F:
Skin für rot leuchtende Augen?
Itemcode: [&AgGT+QAA]
Heißt auf deutsch: Glühende purpurrote Maske und ist Acc-bound
Ich vermute mal, dass sie entweder bei den Rittern oder nach dem Endfight gegen Scarlet selbst dropt, bestätigen kann ich das leider nicht.
Soweit ich weiss gibt es die noch nicht.
Sieht auch stark nach Gemshop aus.
Jo. Einen Hinweis darauf gäbe eventuell der Schrank, wo die Sachen gerne kurz vorher auftauchen, wenn sie im Shop landen.
Das ist aber nicht die Endbelohnung, soviel ist sicher, denn der sieht anders aus. Eher ein bisschen nach verunglückter Asura-T-schwer.
Danke für die Antworten, das hat mich schon ein Stück weitergebracht… wenn man per google nach dem Namen “Glühende purpurrote Maske” sucht, kommt man auf den Wikieintrag “Die Schlacht um Löwenstein”, wo die Maske ebenfalls aufgelistet ist. Bisher allerdings ohne weitere Informationen dazu. Interessant ist, dass man in den PvP-Schränken die Skins für “Scarlets Griff” und “Scarlets Schiftung” findet, welche stark nach Gemshop aussehen… ich werde wohl erstmal abwarten müssen und bis dahin so oft die Ritter mitmachen, wie möglich, vllt droppen sie ja doch…^^
Und der Helm, den Du daneben siehst, das ist der Helm, den es als Endbelohnung gibt.
(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)
Und nu mal Butter bei die Fische: Ich will die glühende Maske!
Wo gibts die? Wann gibts die?
Wer weiß was?
Grüße,
Markus
Spielinfos http://gw2.computertreff.com