Siegel erneuerung (?)

Siegel erneuerung (?)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Pack.1570

Pack.1570

Hey Leute,
Ich hab in den Patchnotes folgendes gelesen :

Siegel verlieren fortan nicht mehr ihre passiven Effekte, wenn die Hilfsfertigkeitsplätze auf der Fertigkeitsleiste neu belegt werden.

so nun zu meiner Frage heißt das wenn ich z.B: auf Slot 7 und 8 Siegel des Dolyak und Siegel der Präzision habe und diese nu nich mehr Ausrüste das sie mir trdm die passiven Boni geben ?

LG

Siegel erneuerung (?)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Heißt das, man schaltet man eben alle Siegel durch, hat von allen dann die passiven Effekte und kann dann z.B. mit Brunnen oder anderen Fertigkeiten in Ruhe spielen??

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Siegel erneuerung (?)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

Hmm… dieser Satz lässt sich auch als Bugfix interpretieren.

“Siegel verlieren nicht mehr ihre passiven Effekte, wenn die Hilfsfertigkeitsplätze
(=Skill #6)
auf der Fertigkeitsliste neu belegt werden.”

Vllt war es vorher so das man die passiven effekte verloren hat wenn man die Hilfsfertigkeit gewechselt hat? Ist natürlich nur eine Vermutung.

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Siegel erneuerung (?)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alangar.9085

Alangar.9085

In den englischen Patchnotes steht folgendes:
- Signets will no longer lose their passive effects when changing slots on the utility bar.

Ich verstehe es so wie pwnr, dass der passive Effekt bisher verloren ging, wenn man das Siegel von Platz 7 auf 8 gelegt hat und dies jetzt nicht mehr passiert.

Siegel erneuerung (?)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

vor den Patch: man nehme 2 Siegel in die Skillleiste (Siegel A = Slot 7 / Siegel B = Slot 8 )
man tausche die Position der Siegel -> (Siegel B = Slot 7 / Siegel A = Slot 8 )
man verliere die passiven Effekte von einen der beiden Siegel

war immer recht nervig

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015