Spieler loggen nur noch für Events ein?
Ich würde sagen das dies nicht wirklich stimmt.. jemand der nicht mehr von gw2 begeistert ist wird auch nicht wegen den Events wieder kommen… ich würde eher sagen, dass jeder Spieler seinen Content hat den er öfters macht. Die WvWler machen eben WvW und die Dungeon Spieler machen eben den ganzen Tag ihre Dungeons.. logisch das du die letzteren eher weniger siehst, da diese ja nicht im normalen PvE anzutreffen sind und eher ihre Stammgruppen haben und weniger Randoms suchen bzw wenn dann eher auf lfg suchen weil die meisten PUGs eben schlecht sind.
Zu Events trifft man dann eben auch die Spieler an, die sonst etwas anderes machen als open PvE
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Ist ganz normal so jeder macht das was ihn am meisten Spass macht ^^
Von daher trifft man nicht mehr alle 2m jemanden wie kurz nach Release.
Aber das zu besonderen Events in den Gebieten immer viel los ist, ist auch ganz normal will halt jeder sehen und die Belohnungen kassieren ^^
Ich denke das macht durchaus Sinn. GW2 hat kein Abo-Modell und so kann man auch ab und zu nur reinschauen. Für “Multigamer” ist das durchaus interessant. Einmal im Monat kommt neuer Content den man dann durchspielt, den Rest der Zeit widmet man sich anderen Spielen.
Manche Spieler brauchen einfach Abwechslung und GW2 wie es jetzt ist unterstützt das meiner Meinung nach.
kommt von irgendwo ein Lump daher.
Ich spiele nach wie vor mit meinem ersten und einzigen Char, der natürlich schon Level 80 ist und nehme auch so manches Event mit. Viele andere leveln bestimmt auch erst mal auf anderem Wege. Mich wunderts also nicht, daß selbst bei LowLevel-Events sehr viele 80er rumlaufen.
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)