Sigill Wirrwarr

Sigill Wirrwarr

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Blair.8031

Blair.8031

Hallo erstmal

Hab eine Frage die die Sigille betreffen. Da mich/uns das Forum(Threads) nicht wirklich weiter helfen konnte, da jeder eine andere Meinung hat und sich jeder wiederspricht. Und zwar geht es darum, das wenn man 2 Waffen trägt und in jeder jeweils ein Sigill rein macht ob diese dann beide zählen.

Als bsp. Haupthand Sigill der Hefftigkeit und Nebenhand Sigill der Hefftigkeit. einzeln ja jeweils 5%. würde das heißen das es auf 10% geht? Oder da diese gleich sind nur 5% bleibt.

Oder 2tes bsp. Haupthand Sigill der Hefftigkeit und Nebenhand Sigill der Blutgier. Würden diese beide zählen? Stacken tut auch diese wenns in der Nebenhand ist aber zählt dann auch die andere Rune?

Wir haben es an den Übungspuppen getestet aber es waren nicht große Unterschiede. Uns kamm es so vor als wenn es beides zählt. aber sicher sind wir uns da nicht. Und deswegen wänden wir uns jetzt an forum. Glaube auch das dies einige Interessiert. Hoffe das man uns weiter helfen kann. Gerne auch per pm.

Danke schonmal im vorraus.

Sigill Wirrwarr

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Sigil
Ganz unten bei notes steht alles was du wissen musst...
Hab nen englischen Client und um die Uhrzeit 5.40 keine Lust mit dem Handy deine sigill ins englische zu übersetzen... Kenne die Namen halt nicht so gut im deutschen
Also einfach mal selbst schauen^^

Falls es kein anderer beantwortet mach ich das heute abend

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Sigill Wirrwarr

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Auf deutsch gibt es den Wiki-Eintrag auch.

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Sigill

Leider steht weder im englischen noch im deutschen Wiki, ob sich permanente Statserhöhungen (+ 5% Schaden) auch addieren.

Sigill Wirrwarr

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Mh wurde doch schon mal irgendwo geschrieben das 2 gleiche Sigill nix bringen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Sigill Wirrwarr

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ich meine, dass jemand aus meiner Gilde das mal im Herz der Nebel getestet hat und 2 Sigil of Force (Heftigkeit) keine 10% mehr Schaden einbrachten. Ist allerdings schon ein paar Wochen her.

/edit: Müsste jemand von ECL oder SK gewesen sein, als die noch auf MS waren. Schon eine Weile her.

(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)

Sigill Wirrwarr

Posted by: Blair.8031

Blair.8031

Das würde heisen. Haupthand Heftigkeit und in der Nebenhand Blutgier. Das dies gehen würde oder?

Sigill Wirrwarr

Posted by: RicoDeSica.2135

RicoDeSica.2135

Ja das würde gehen

Flame Haze [FH]
Leader Stv.
Abaddons Mund [DE]