Skin für rot leuchtende Augen?

Skin für rot leuchtende Augen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Akayashi.9086

Akayashi.9086

F:

Hallo,

ich war gestern auf einem Überlauf in Löwenstein, wo wir den blauen Sturmritter da gelegt haben. Danach hat einer im Worldchat einen Helm-Skin für leuchtende rote Augen gepostet, welcher allerdings account-gebunden war. Habe mir leider den Namen dieses Skins nicht gemerkt und es versäumt, mal nachzufragen, ob der Skin von einem der 2 Bosse kam… habe allerdings jetzt im Nahhinein auch nichts zu diesem Augenskin gefunden, daher meine Frage: weiß einer etwas darüber, wie dieser Skin heißt, woher er stammt und wie man ihn bekommen kann?

Danke im Voraus für Antworten

Skin für rot leuchtende Augen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Itemcode: [&AgGT+QAA]

Heißt auf deutsch: Glühende purpurrote Maske und ist Acc-bound
Ich vermute mal, dass sie entweder bei den Rittern oder nach dem Endfight gegen Scarlet selbst dropt, bestätigen kann ich das leider nicht.

Skin für rot leuchtende Augen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Soweit ich weiss gibt es die noch nicht.
Sieht auch stark nach Gemshop aus.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Skin für rot leuchtende Augen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Jo. Einen Hinweis darauf gäbe eventuell der Schrank, wo die Sachen gerne kurz vorher auftauchen, wenn sie im Shop landen.
Das ist aber nicht die Endbelohnung, soviel ist sicher, denn der sieht anders aus. Eher ein bisschen nach verunglückter Asura-T-schwer.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Skin für rot leuchtende Augen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Akayashi.9086

Akayashi.9086

Danke für die Antworten, das hat mich schon ein Stück weitergebracht… wenn man per google nach dem Namen “Glühende purpurrote Maske” sucht, kommt man auf den Wikieintrag “Die Schlacht um Löwenstein”, wo die Maske ebenfalls aufgelistet ist. Bisher allerdings ohne weitere Informationen dazu. Interessant ist, dass man in den PvP-Schränken die Skins für “Scarlets Griff” und “Scarlets Schiftung” findet, welche stark nach Gemshop aussehen… ich werde wohl erstmal abwarten müssen und bis dahin so oft die Ritter mitmachen, wie möglich, vllt droppen sie ja doch…^^

Skin für rot leuchtende Augen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Und der Helm, den Du daneben siehst, das ist der Helm, den es als Endbelohnung gibt.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Skin für rot leuchtende Augen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Und nu mal Butter bei die Fische: Ich will die glühende Maske!

Wo gibts die? Wann gibts die?
Wer weiß was?

Grüße,
Markus

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com