Was macht Spass an Guildwars 2 ?

Was macht Spass an Guildwars 2 ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: roguff.9372

roguff.9372

Bei Events, wo man eh alleine unterwegs ist, weil sie niemand mehr interessieren, ud die Respawnrate der Mobs so hoch iust , dass man nciht mal dazu kommt, die Events Gegenstände zu killen.
Dazu kommt man dass die jeweils in der Nähe befindlichen Teleportpunkte umkämpft sind, weil dort ja gerade das Event statt findet. Also ist man tod darf man Kilometerweit zurück laufen.

Champion Events kann man schon mal komplett vergessen, da man alleine schon mal gar keine Chancen hat.

Irgendwie hartet das Spiel dahingehaned aus, Gebieten erkunden, und weiter geht es zum nächsten Gebiet.

Ist einem komplett langweilig, ach ja gibt es ja noch 1 Million Sprungrätseln

Und ansonst, wenn man keine Lust auf PvP hat ?

Was macht Spass an Guildwars 2 ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Arah + Fraktale + CoE + CoF macht 99% meiner ingame Aktivität aus
Edit: sind alles Dungeons, die das beste an gw2 darstellen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Was macht Spass an Guildwars 2 ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: roguff.9372

roguff.9372

WIE soll man Dungeons ALLEINE machen ?

Und was ist eignetlich das spannende an den 1 Million Sprungrätseln ?
Keine anderen Ideen mehr gehabt ?

(Zuletzt bearbeitet am von roguff.9372)

Was macht Spass an Guildwars 2 ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Da bist du genau bei der richtigen Person ^^

Was macht Spass an Guildwars 2 ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Es gibt nur 45 JPs, temporäre nicht mitgezählt.
Und man kann Ahra Solo machen, gibt sicher noch irgendwo ein Vid darüber.

Kodash
what else
damn casuals

Was macht Spass an Guildwars 2 ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: roguff.9372

roguff.9372

Ahra solo wenn man top Equipt ist und den überskill hat und die richtige Klasse spielt

JPs, damit meine ich auch die Aussichtspunkte JPs, wo man man oftmals nur nach einige Sprüngen hin kommt.

Was macht Spass an Guildwars 2 ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: roguff.9372

roguff.9372

Und wie kommt man zu Top Rüstungen ?

Was muss man dafür tun um an exotische Rüstungen zu kommen ?

Was macht Spass an Guildwars 2 ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Es gibt leute die haben Arah Solo in grünem Equip gemacht soviel dazu ^^

Und für die wenigen Aussichtspunkte muss man überhaupt richtig springen.
Selbst ein Springkrüppel wie Anubarak hat die geschafft xD

Und Exotisches gibt es füer Dungeon Marken, Craften, Orr Karma Händler, WvW oder ganz einfach im Handelsposten kaufen.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Was macht Spass an Guildwars 2 ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: roguff.9372

roguff.9372

Also man kann keine
- Events machen alleine (Rede nicht von Herzchen Aufgaben)
- man kann keine Dungeons machen allein

Das einzige was bleibt im PvE:
- Karten Erkundung
- JPs
- crafting

Was macht Spass an Guildwars 2 ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

ich versteh ihn schon richtig.

manchmal hab ich auch diesen gedanken " …okay…und was jetzt? "

durchgehen JPs will ich nicht…ich erledige die dailys etwas…dann vllt noch pvp-daily…und dann ab ins WvW JP und die anderen serverspieler nerven ;D

ansonsten manchmal in der welt unterwegs und da trifft man auf events, die mach ich dann. ansonsten macht es spaß die welt von GW zu entdecken!

champs, ja manchmal sind welche da manchmal nicht.

beim leveln als ich events “gesucht” habe, hab ich nie welche getroffen…

ich schweife ab oder ^^

ist gw2 dein erstes spiel? was haste denn bei den anderen immer gemacht?…eigt. ermöglich gw2 das selbe…nur besser…und noch kleine features zwischen durch.

aber wie ich dich verstehe, willst ja alleine was machen… spiel doch die verschiedenen storys durch. gibt ja mehrere möglichkeiten.

…ist mein beitrag überhaupt hilfreich grad? xD

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Was macht Spass an Guildwars 2 ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: roguff.9372

roguff.9372

Wie soll man Ahra solo machen , wenn man keine Ahnung vom Dungeon hat ?
Wie soll man wissen was einem erwartet, und wie man sich drauf einstellen muss ?
Sowas ist was für die Vollprofis, und nicht für Noobs.

Zitat:
Und Exotisches gibt es büer Dungeon Marken, Craften, Orr Karma Händler, WvW oder ganz einfach im Handelsposten kaufen.

Craften;
- Wo gibt es due Rezepte, Materiallien dafür ?

Dungeon Marken;
-wie kommt man ALLEINE dazu ?

Orr karma Händler:
- WO findet man die ?
- Und was man braucht man dafür ?

WvW;
- Ist PvP und kein PvE

Handelsposten kaufen;
- ist für mich nicht der Sin des Spieles, die Rünstungen von anderen abzukaufen, sindern sie selber zu erarbeiten.

Was macht Spass an Guildwars 2 ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: roguff.9372

roguff.9372

Balnoj:

Also GW2 iost alles andere als mein erster MMROPG. Bin ein absoluter GW 1 Veteran der ersten Stunden. Mit allen Addons und allen Dungeon. Also alles was PvE angeht.
Danach über 6 Jahre WoW, weil es in GW 1 schlichtweg nicht mehr neues kam.
Und nun eben GW 2.

Zitat:
durchgehen JPs will ich nicht…ich erledige die dailys etwas…dann vllt noch pvp-daily…und dann ab ins WvW JP und die anderen serverspieler nerven ;D

Ja das ist dann wiedrum PvP. Ich liebe aber das PvE.

Zitat:
ansonsten manchmal in der welt unterwegs und da trifft man auf events, die mach ich dann. ansonsten macht es spaß die welt von GW zu entdecken!

Spiele nun insgesamt 2 Wochen und bin bei über 50% Erkundung.
Das ist genau das, was ich oben ansprach. Welt Erkunden und JPs.
Mehr fehlt mir gerade nicht ein, was man noch alles tun kann, klar und die Daily.

Was macht Spass an Guildwars 2 ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Ich denke das LFG Tool. das kommen soll, wird da einiges erleichtern. Meine Frau und ich sind auch die absoluten Casual Spieler, da Familie eben vor geht. Da wir aber auch mal Dungeons machen bzw. erleben wollen, freue ich mich schon darauf.

GW2 ist schon, in meinem persönlichen Vergleich, das MMO, welches die meisten Möglichkeiten bietet. Das ich als Lev 80 in den niedrigeren Gebieten aufpassen muss (gut bei weitem nicht mehr so wie mit der richtigen niedrigen Stufe) finde ich gut.

Alleine ist es natürlich in jedem MMO schwierig. Meist sinde es in allen MMOs Elitegebiete oder Gruppengebiete , wo man alleine eben nicht einfach durchgehen kann und ggf auf das eine oder andere verzichten muss.

Abhilfe kann eine gute Gilde schaffen wengleich das nicht einfach ist eine passende zu finden.

Was macht Spass an Guildwars 2 ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wie soll man Ahra solo machen , wenn man keine Ahnung vom Dungeon hat ?
Wie soll man wissen was einem erwartet, und wie man sich drauf einstellen muss ?
Sowas ist was für die Vollprofis, und nicht für Noobs.

*Niemand verlangt ja das du Arah solo machen sollst ^^

Zitat:
Und Exotisches gibt es füer Dungeon Marken, Craften, Orr Karma Händler, WvW oder ganz einfach im Handelsposten kaufen.

Craften;
- Wo gibt es due Rezepte, Materiallien dafür ?
Überall stehen Baume, Erze und Pflanzen zum abbauen und fang an mit dem Craften dann siehst du vorher es Rezepte gibt ^^

Dungeon Marken;
-wie kommt man ALLEINE dazu ?
Dann sucht man ne Gruppe ^^

Orr karma Händler:
- WO findet man die ?
- Und was man braucht man dafür ?

Geh nach Orr und erkunde die Karte dann findest du sie.(Kleiner Tipp bei den Tempel) Und man braucht natürlich KARMA dafür

WvW;
- Ist PvP und kein PvE
Ist eine Mischung aus PvE und PvP von daher legitim

Handelsposten kaufen;
- ist für mich nicht der Sin des Spieles, die Rünstungen von anderen abzukaufen, sindern sie selber zu erarbeiten.

Das Gold hat du dir doch selbst erarbeitet

Und schonmal im Kartenchat um hilfe gebeten für Events ich hatte da meistens erfolg dabei ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Was macht Spass an Guildwars 2 ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

In Orr sind meist viele unterwegs, da werden einige Events gemacht.
Viele Events gehen Solo (vorallem in den niedrigeren Gebieten), Gruppen Events eben halt in Gruppen.
Allein macht ein MMO halt meist recht wenig Spaß, deshalb meine Empfehlung:
Gilde suche, oder andere Spieler für Gruppen.

Was macht Spass an Guildwars 2 ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Also man kann keine
- Events machen alleine (Rede nicht von Herzchen Aufgaben)
Kommt auf die Events an, ich hab schon viele Gruppenevents allein gemacht
- man kann keine Dungeons machen allein
Wo kommen die dann her? 29 Dungeon Solo Videos

Das einzige was bleibt im PvE:
- Karten Erkundung
- JPs
- crafting

Edit: nochwas… diese werten Herren wären auch ganz traurig, wenn ihnen gesagt werden würde, dass Solo nichts zu machen ist https://forum-en.gw2archive.eu/forum/community/links/Compilation-of-dungeon-solo-videos-1

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Was macht Spass an Guildwars 2 ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: roguff.9372

roguff.9372

Zitat:
Craften;
- Wo gibt es due Rezepte, Materiallien dafür ?
Überall stehen Baume, Erze und Pflanzen zum abbauen und fang an mit dem Craften dann siehst du vorher es Rezepte gibt ^^

Sorry ich meinte nicht wo es Materiallien dafür gibt, sondern was für Materialien. UND WO gibt es die Rezepte dafür ???

Zitat:
Orr karma Händler:
- WO findet man die ?
- Und was man braucht man dafür ?

Geh nach Orr und erkunde die Karte dann findest du sie.(Kleiner Tipp bei den Tempel) Und man braucht natürlich KARMA dafür

- WO finde ich Orr ?

Zitat:
- man kann keine Dungeons machen allein
Wo kommen die dann her? 29 Dungeon Solo Videos

- habe die falsche Klasse dafür

Zitat:
Und schonmal im Kartenchat um hilfe gebeten für Events ich hatte da meistens erfolg dabei ^^

OHJA , wenn man ein Wort dazu zu lesen war, war es schon viel. Meistens absoltu mal gar keine Reaktionen.

Siehe auch meine anderen Threads dazu.

Zitat:
- Events machen alleine (Rede nicht von Herzchen Aufgaben)
Kommt auf die Events an, ich hab schon viele Gruppenevents allein gemacht

- Klar kann man gewisse Events auch alleine machen, aber leider bei weitem nicht alle.

Was kann man den nun noch alles noch alleine machen, ausser nach Hilfe zu fragen, wo man kaum mal eine Reaktion bekommt.

Was macht Spass an Guildwars 2 ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

- man kann keine Dungeons machen allein
Wo kommen die dann her? 29 Dungeon Solo Videos

- habe die falsche Klasse dafür

Ich weiß nicht ob du ein Forentroll bist oder einfach nur weinerlich, aber man kann mit absolut jeder Klasse Dungeons Solo machen.. ich mache es zb mit Dieb, Ele und Mesmer.
Du kannst aber genauso gut einen Nekro oder ein Waldi dafür nehmen. Auch Ingi und Wächter

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Was macht Spass an Guildwars 2 ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Worum gehts hier eigentlich? Ich Checks nicht so ganz xD

Kodash
what else
damn casuals

Was macht Spass an Guildwars 2 ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: HeWaGER.4926

HeWaGER.4926

Spiel ein Single Player Game und kein MMORPG. Das wird dir mehr Spaß machen, nachdem ich das von dir gelesen habe.

Solltest du doch nicht abgeneigt sein Gruppen zu suchen, empfehle ich gw2lfg.com

Candy Blutjung, Thief, Sternchen [Star], Riverside

Was macht Spass an Guildwars 2 ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: roguff.9372

roguff.9372

Zitat:
Solltest du doch nicht abgeneigt sein Gruppen zu suchen, empfehle ich gw2lfg.com

Ich kenne die Seite. Aber da ich kaum englisch kann.

Was macht Spass an Guildwars 2 ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: roguff.9372

roguff.9372

Arah + Fraktale + CoE + CoF macht 99% meiner ingame Aktivität aus
Edit: sind alles Dungeons, die das beste an gw2 darstellen

Kann ich mal mitkommen ?

Was macht Spass an Guildwars 2 ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: HeWaGER.4926

HeWaGER.4926

Die rechte Strg-Taste zeigt dir den Verliesnamen, im Spiel, in Englisch an. Damit solltest du herausfinden welches Verlies gemeint ist.
Außerdem wird da kaum englisch geredet sondern mehr mit Abkürzungen gearbeitet.
lfg = looking for group = suche gruppe
lf2m = looking for 2 member = suche 2 spieler
AR = agony resistance = Qualwiderstand
mehr muss man eigentlich nicht wissen.

Candy Blutjung, Thief, Sternchen [Star], Riverside

Was macht Spass an Guildwars 2 ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: roguff.9372

roguff.9372

Aber wieso findet man ingame nie jemand er einem hilft ?
Oder auch mal eine Frage beantowrtet ?

Und wie sehe ich dort, ob die anderen Mitspielern deutsch reden ?
Und mit wlechen Dungeon sollte man anfangen ?
Welche Verzeit die meisten Fehler ?

(Zuletzt bearbeitet am von roguff.9372)

Was macht Spass an Guildwars 2 ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Die Materialien für exotische Sachen sind pro Beruf unterschiedlich, im Allgemeinen sind es alle T6 Materialien: Orichalkum, Antikes Holz, Gaze, Ektoplasmakugeln (kriegt man wenn man gelbe Gegenstände wiederverwertet)…
Orr müsstest du eigentlich schon von der persönlichen Geschichte hingeführt worden sein. Sollte das nicht der Fall sein ist die Antwort auf die Frage was du tun solltest klar. Leveln und die Geschichte machen.

Was man sonst machen kann:
-Bis zu einem gewissen Grad Minispiele aber die Grenzen auch an PvP.

-Bezwingertitel grinden

-Einfach herumlaufen und Gegner hauen/Events machen. Mit der richtigen Klasse, Skillung und Musik kann das wirklich sehr viel Spass machen.

-Sich selbst Erfolge/Herausforderungen setzen. Z.B. wiki öffnen und versuchen ALLE Events in GW2 einmal gemacht zu haben.

(-Dungeons Solo wie Anubarak es bereits sagte. Und das ist nicht nur etwas für “pros” wenn auch ziemlich schierig. Die sterben am Anfang nämlich auch und müssen das erst üben, es ist ein Lernprozess, eine Herausforderung die man sich setzt und solange versucht bis man es schafft. Wenn man sich als “pro” einfach hinsetzen würde und das Verlies abschliesst beim ersten Mal würde es nicht so viele Leute reizen und beschäftigen.)
-Gruppenevents/Veterane/Bosse/Champions alleine legen ist da wohl ein deutlich besserer Einstieg mit dem man trainieren kann. Ich persönlich töte sehr gerne Champions als Zeitvertreib, es ist sehr unterhaltsam und vor allem Riesen erfordern permanente Konzentration. Nicht bei allen möglich aber wenn man es versucht und sich verbessert sind Sachen machbar die man sonst für unmöglich hielt.

-Persönliche Rekorde aufstellen. Miss deine Zeit die du für ein Event/einen Veteranen brauchst, inklusive sterben und zurücklaufen und schreibe sie dir auf. Sei das nächste Mal schneller.

-Twinken. Twinken ist toll. Ich habe alle 8 Klassen auf lvl 80, daLiebsche mich einiges an Zeit und Herzblut gekostet und mir so viel Zeit und Beschäftigung geboten. Manche Klassen haben am Anfang sehr viel Spass gemacht, danach weniger, bei anderen war es umgekehrt. Einige Klassen spiele ich jetzt noch andere nicht mehr aber in allen Fällen hat es sich gelohnt sich mit der Klasse auseinanderzusetzen und zu sehen ob sie einem zusagt oder nicht.

Es gibt viele Spieler die auch mal helfen oder Fragen beantworten, allerdings sind viele Gebiete, besonders zu bestimmten Zeiten, recht leer da sich die meisten Spieler hauptsächlich in Löwenstein, Verliesen oder Orr herumtreiben.

Bei lfg kann man eine Sprachpräferenz angeben und in die Beschreibung schreiben was man sprechen will. Das und das lfg auf Deutsch wird dir helfen mit deinen Gesuchen die zu finden die du suchst, auch wenn es vielleicht etwas länger dauert als international.
Zu den Verliesen weiss ich nicht so recht. Eigentlich hat jede ihre Mechaniken und Tricks an die man sich halten muss.
Wie sehr dir ein Verlies Fehler verzeiht liegt auch zu einem grossen Teil an deinem Build und Skillung sowie an der Gruppe.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Was macht Spass an Guildwars 2 ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Zitat:
Craften;
- Wo gibt es due Rezepte, Materiallien dafür ?
Überall stehen Baume, Erze und Pflanzen zum abbauen und fang an mit dem Craften dann siehst du vorher es Rezepte gibt ^^

Sorry ich meinte nicht wo es Materiallien dafür gibt, sondern was für Materialien. UND WO gibt es die Rezepte dafür ???

Wie schon geschrieben FANG EINFACH CRAFTEN AN
Was ist daran so schwer zu verstehen dann findest du es schon raus verdammte Axt

Zitat:
Orr karma Händler:
- WO findet man die ?
- Und was man braucht man dafür ?

Geh nach Orr und erkunde die Karte dann findest du sie.(Kleiner Tipp bei den Tempel) Und man braucht natürlich KARMA dafür

- WO finde ich Orr ?

Spiel das Spiel und du wirst schon über Orr Stolpern, kleiner Tipp deine Persönliche Geschichte soll dich wohl dahin führen habe ich gehört ^^

Oder sollen wir dir jetzt das ganze Spiel erklären dafür gibt es das wiki und selbst rausfinden

Aber wieso findet man ingame nie jemand er einem hilft ?
Oder auch mal eine Frage beantowrtet ?

Und wie sehe ich dort, ob die anderen Mitspielern deutsch reden ?

*Deutsche Server:
Abaddons Mund [DE]
Drakkar-See [DE]
Dzagonur [DE]
Elonafels [DE]
Flussufer [DE]
Kodasch [DE]
Millersund [DE]

bist du auf so einem werden die Spieler auch zuu 99% Deutsch reden ^^*

Und mit wlechen Dungeon sollte man anfangen ?

Ganz klar Ascalon Weg 1-3 und blos Finger weg von FZ Weg1 für den Anfang da lernst du nichts

Welche Verzeit die meisten Fehler ?

FZ Weg 1 deswegen auch mist und fingerweg

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Was macht Spass an Guildwars 2 ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: roguff.9372

roguff.9372

Aso un habe ich Orr gefunden, Nein soweit bin ich noch nciht mit der PG. Bin erst bei der Mission: Tempel des vergessenen Gottes, in der meerengen der Verwüstung.

Erstmal Exotische Items haben, zudem noch welche die man dissen kann

Einfach herumlaufen und Gegner killen: Kann Spass machen, aber hat man das nicht schon für eine Weile genug getan auf den Weg nach level 80 ?
Da sehnt man doch ein wenig nach Abwechslung

Envents Herausforderungen und so: Ja wo man aber bei so einigen das Glck haben muss, nicht alleine unterwegs zus ein.

DUngeons Solo: Aber sicherlich vorteilhaft, die erstmal auf die etwas einfacherere Art kennen gelernt zu haben, sprich in Gruppe, bevor man sich alleine dran macht.

Twinken: Will erstmal mit einem Char klar kommen, bevor ich den nächsten Anfange
Bin generell jemand der sich auf einen Cahr fixiert und damit alles erforschen will.

Spieler fragen: bin nun schon die ganze Zeit iN löwenstein unterwegs um eine Gruppe zu finden, für irgendwelche Gruppen Events, und heute ist SOnntag Nachmittag, und die Wahrscheinlichkeit ist denke ich mir mal vom zeitpuntk her fast am besten, aber keien Chance eine Gruppe zu finden.
Man wird nur die ganze Zeit über dadurch angesprochen, ob man nicht interesse habe in ihre Gilde zu joinen.

auf der LFG seite habe ich mal ein Postin erstellt af Deutsch, mal schauen ob sich jemand meldet. Bisher noch ohne Erfolg, an einem Sonntag Nachmittag.

Ich dnake dir auf jedenfall herzlichst für deinen ausführlichen Post.

Wulfhearth

Und mit wlechen Dungeon sollte man anfangen ?

Ganz klar Ascalon Weg 1-3 und blos Finger weg von FZ Weg1 für den Anfang da lernst du nichts

herzlichen Dank , werde ich mal nach Ascalon Weg 1-3 auf die Suche machen

(Zuletzt bearbeitet am von roguff.9372)

Was macht Spass an Guildwars 2 ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

In Löwenstein selbst wirst du kaum jemanden finden für die Gruppen Events, da fragst am besten auf den Maps direkt nach, wo gerade eins läuft oder “Hey hier läuft eins, könnte Hilfe gebrauchen”. Vorallem heuten mit den täglichen machen viele gleich mit.
Auch wenn du nach Spieler für ein Dungeon suchst, stell dich vor die jeweilige Instanz, da suchen immer welche noch einen oder 2

Was macht Spass an Guildwars 2 ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Meerenge der Verwüstung ist doch aber schon Orr roguff
Sprich die PG hat dich schon dahin geführt ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Was macht Spass an Guildwars 2 ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Orr könnte wirklich eine lohnenswerte Sache für dich sein, roguff. Zum einen gibt es dort dutzende Events (sowohl Solo als auch Gruppenevents), zum anderen kannst du da gut t6 Mats Farmen (Orichalcum Erz, Omnombeeren und Co.), was dir einiges an Gold bringt, sofern du die Mats nicht selbst benoetigst.

Die Befreiung der verschiedenen Tempel sind beliebte Gruppenevents. Dafür finden sich fast immer genug Mitspieler. Nebenbei fällt dabei immer mindestens ein gelber Gegenstand als Belohnung für dich ab.

Was die von dir angefragten Rezepte fürs Handwerk angeht, das läuft hier alles über Entdeckungen. der Punkt ist dir im Craftingmenue vielleicht schon aufgefallen. einfach mal nach gw2 Handwerk googeln. Da findest du genug Seiten, die dir das genau aufdroeseln.

Orr liegt uebrigens gleich westlich der Meerenge. Du stehst also quasi gleich davor.

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

(Zuletzt bearbeitet am von Nocturne.6035)

Was macht Spass an Guildwars 2 ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: roguff.9372

roguff.9372

Herzlich euch allen.

Bin gerade durch die Hauptmission auf den Weg nach Orr. Nach der nächste oder übernächste Sorymission, dürfte ich wohl Orr erreichen.