Welche Klasse ?

Welche Klasse ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Goddi.8092

Goddi.8092

F:

Hallo
Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich für eine Klasse spielen will,ich habe schon einen Ele auf 80 aber dass war eher ein muss weil ich unbedingt einen lvl 80er haben musste um in meiner Gilde mithalten zu können.Aber nun zum Hauptproblem da die nächste Klasse nicht unter so einem Zeitdruck steht wie der Ele sollte es mit meinen Twink schon eher gemütlicher angehen,eigentlich stehe ich recht gerne hinten und hau schaden raus ich sollte aber auch nicht bei einem Huster vom Boss umfallen wenn ihr versteht,ich spiele mehr im Pve als im Pvp und habe alle klassen bis 5 gespielt kann mich aber nicht entscheiden,in die engere auswahl sind gerutscht:
Nekro
Dieb
Wächter
Ingi

Welche Klasse ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich empfehle dir den Wächter, fand und finde meine Wächterin bis heute sehr entspannend, bin beim Leveln super gemütlich mit dem Großschwert durch gekommen.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Welche Klasse ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wähl die die dir gefällt alles andere ist falsch. Falls du dich nicht entscheiden kannst würde ich aufhören.

Kodash
what else
damn casuals

Welche Klasse ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Goddi.8092

Goddi.8092

einen Wächter spielt schon mein Kumpel und ich will keine Klasse die meine Freunde schon haben also zur Auswahl stehen:
-Dieb
-Nekro
-Ingi

Welche Klasse ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Diogenes Von Sinope.5280

Diogenes Von Sinope.5280

-Krieger
-Krieger (wegen 15 Zeichen)

IGN:Do Sangiin, Krieger|Thorvald Sturmrufer, Wächter|Granthelbart, Bärtiger Dieb|Es Asinus, Mesmer
Dar Alkosh, Ingi|Xaradir Espenlaub, Waldi|Ulf der Unbegabte, unbegabter Ele|

Welche Klasse ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

omg

…schliesse mich Alandar an

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Welche Klasse ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

dann bleibt als Kriterium: willst du überproportional Schaden machen?

ja => Dieb
nein => Nekro/Ingi

Weiterer Ausschluss:
Solls cool aussehen beim nicht so heftigem Schaden machen:

ja => Ingi mit Flammenwerfer
nein => Nekro

sorry,konnte nicht widerstehen =D

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Welche Klasse ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Diogenes Von Sinope.5280

Diogenes Von Sinope.5280

Also, wenn du dich nicht entscheiden kannst, hören Alandar und yvie auf. Kling fair. :P

IGN:Do Sangiin, Krieger|Thorvald Sturmrufer, Wächter|Granthelbart, Bärtiger Dieb|Es Asinus, Mesmer
Dar Alkosh, Ingi|Xaradir Espenlaub, Waldi|Ulf der Unbegabte, unbegabter Ele|

Welche Klasse ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Goddi.8092

Goddi.8092

Krieger finde ich nicht so toll wie einen Ingi beispielsweise

Welche Klasse ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Also, wenn du dich nicht entscheiden kannst, hören Alandar und yvie auf. Kling fair. :P

Ok Punkt für dich

kann man auch so lesen

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Welche Klasse ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Goddi.8092

Goddi.8092

Also dass Aussehen ist bei mir sehr Wichtig den Ingi hab ich mir auch schon überlegt hat vielleicht jemand einen Ingi und kann seine Erfahrungen teilen ? und dann noch welche rasse für den Ingi ?

Welche Klasse ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560


Solls cool aussehen beim nicht so heftigem Schaden machen:

ja => Ingi mit Flammenwerfer
nein => Nekro

…Nekro sind sowas von cool …. apüh …

PS: Couch!!! xD

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Welche Klasse ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Also dass Aussehen ist bei mir sehr Wichtig den Ingi hab ich mir auch schon überlegt hat vielleicht jemand einen Ingi und kann seine Erfahrungen teilen ? und dann noch welche rasse für den Ingi ?

Eindeutig Mietzetatze oder Nornweib

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Welche Klasse ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Willst du sehr sehr nützlich sein, nimm Krieger, Wächter
willst du nützlich sein, nimm Mesmer, Dieb oder Ele
willst du nicht so nützlich sein, dann nimm Nekro oder Ingi
willst du überhaupt nicht nützlich sein, nimm Waldi oder irgendwas anderes auf Zustandsschaden… und ja.. da zählen auch Nekros mit rein, die mit Zuständen zwar toll aussehen, aber genauso nutzlos sind wie alle anderen Klassen auch
(rein vom PvE her)

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Welche Klasse ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Goddi.8092

Goddi.8092

yvie.8560 PS: Couch Make my day

Welche Klasse ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Goddi.8092

Goddi.8092

hat jemand noch erfahrungen mit dem Ingi ?

Welche Klasse ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Anubarak, darf ich deine “Ich-werde-gehasst-von”-Liste erweitern? :p

Naja im PvE muss man sich mit dem Waldi wirklich lange umgucken, bis man was gefunden hat, womit man ordentlich unterstützen kann. Und das ist bis jetzt förmlich noch garnicht existent. ^^

Trotzdem bleibe ich bei meinem Waldi!!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

(Zuletzt bearbeitet am von Szarazar.7162)

Welche Klasse ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

fang doch einfach jede Klasse einfach mal bis Level 10 an guck dann wie du damit klarkommst und entscheide dann was du spielen möchtest, hab auch erst einen Ele bis 80 gezogen und dann mal alles angespielt um auch die einzelnen Klassen besser kennenzulernen … nach dem Krieger (jetzt Lv80) bin dann bei Nekro und Dieb gelandet die ich nun gleichzeitig hochziehe, achja und Zustandsschaden macht richtig Spaß falls du das noch nicht ausprobiert hast ist auf jeden Fall einen Versuch wert, bei Nichtgefallen musste ja nicht bis Lv80 spielen und kannst wechseln

(ist das echt so in dieser Schreibform besser lesbar? Musste mich richtig anstrengen …)

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

(Zuletzt bearbeitet am von Nagiil.1230)

Welche Klasse ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Hör nicht auf Anubarak, der kennt nur Bersi-Krieger.

Wenn Du reinkloppen willst und nur auf Schaden aus bist, dann spiele ruhig den Berserker-Krieger. Willst Du Kämpfe genießen und Spaß am Spiel haben, dann ist alles andere toll. Ja, selbst ein Condi-Nekro kann unheimlich Spaß machen, und wehrlos ist auch der bei weitem nicht.

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Welche Klasse ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Du weißt nicht was du spielen sollst?
Ich befehle dir: Von nun an sollst du einen Wächter auf Stab spielen.. und nie mehr deine Klasse wechseln, bis der Account dich scheidet!

Welche Klasse ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Du weißt nicht was du spielen sollst?
Ich befehle dir: Von nun an sollst du einen Wächter auf Stab spielen.. und nie mehr deine Klasse wechseln, bis der Account dich scheidet!

Quatschkopp. Machs wie ich, spiel alle Klassen!
Mein all-time-Favorite ist die Nekro (und das, obwohl ich eine BersiKriegerin hab), ansonsten sind mir die Mesmerin und die Ingi am liebsten, aber die anderen sind auch alle cool…..
….allerdings will ich auch alles andere als nützlich sein :P

Wenn Du weit weg vom Gegner bleiben willst, vielleicht nen Mesmer mit Großschwert?

Entscheid dich bitte schnell, damit keiner aufhören muss. Ich höre?

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Welche Klasse ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Hör nicht auf Anubarak, der kennt nur Bersi-Krieger.

Seltsam, wo er doch Dieb spielt^^

Welche Klasse ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Hör nicht auf Anubarak, der kennt nur Bersi-Krieger.

Jep, hab weder Krieger noch Wächter und weiß, dass mein Dieb nicht gerade die meist geliebte Klasse ist, ich wurde auch schon das ein oder andere mal gekickt und weiß ebenfalls, dass die wenigsten Diebe dabei haben wollen, aber es ist einfach Fakt.

Sei von mir aus beleidigt und hass mich wie du willst, das ändert trotzdem nix an der Tatsache, dass Krieger nunmal im Vergleich zu anderen Klassen wie Waldi, Nekro, Ingi usw ein Gott ist. Nur weil manche das nicht verstehen heißt es nicht, dass es nicht so ist.
Mit der nächsten Aussage mache ich mir zwar keine Freunde (dem bin ich mir bewusst) aber wer meint mit was anderen nützlicher zu sein hat entweder keine Ahnung vom pve in gw2 oder noch nie nen Krieger gespielt.

Ich schätze mal ich kann meine “ich werde gehasst von” Liste nochmal um 100 weitere Personen erweitern aber wenn sich auch nur eine Person den geschriebenen Sätzen annimmt bin ich vollkommen zufrieden und mein Job ist getan

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Welche Klasse ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Ich hoffe doch, daß hier keiner beledigt ist, hatte das doch lustig gemeint (siehe Smiley).

Um nochmal aufs Thema zurückzukommen, bis Level 5 spielen reicht nicht wirklich aus, eigentlich müßtest Du schon bis Level 50 oder 60 mindestens spielen, um weitere Fähigkeiten freischalten zu können, mit denen erst der eigentliche Spaß beginnt.

Lies Dir nochmal die Beschreibungen der Klasse durch, da sollte vielleicht noch was von Deiner engeren Auswahl herausfallen. Zudem, grad am Anfang in den ersten Leveln spielen sich so einige Klassen eher zäh, um später erst das Potential darin erkennen zu lassen.

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Welche Klasse ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Anubarak

…aber wer meint mit was anderen nützlicher zu sein hat entweder keine Ahnung vom pve in gw2 oder noch nie nen Krieger gespielt.

Im großen Universum der Spielervielfalt und synergetischen Effizienz ist immer eine gut gespielte Gruppe nützlicher als jeder kleine Stern 08/15 Krieger…
Betrachtet man den Output allein magst du Recht haben, jedoch betrachte ich liebstens alle Komponenten und bisher ist mir nur beim Ele eine ausgewogene Konstanz zwischen Tanking, Heal, Dmg aufgefallen (Ja ich habe bisher nur Krieger, Dieb, Ele und Nec gemeistert)
Wo der Krieger in seinem Dmg gewaltig auftrumpft, verliert er stark bei solchem Build im Tanking und Heal.
Ich denke man muss nicht viel Ahnung vom PvE haben um zu erkennen, dass der Krieger in gw2 viel höher gehandelt wird, als er es ist.
Letzen Endes liegt viel am Spieler selbst und der spielweise die er verfolgt und inwiefern er Spaß am Spielen hat, am Durchhalten, Gefallen daran findet lauter tolle Zahlen zu sehen, oder aber seine eigene Spielkunst lieber verfeinert. Zum Glück sind wir alle unterschiedlich und nicht alle geblendet und blind.

Welche Klasse ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Krieger und auch Wächter finde ich sind einfachsten als Anfängerchars, da sie von Anfang an auch ohne gross Traits und Hilfsfertigkeiten die Mobs fix zerlegen können und trotzdem dabei recht stabil sind.
Andere Klassen hab da teilweise doch erstmal mehr Mühen nen Mob kleinzukriegen und können teilweise auch weniger einstecken.
Hab zum beispiel gerade Ebenen von Aschfurt mit meiner 28er Enigi gemacht und hatte da teilweise echt noch gut zu wühlen, wenn ich da an meine Dual-Sword Kriegerin denke die ich vor kurzem gelevelt hab, dann ist das absolut kein Vergleich-

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Welche Klasse ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Wo der Krieger in seinem Dmg gewaltig auftrumpft, verliert er stark bei solchem Build im Tanking und Heal.

Wofür Tanken wenn man ausweichen kann?
Btw würde ich gern mal sehen wie du Lupicus tanken willst, du bist so oder so one hit von den meisten Sachen… Btw auf mehr als Schaden kommt es im PvE nicht an

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Welche Klasse ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Jaschmik.3406

Jaschmik.3406

Um nochmal auf das Thema zurück zu kommen…
Ich kann dir den Ingi nur empfehlen, er macht mega viel Spaß, drückt beim Leveln (und darum gehts auch, nicht um lvl 80 Speedrun-Instanzen) meiner Meinung nach ordentlich Schaden und man braucht die Level und die Zeit auch um ihn zu meistern.
Spiele ihn ganz gerne mit dem Bombenkit, da die Gegner dir sowieso doof hinterher rennen läuft man einfach vorneweg und killt alles, ohne stehen zu bleiben.
Die neuen Raketenschuhe als Hilfsskill sind genial zum voran kommen, man springt einfach so weit. Und mit dem richtigen Trait hat man ab Stufe 20 Permaeile, also langsam und langweilig wirds nie!
Als Rasse kann ich dir den Asura empfehlen, es macht einfach Spaß wie die durch die Gegend springen und sich wegkatapultieren.

MfG Jaschmik

Welche Klasse ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Ja, Asuras, allein wegen der Ohren und der genialen Sprüche ist das eh die beste Klasse im Spiel!

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)