Verliese mit mindest Level?

Verliese mit mindest Level?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: SubLexx.5493

SubLexx.5493

Guten Abend

mir brennt die Frage ob man die Verliese mit den angegebenen Level schaffen kann.
Also z.B. jetzt Ascalon Verlies ist die Story ja für Level 30 und Explo für 35 angegeben.
Ist es schaffbar das Verlies im Story/Explo mit 5 Leuten die das mindest Level (30/35) haben zu schaffen? o.o
Man bekommt öfters zu hören das man ja unbedingt high Level sein muss mindestens 70+ oder am besten nur Level 80-ziger :/

Oder ist es nur schaffbar gemsicht zu haben z.b. 1 Level 35er, 1 Level 50er, 1 Level 60er und 2 Level 80er? o.o

Einfach gefragt, was ist das midnest Level bestehend aus 5 gleich levligen Spielern um das Verlies zu schaffen?

Bitte Antwort mit Weg angabe

Danke euch

Verliese mit mindest Level?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Damash.2754

Damash.2754

Huhu

Zu deiner ersten Frage: Ja, es ist machbar. Es wird auf Grund fehlender Skillpunkte, Fertigkeiten und Traits schwerer als mit wirklich 80ern und voll ausgestatteten Spielern.
Diejenigen die der Meinung sind nur Lvl 70+ Chars könnten Ascalon laufen sind imo entweder auf Geschwindigkeit aus (Spielspaß? – Wayne?) bequem, unwissend oder spielerisch überfordert.
Eine gewisse spielerische Kompetenz ist von Nöten auch eine entsprechende Frustrationstoleranz ist vorteilhaft.
Wer bspw. nicht Dodgen kann und aus begangenen Fehlern nicht lernt wird es ewig schwer haben in Dungeon, denn alles skippen und möglichst schnell durchzukommen hat wenig mit Können zu tun, ebensowenig mit Lernen.
So habe ich selbst erst vor zwei Wochen die Erfahrung gemacht das zwei Lvl 35er in meiner Gruppe wesentlich besser klargekommen sind als ein Lvl 80er Krieger der z.B. Kholer als extrem hart empfand und der Meinung war das 80er mit exotischer Rüstung hier noch größte Probleme haben. Mag natürlich daran liegen das man es nicht lernt, wenn man alles skippt was geht.

Das mindest Level (30/35) reicht demnach vollkommen aus, aber mehr ist eben auch schnell mehr in Dungeons.

Meiner persönlichen Einschätzung nach sind, wenn man den Dungeon noch nicht kennt, Weg (von einfach nach schwer) Weg 2, 1, 3 die Schwierigkeitsgerade.
Da in den letzten beiden Wege Gruftlingbaue zerstört werden müssen welche unerfahrene Gruppen schnell überfordert da der Faktor Zeit hier eine wichtige Rolle spielt.
Mit Erfahrung dann 1, 3, 2, aber wirklich schwierig ist dann kein Weg mehr.
GW2 ist ein Spiel das mit einer enormen Lernkurve versehen ist und scheitern gehört schon mal dazu. Einfach mitdenken Bosse beobachten und sich darauf einstellen was bei welcher Animation passiert.

Wichtig noch zu erwähnen das Dungeonmobs härter sind als das was außerhalb von Verliesen rum rennt. Auch die Partyzusammenstellung hat imo großen Einfluss auf ein gutes Durchkommen.

Das Update nächste Woche wird etliche Bosse, auch in AC verändern, daher haben meine Aussagen nur bis dahin eine gewisse Gültigkeit, da keiner weiß was exakt passieren wird.

Dir viel Spaß in AC.

(Zuletzt bearbeitet am von Damash.2754)

Verliese mit mindest Level?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: SubLexx.5493

SubLexx.5493

Ich danke dir für diese wunderbare Antwort

Verliese mit mindest Level?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thomas.8627

Thomas.8627

Die größten Probleme hat man, wenn man nicht weiß, wie man die Gegner besiegt. Das nächste Problem ist halt die Level-Ausrüstung, wer hat denn schon auf Stufe 35 eine Ausrüstung, bei der alles auf diesem Level ist. Zuletzt ist dann wie oben schon geschrieben, die Fähigkeit seinen Char auszureizen.

Wenn also Verlieskunde, Ausrüstung und Charbeherschung gegeben ist, dann sind die Verliese schaffbar. Teamspeak ist hierbei auch sehr hilfreich. Wichtig ist außerdem dann noch Bufffood, evtl. ein Waffensigill mit mehr Damage gegen Geister.

Honi soit qui mal y pense!
Heimatwelt: Flussufer

Verliese mit mindest Level?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Also kann dir sagen das ich schon mit 33 Explo gegangen bin, dadurch das ich weiss wie Explo abläuft und meinen Charakter beherrsche war ich auch schon effektiver als solche lvl 80.

Sollte aber maximal einer unter dem Zeug sein.. Geht auch wen es Zwei sind, aber nervig für die anderen, erst recht wenn du/die den Dungeon nich gut kennen und den Charakter nich beherrschen.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Verliese mit mindest Level?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Also AC ist definitiv auch mit einer Mischelmaschel Gruppe recht einfach zu meistern. Ich hatte da mal ein richtig lustiges Team mit denen ich sogar sau schnell alle Wege durchfetzen konnte und es war mit denen leichter als mit so manch only lvl 80er team.

Dieses Team bestand aus lauter lvl 35 bis lvl 50 Spielern und ich war mit meinem lvl 80 Wächter dabei. (mir ist’s doch schnuppe, was für ein lvl die Leute haben. Wenn ich Bock auf AC habe, dann mach ich AC ^^ )
Auf jeden Fall kannten die anderen Leute den kompletten Dungeon scheinbar schon in- und auswendig. Zudem waren da 2 lvl 35er Stab-ele’s, die wohl zusammen getwinkt haben.

Das war für mich schon fast eine Enttäuschung, wie leicht der Dungeon war, da ich mich mental bereits auf eine “richtige Herausforderung” mit so vielen lowies vorbereitet hatte.

Fazit: AC ist definitiv auch mit low-lvl gut machbar. Beim AC ist es aber (wegen den Gruftlingsbauen) mMn auch etwas Klassenabhängig. Mit Ele’s im Team sind die Wege, in denen Baue zerstört werden müssen ein absoluter Klax (Besonders wenn der / die Ele(s) schon alle Spawnpunkte der Baue auswendig kennen).
Und auch w2 ist mit den vielen AoE’s sehr leicht. Kennt man den Trick mit den Säulen, so kann man binnen weniger Sekunden alle Mob’s auf einem Fleck versammeln, Sandsturm für die Def und Lavafontäne, Feuersturm, Eisbogen Skill 4, usw. als Offensive verwenden. Die Geister sind schneller tot als Sandsturm auslaufen kann! ^^

Fazit: Mit etwas knowhow über den Dungeon, Spielern, die spielen können und der richtigen Klassenzusammenstellung sind die meisten Instanzen auch als Lowies sehr leicht zu meistern. (bei CM zB braucht man genügend Reflektorwälle und einen guten Condi-Remove. Ergo Wächter & Mesmer sind da sehr stark)

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Verliese mit mindest Level?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Also AC ist definitiv auch mit einer Mischelmaschel Gruppe recht einfach zu meistern Vor oder nach dem Patch?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Verliese mit mindest Level?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Anubarak,
Vor dem Patch von gestern. Habe seither noch keine Zeit gehabt zu spielen. Was ich jedoch aus den Patch Notes herauslesen kann, ist, dass die Baue leichter gemacht wurden, weil da jetzt keine Brüter mehr raus kommen werden.

Oder ist etwas markant schwerer geworden?

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -