsten denke ich, das Sam recht hat: Gold farmen, dafür Gems und dafür wiederum Schlüssel ist sicher der pfiffigere Weg, und nicht ganz so langweilig und lieblos wie sich farmend durch die Story zu fräsen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Schwarzlöwenschlüssel in persönlicher Story

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Wenn man sich dafür Rüstung und Waffen Set erstellt, schafft man es von 25 Minuten auch auf 18 Minuten.

http://youtu.be/JOV5y5wGD_U

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Schwarzlöwenschlüssel in persönlicher Story

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wenn man sich dafür Rüstung und Waffen Set erstellt, schafft man es von 25 Minuten auch auf 18 Minuten.

http://youtu.be/JOV5y5wGD_U

Interssant ist da ja was der am Anfang macht. Klappt das immer so, das man so die ganzen Kämpfe umgehen kann ? Das spart dann ja schon 4-5 Minuten in etwa.
An Sachen in die Bank packen hab ich auch schonmal gedacht, allerdings hab ich natürlich nicht den Golem Banker.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Schwarzlöwenschlüssel in persönlicher Story

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Ehm, das bin ich …

Also wenn du Pech hast, musst du das Event in der Feste machen und den Endboss im Tutorial. Das hängt davon ab wie weit das Event ist. Jedenfalls sparst du trotzdem Zeit, indem du das Video im Gasthaus überspringen kannst und das Event bei der Brücke. Ansonsten kannst du alle Kämpfe überspringen, wo ich im Video auch übersprungen hatte. Den Bank Golem kannst du bekommen, indem du im Shop deine Version auf Digital Deluxe Edition erweiterst, falls du das noch nicht wusstest.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Gaidrus.6579)

Schwarzlöwenschlüssel in persönlicher Story

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Goon.1850

Goon.1850

Ich grab mal diesen alten Thread aus hab sonst nix zum Tema gefunden
Key Farmen nach Feature -Release^^
https://www.youtube.com/watch?v=2qCR6q84fv0

Schwarzlöwenschlüssel in persönlicher Story

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Dauert halt jetzt nur ~10 Minuten länger. Gibt auch schon grosse Diskussion auf Reddit mit Kalkulation wie es mit Ertrag vs. Aufwand aussieht, etc.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Schwarzlöwenschlüssel in persönlicher Story

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Dauert halt jetzt nur ~10 Minuten länger. Gibt auch schon grosse Diskussion auf Reddit mit Kalkulation wie es mit Ertrag vs. Aufwand aussieht, etc.

Und gibt den Special GW2crafts Cooking-Guide auf 200 jetzt .. lol
http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/2geiou/gw2crafts_1200_cooking_guides_now_live_for/

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Schwarzlöwenschlüssel in persönlicher Story

in Spieler helfen Spielern

Posted by: gladik.4826

gladik.4826

Also ich empfehle allen hier, die sich immer über Ihre 100 Level UP Rollen von 0-20 beschwert haben, das diese die jetzt benutzen können. xD

Suche eine große & aktive Server- Übergreifende Gilde, für Fraktale & Instanzen