Suche Hilfe um die HoT Karten zu 100% zu erkunden

Suche Hilfe um die HoT Karten zu 100% zu erkunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Hallo!
Ich suche hier jemand oder Leute, die mir dabei helfen, alle HoT Karten zu 100% zu erkunden. Ich finde es ziemlich schwer, die HoT Karten alleine zu vervollständigen. Momentan bin ich erst auf den ersten zwei HoT Karten und habe diese alleine ca zu 40-60% erkundet. Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, ohne das jetzt jemand kommt und blöde Kommentare macht wie: “Ich hab es ja auch alleine geschafft” oder so.

Edit:

Schafft man überhaupt alle Helden Punkte alleine? Und welche Beherrschungs Fertigkeiten braucht man alles, um alle HoT Karten zu 100% erkunden zu können?

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Gaidrus.6579)

Suche Hilfe um die HoT Karten zu 100% zu erkunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: wildhair.4917

wildhair.4917

Für die Karte Güldener Talkessel auf 100% braucht man auch die Geschichte, wegen dem Ei – sogar mit jedem Char einzeln, weil nicht account … blöde gelöst, wie ich finde.

Fertigkeiten wären Hüpfpilz, Itzel Gift, Ley-Linien-Gleiten und Nuhoch Suhlen. Und dann den Rest langsam hochziehen wie es gefällt.

An sich findet sich immer jemand, der hilft. Nur in der verschlungenen Tiefe sollte man nicht alleine rumrennen, das tut nur weh. Außerdem verläuft man sich da schnell und landet sonstwo, nur nicht da, wo man hin wollte.

Suche Hilfe um die HoT Karten zu 100% zu erkunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Für die Karte Güldener Talkessel auf 100% braucht man auch die Geschichte, wegen dem Ei – sogar mit jedem Char einzeln, weil nicht account … blöde gelöst, wie ich finde.

Fertigkeiten wären Hüpfpilz, Itzel Gift, Ley-Linien-Gleiten und Nuhoch Suhlen. Und dann den Rest langsam hochziehen wie es gefällt.

An sich findet sich immer jemand, der hilft. Nur in der verschlungenen Tiefe sollte man nicht alleine rumrennen, das tut nur weh. Außerdem verläuft man sich da schnell und landet sonstwo, nur nicht da, wo man hin wollte.

Also ich hatte gestern ca 5 mal oder mehr in den Gebieten gefragt, ob mir jemand helfen kann die Karten zu erkunden oder wie ich an bestimmte Stellen komme. Und da hatte mir nie jemand geantwortet oder geholfen. Da kam höchstens so Kommentare wie: “Wenn dir jemand beim erkunden hilft, ist es ja kein erkunden mehr.” Geholfen haben mir die Kommentare aber immer noch nicht.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Suche Hilfe um die HoT Karten zu 100% zu erkunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Erkunden sollte man eher alleine machen oder mit einer Gruppe, in der auch noch keiner alles entdeckt hat, sonst wird es langweilig und man rusht nur durch. Die Karten benötigen übrigens auch ihre Zeit, zumindest Verschlungene Tiefen (Tangled Depths) muss man einfach erfahren und mehrfach durchlaufen, sonst wird man da sowieso nicht warm (meine Meinnung).

Richtige Hilfe wirst du wenn dann bei den Heldenherausforderungen benötigen, da einige hier und da etwas knackiger sind.

Suche Hilfe um die HoT Karten zu 100% zu erkunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Asfalon.5863

Asfalon.5863

Auch wenn die Intention des Threads eine andere war, häng ich mich mal ganz dreist rein, denn ich habe dasselbe Problem: Mir fehlen noch einige wenige Punkte, und weder der Chat noch irgendwelche Guides konnten mir bisher weiterhelfen.

Diese elendige Sehenswürdigkeit suche ich quasi seit dem ersten Tag. Wie zum Geier komm ich da bloß hin?!

Attachments:

Flussufer [DE]

Suche Hilfe um die HoT Karten zu 100% zu erkunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Diese Sehenswürdigkeit ist oben auf dem Luftschiff wo schon der (Vampir-)HP ist, nur eben noch weiter oben.

Zum Thema: Hast du keine Gilde, in der du fragen kannst? Bei uns haben wir einige Leute mit mehr als 10 Chars, wir tun uns zum Erkunden mit Twinks (und Neulingen) eigentlich sehr oft zusammen.

(Zuletzt bearbeitet am von eyrywaen.6908)

Suche Hilfe um die HoT Karten zu 100% zu erkunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Diese Sehenswürdigkeit ist oben auf dem Luftschiff wo schon der (Vampir-)HP ist, nur eben noch weiter oben.

Zum Thema: Hast du keine Gilde, in der du fragen kannst? Bei uns haben wir einige Leute mit mehr als 10 Chars, wir tun uns zum Erkunden mit Twinks (und Neulingen) eigentlich sehr oft zusammen.

Nein ich habe keine Gilde. Ich wollte erst einen Gilden-suche Thread im Forum erstellen, nachdem ich mit meinen ganzen 9 Charakteren / Klassen die Lebendige Geschichte 2 und HoT fertig gespielt habe und alle Karten zu 100% erkundet habe. Aber bis ich soweit bin, dauert es noch Wochen oder sogar Monate.

So eine Gilde oder Leute zu haben, die mit einem die Karten erkunden wäre schon total schön. Aber naja. Davon kann ich nur träumen wie von vieles. Ich hatte nie wirklich online Freunde oder eine Gilde, mit der ich zusammen viel Spaß beim spielen hatte.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Gaidrus.6579)

Suche Hilfe um die HoT Karten zu 100% zu erkunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Hast du den Kartenchat aktiv? Denn nichts ist einfacher als in Guild Wars 2 eine Gilde zu finden. Ob die erste gleich deine vollkommene Zufriedenheit erreichen kann, sei mal dahingestellt, aber generell ist es nicht so schwer für Open World Content und andere Dinge Mitstreiter in Gilden zu finden.

Guck mal hier:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor

Du solltest natürlich nicht gleich deine Eigenheiten, komischen Macken oder sonstige Anwandlungen preisgeben, dann eckst du mit Sicherheit nicht so schnell irgendwo an oder machst dich unbeliebt.

Suche Hilfe um die HoT Karten zu 100% zu erkunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

……..oder Leute zu haben, die mit einem die Karten erkunden wäre schon total schön. Aber naja. Davon kann ich nur träumen wie von vieles. Ich hatte nie wirklich online Freunde oder eine Gilde, mit der ich zusammen viel Spaß beim spielen hatte.

Es gibt bei der GW2 Community immer Gruppen die sich finden für bestimmte Aufgaben, Events etc. Einfach mal dort schauen. https://forum.gw2community.de/index.php/BoardList/

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Suche Hilfe um die HoT Karten zu 100% zu erkunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Ich biete mich hier im Forum als auch auf den Karten immer als Hilfe an. Natürlich bin ich kein Freund vom gemeinsamen Mappen, aber Wege oder Punkte zeigen, Herausforderungen oder Erfolge machen, da helfe ich immer gern.

Aber ich glaube mit deiner Einstellung und Art würde ich nicht klar kommen, besonders seit dem ich weiß, dass du eigene Interpretationen anstellst und dann sogar die Bezeichnung für homosexuelle Vorlieben als Schimpfwort siehst. Würde mich aber dennoch bereit erklären, dir zu helfen, da ich nicht nachtragend bin.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Suche Hilfe um die HoT Karten zu 100% zu erkunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Nein ich habe keine Gilde. Ich wollte erst einen Gilden-suche Thread im Forum erstellen, nachdem ich mit meinen ganzen 9 Charakteren / Klassen die Lebendige Geschichte 2 und HoT fertig gespielt habe und alle Karten zu 100% erkundet habe. Aber bis ich soweit bin, dauert es noch Wochen oder sogar Monate.

So eine Gilde oder Leute zu haben, die mit einem die Karten erkunden wäre schon total schön. Aber naja. Davon kann ich nur träumen wie von vieles. Ich hatte nie wirklich online Freunde oder eine Gilde, mit der ich zusammen viel Spaß beim spielen hatte.

Das ist so dumm, dass es schon wieder lustig ist.

Und warum soll das dumm sein? Wenn ich mir eine Gilde suche, will ich mir schon Zeit nehmen und Mühe dabei geben und einen anständigen Text schreiben und wichtige Dinge aufzählen, die für mich in eine Gilde wichtig sind und auch Dinge über mich erzählen, damit man sich ein Bild über mich machen kann. Und man weißt, ob man zueinander passt.

Vielleicht bist du ja so einer, der alle paar Tage oder Wochen die Gilde wechselst, weil du dir nicht Mühe gibst, dir eine passende Gilde zu finden. Aber wenn ich eine Gilde suche, will ich schon für “immer” / eine lange Zeit in der Gilde bleiben und so schnell und leicht findet man nicht einfach so eine passende Gilde.

Blöde Kommentare machen ist eher dumm. Einfach meinen Text als dumm zu bezeichnen ohne dafür nachvollziehbare Gründe zu nennen.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Gaidrus.6579)

Suche Hilfe um die HoT Karten zu 100% zu erkunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Die Sache ist eben, dass die meisten eine Gilde beim Spielen finden und nicht per Bewerbung.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eher in “bekannteren” kreisen verkehre und eher mit namenhaften Gilden zu tun hab, aber ich kenne kaum Spieler die großartig Bewerbungen schreiben um eine Gilde zu suchen. Viel eher schreibt man eine Bewerbung an eine Gilde, die Voraussetzungen hat um aufgenommen zu werden.

Das heißt der Schritt ist in der Regel: du siehst Leute um dich herum mit denen du gern spielst oder mit denen du gute Erfahrungen gemacht hast oder du hast Erfahrung mit einer bestimmten Gilde gemacht und wendest dich daraufhin an die entsprechende Gilde (in der diese Leute drin sind)

Gilden können solche aushänge machen und member suchen, vor allem wenn sie einen gewissen Bekanntheitsgrad haben klappt dieses System sehr gut, da Leute Mitglieder davon sein wollen, da sie das Klima der Gilde ja mitbekommen, weil sie entweder so bekannt ist, dass man davon hört oder man persönlich vielleicht ingame direkt mit der Gilde zu tun hatte.

Wahrscheinlich hab ich es nicht wirklich gut geschafft auszudrücken, was ich eigentlich sagen will, wenn dies aber vielleicht doch jemand erkannt hat ist er/sie herzlichen dazu eingeladen es nochmal verständlicher zu erklären xd
Grob gesagt: wenn du in eine Gilde willst solltest du einfach ingame Leute kennen lernen und mit denen spielen und durch direkten Kontakt eine Gilde suchen und nicht hier im Forum hoffen die perfekt für dich passende Gilde auf dem Papier für dich finden zu lassen.

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Suche Hilfe um die HoT Karten zu 100% zu erkunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Die Sache ist eben, dass die meisten eine Gilde beim Spielen finden und nicht per Bewerbung.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eher in “bekannteren” kreisen verkehre und eher mit namenhaften Gilden zu tun hab, aber ich kenne kaum Spieler die großartig Bewerbungen schreiben um eine Gilde zu suchen. Viel eher schreibt man eine Bewerbung an eine Gilde, die Voraussetzungen hat um aufgenommen zu werden.

Das heißt der Schritt ist in der Regel: du siehst Leute um dich herum mit denen du gern spielst oder mit denen du gute Erfahrungen gemacht hast oder du hast Erfahrung mit einer bestimmten Gilde gemacht und wendest dich daraufhin an die entsprechende Gilde (in der diese Leute drin sind)

Gilden können solche aushänge machen und member suchen, vor allem wenn sie einen gewissen Bekanntheitsgrad haben klappt dieses System sehr gut, da Leute Mitglieder davon sein wollen, da sie das Klima der Gilde ja mitbekommen, weil sie entweder so bekannt ist, dass man davon hört oder man persönlich vielleicht ingame direkt mit der Gilde zu tun hatte.

Wahrscheinlich hab ich es nicht wirklich gut geschafft auszudrücken, was ich eigentlich sagen will, wenn dies aber vielleicht doch jemand erkannt hat ist er/sie herzlichen dazu eingeladen es nochmal verständlicher zu erklären xd
Grob gesagt: wenn du in eine Gilde willst solltest du einfach ingame Leute kennen lernen und mit denen spielen und durch direkten Kontakt eine Gilde suchen und nicht hier im Forum hoffen die perfekt für dich passende Gilde auf dem Papier für dich finden zu lassen.

Also meine Gilden hatte ich schon immer in den Spiel Foren gesucht und nicht Ingame. Sogut kenne ich jetzt die Leute Ingame nicht, das ich weiß, welche Gilden jetzt eher bekannt / beliebt sind und welche nicht. Bin ja erst seit ca 3 Wochen zurück nach 2-3 Jahren. Und selbst wenn, weiß ich ja immer noch nicht, ob sie zu mir passt.

Ich finde es auch nicht gut, das ich einfach irgendeiner Gilde betrete, nur weil jemand im Karten Chat nach neuen Gilden Mitgliedern sucht. Ich möchte schon mehr über die Gilde wissen und wissen, ob sie zu mir passt oder ich zu ihr. Außerdem stelle ich mir vor, das “gute” Gilden auch im Forum einen Gilden Thread haben. Naja und keine Ahnung, was ich dazu noch sagen soll.

Ich hatte dich ja auch deswegen darauf angesprochen Anubarak, das ich eine Gilde suche, aber irgendwie kam glaub von dir darauf keine Antwort oder ich weiß es nicht mehr so genau.

Und ich hab dich übrigens schon sehr gut verstanden, was du meintest.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Gaidrus.6579)

Suche Hilfe um die HoT Karten zu 100% zu erkunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Naja, du hast mich gefragt wie meine Gilde ist… da man diese Frage aus Unterschiedlichen Aspekten und Ansichtspunkten heraus beantworten kann wollte ich wissen “was meinst du damit genau”
Daraufhin kam die Antwort “ist sie gut?”
woraufhin ich sagte “Wenn sie nicht gut wäre, wäre ich wohl kaum Mitglied”

Eben: du willst mehr über die Gilde wissen und wissen ob sie zu dir passt. Genau das merkt man doch, wenn man miteinander spielt und vielleicht ingame im TS ist.
Spiele den Content, den du gern spielen willst und zwangsweise wirst du früher oder später mit Leuten zu tun haben, die du mal symphatisch findest, ihr kommt ins Gespräch und fügt euch als Freunde hinzu und über diese Person lernst du weitere kennen.

Ich will nicht sagen, dass du gar nicht übers Forum suchen darfst oder es niemals so klappen wird, aber der Großteil der Spieler findet Gilden eben nicht indem er eine Anzeige übers Forum einstellt.
Wie du schon richtig sagtest: gute Gilden haben Anzeigen im Forum und die Spieler wollen dann darin Mitglied werden. Gute Gilden suchen aber in der Regel nicht die Topics von anderen Nutzern durch um Leute zu finden, diese Mühe brauchen sie sich einfach nicht zu machen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Suche Hilfe um die HoT Karten zu 100% zu erkunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ich finde es auch nicht gut, das ich einfach irgendeiner Gilde betrete, nur weil jemand im Karten Chat nach neuen Gilden Mitgliedern sucht. Ich möchte schon mehr über die Gilde wissen und wissen, ob sie zu mir passt oder ich zu ihr.

Gilden beizutreten, die im Kartenchat suchen, ist nicht das schlechteste. In dem Fall ist der Chat-Beitrag das Aushängeschild, ganz wie in einer Gildenwerbung im Forum, und anhand des Chat-Beitrags kann man schon ziemlich gut einschätzen, mit wem man es zu tun hat, oder auch mit wem man es nicht zu tun hat.

Es ist nämlich sehr aufwendig und schwierig, eine richtig gute Chat-Zeile herzustellen! Die Zeile ist sehr kurz, also musst du das wesentliche gut formulieren. Gut formulierte Chat-Werbung zeigt, dass ein intelligenter Kopf dahintersteckt, und als Vertreter seiner Gilde zeigt er damit ein Stück seiner Gilde. Und das wiederum ist es Wert, sich mit ihm in Verbindung zu setzen, sofern man sucht. Erst das Gespräch, das sich auf eine solche Kontaktaufnahme entwickelt, führt zu einem Beitritt oder auch nicht – kommt dann jeweils drauf an. Der Chat ist nur für die Kontaktaufnahme gedacht, nicht um schon vollständig darüber zu entscheiden, ob man da hin will.

Außerdem ist es doch kein Problem, eine Gilde nach ein paar Tagen wieder zu verlassen, wenn man merkt, dass man sich geirrt hat und es doch nichts ist. Da ist niemand böse drum. Die Gilde ist kein Bund fürs Leben, den man mit seinem Blut besiegelt. Schon gar nicht, wenn man ganz frisch beigetreten ist. Anstelle von 3 Tage lang gildenlos suchen nach der perfekten Gilde, die es aber nicht gibt, kann man in der Zeit auch eine Gilde testen, deren Werbung man im Chat gesehen hat.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Suche Hilfe um die HoT Karten zu 100% zu erkunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Einfach mal reingeworfen, wenn du immer noch Hilfe brauchst, ich helfe dir gerne. Habe erst letztens einen Freund beim Güldenen Talkessel und teilweise der Grasgrünen Schwelle geholfen.
Habe auch Ley-Linien, kann dich also mit meinen Mesmer auch zu Punkten porten wo man ohne das nicht hin kommt ^^

Einfach ingame melden, falls du noch Hilfe brauchst.

Suche Hilfe um die HoT Karten zu 100% zu erkunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Einfach mal reingeworfen, wenn du immer noch Hilfe brauchst, ich helfe dir gerne. Habe erst letztens einen Freund beim Güldenen Talkessel und teilweise der Grasgrünen Schwelle geholfen.
Habe auch Ley-Linien, kann dich also mit meinen Mesmer auch zu Punkten porten wo man ohne das nicht hin kommt ^^

Einfach ingame melden, falls du noch Hilfe brauchst.

Cool danke. Also es haben sich jetzt insgesamt 2 im Forum bei mir gemeldet und eine/r Ingame. Ich denke, das sollte jetzt erst mal reichen. Vielen dank an alle. Freut mich, das es hilfsbereite Spieler gibt, die anderen helfen.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/