Welche Klasse ausser Dieb bietet hohe Mobilität?

Welche Klasse ausser Dieb bietet hohe Mobilität?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: neVer.6275

neVer.6275

Nachdem ich als 2. Charakter einen Ranger erstellt hatte, kam ich mir auf einmal unglaublich klobig vor verglichen mit dem Dieb (was ja offensichtlich auch Sinn macht). Allerdings glaub ich dass mir das so auf Dauer wenig Spaß machen wird. Ich lege wohl Wert auf Mobilität wie mir jetzt bewusst geworden ist. Welche Klasse kann das am zweitbesten, wenn man das so ausdrücken kann? Krieger und Wächter mit Speedbuffs oder ist was bzw wer anderes damit vergleichbar?

Danke! =)

Welche Klasse ausser Dieb bietet hohe Mobilität?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

Magier mit Dolch/Dolch ist eigentlich auch ganz knuffig.
Mitm Asura hat das ganze dann bissl was von Yoda vs. Count Docu

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Welche Klasse ausser Dieb bietet hohe Mobilität?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Magier mit Dolch/Dolch ist eigentlich auch ganz knuffig.
Mitm Asura hat das ganze dann bissl was von Yoda vs. Count Docu

Lästerbacke :P

Lass meine kleine Asura da raus

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Welche Klasse ausser Dieb bietet hohe Mobilität?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Mit der neuen Mastery und seinen Shouts, dabei als Waffen Grossschwert, Schwert/Dolch bzw Horn zum Speedbuffen, hat auch der Waldläufer eine enorm hohe Mobilität. Man kommt dem Dieb jetzt nicht zwingend hinterher, aber man kann zumindest an ihm dranbleiben.
Großschwert 3 -> Sprung (Range 1200)
Rumdrehen -> Schwert 2 -> Zurückrollen(130 Range) -> Rumdrehen -> Schwert 2 (Sprung mit 600 Range)
Also fast 2000 Range Springen (mit etwas Übung) und dazu perma Eile (und Regeneration) Also ich kann mich über die Mobilität nicht beschweren :x

Ansonsten D/D-Ele oder der Krieger mit seinen Rushes.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

(Zuletzt bearbeitet am von Szarazar.7162)

Welche Klasse ausser Dieb bietet hohe Mobilität?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Krieger mit GS und Schwert+Kriegshorn, Hilfsfertigkeit Angriff des Bullen und Disziplin Trait III, Siegel der Wut als Elite , damit fliegst du förmlich über die Karte!
- Wirberlsturmangriff (GS)
- Ansturm (GS)
- Wilder Satz (Schwert)
- Sturmangriff (Kriegshorn)
- Angriff des Bullen (Hilfsfertigkeit)
- Krieger Sprint (Disziplin Trait III +25% Bewegungsgeschwindigkeit, wenn ihr eine Nahkampfwaffe führt)
- Siegel der Wut (Elite)

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Welche Klasse ausser Dieb bietet hohe Mobilität?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Moblilität ist hier ja etwas schwer definiert.
Der Dieb portet sich im Kampf, macht sich unsichtbar und weicht viel aus. Eine andere Klasse kann das kaum.
Der Krieger hat da eher eine Sprintmobilität. Mobil um vom ZergEnde an den ZergAnfang zu geraten aber sonst nicht.
Ansonsten bewegen sich alle Fernkämpfer durchgehend. Ich finde der Mesmer is da dem Dieb mit einer ScheinMobilität noch am nächsten.

Kodash
what else
damn casuals

Welche Klasse ausser Dieb bietet hohe Mobilität?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Wenn du die Mobilität eines Kriegers oder Ele mit dem des Diebes vergleichst wirst du sehr schnell feststellen, dass Diebe gar nicht so Mobil sind wie alle immer behaupten…

Ursprünglich sollten Diebe die mobilste Klasse sein, vor einigen Monaten hatten sich Entwickler dazu geäußert und gesagt, dass andere Klassen viel mobiler sind als der Dieb und das ein Problem wäre…. was haben sie getan? Die Wendigkeit des Diebes genervt und genervt. Mittlerweile ist selbst schon der Waldi mobiler wenn es um infight Mobilität geht..

Mein Main ist Dieb von Release an, aber ich muss sagen Ele sind wesentlich flinker im Kampf

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Welche Klasse ausser Dieb bietet hohe Mobilität?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Diogenes Von Sinope.5280

Diogenes Von Sinope.5280

Da du von Speedbuff sprichst, gehe ich von aus, du willst schneller erkunden.
Krieger hat Siegel der Wut , das Kriegshorn und Banner, die guten Speedbuff geben.
Dazu GS, was mit Wirbelsturmangriff und besonders Ansturm einen nach vorne bringt.
Evtl dazu einen Trait für 25% erhöhte Geschwindigkeit.
Ähnlich wie Dieb haben habend Waldis,Ele und Nekros ein Siegel zum schneller laufen, mehr kann ich über diese Klassen Sagen., außer dass Ele mit D/D bei wechsel auf Luft Eile bekommt und son Ultra-Sprint auf 2000 Reichweite hat.
Wächter hat 2 Fertigkeiten,die Speedbuff geben, ist aber immernoch über 1/3 der Zeit recht lahm. Stab fällt flach, weil man in dem AoE stehen bleiben muss, wenn man ihn auf sich selbst wirkt.
Mesmer find ich am langsamsten. Ich glaub der hat nur mit Zepter ein Speedbuff und ein instant Teleport über 900 Reichweite, aber Mesmer is nur mein Bankaccount, hab kP von ihm.
Ingi an sich ist lahm, man kann aber in den Traits so einstellen, das er außerhalb des Kampfes dauerhaft Eile durch ständigen Wechsel auf Medikit hat+ infight läuft er so schnell wie normal.

Zu dem “klobig” gehört auch dein Char dazu. Ein kleine Asura muss ja aufgrund seiner Größe sich viel schneller bewegen als ein Norn, der langsam mit großen Schritten durch die Gegend stapft. Die Wirkung der Animation macht viel aus, ohne das die Größe (das Chars natürlich) eine Rolle spielt.

IGN:Do Sangiin, Krieger|Thorvald Sturmrufer, Wächter|Granthelbart, Bärtiger Dieb|Es Asinus, Mesmer
Dar Alkosh, Ingi|Xaradir Espenlaub, Waldi|Ulf der Unbegabte, unbegabter Ele|

(Zuletzt bearbeitet am von Diogenes Von Sinope.5280)

Welche Klasse ausser Dieb bietet hohe Mobilität?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Icho The Woodsman.5329

Icho The Woodsman.5329

Wächter hat 2 Fertigkeiten,die Speedbuff geben, ist aber immernoch über 1/3 der Zeit recht lahm. Stab fällt flach, weil man in dem AoE stehen bleiben muss, wenn man ihn auf sich selbst wirkt.

Sorry aber falsch. Mit den beiden Skills kann der Wächter auch permanent rennen, da man den Stabskill auch in seinen eigenen Laufweg casten kann und beim durchlaufen dann den Buff bekommt.

Welche Klasse ausser Dieb bietet hohe Mobilität?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

Mein Ranking in Sachen Mobilität:
1. Ele (d/d+teleportskill)
2. Krieger (GS/S-Horn; aber erst mit der Eigenschaft +25% laufspeed mit Nahkampfwaffe)
3. Dieb (D/x; Bow, Schattenschritt)
____hier folgt eine riesen Lücke______
4. Wächter (Stab für Eile/GS fürn Hüpfer)
5. Mesmer (Augenschlag als teleport und SegensRunen für Perma Eile)
6. Waldi (Nur mit Großschwert halbwegs schnell)
7. Ingi (Gewehr fürn Hüpfer, ansonsten perma Eile)
____nächste Lücke_____
8. Nekro (is lahm, rennt nur mit eile rum, keine Ports außer einen Gegnerbezogenen)

Um zu leveln und schnell zu erkunden ist der Krieger am besten. Schwert und Horn und GS ist sofort verfügbar. Ab lev 30 gibts nochn super Eile Buff. Dazu hält er gut was aus.
Danach kommt der Ele mit D/D. Perma Eile ist erst später über traits möglich, aber das 25% Laufspeed Siegel ist früh verfügbar. Und mittels D/D hat man bereits 2 gute moveskills und kann sich früh öfters Eile buffen.
Der Dieb brauchtn bissle um wirklich schnell zu werden, 25% Laufspeed gibts erst sehr spät und die traits um die initiative anzuheizen dauern auch etwas…

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

(Zuletzt bearbeitet am von mergo.5463)

Welche Klasse ausser Dieb bietet hohe Mobilität?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Diogenes Von Sinope.5280

Diogenes Von Sinope.5280

“Sorry aber falsch. Mit den beiden Skills kann der Wächter auch permanent rennen, da man den Stabskill auch in seinen eigenen Laufweg casten kann und beim durchlaufen dann den Buff bekommt.”
Bei mir decken diese Skills nicht den Cooldown ab, hängt wohl von der Skillung ab.
34,5 Sek Speedbuff bei 48 Sek CD. Mit 30 Punkten Tugenden sind es immerhin knapp 45sek-
Und der Stab gibt nur den vollen Buff wenn ich drin stehen bleibe, so scheint es mal vor Monaten gewesen sein. Ganz ganz früher, als ich noch Wächter spielte, bin ich mir sicher, dass es Pro Puls 3 Sek Eile gab o.ä.
Ich meine auch, dass der AoE größer geworden ist, habs eben ausprobiert.

@ mergo
Vergiss nicht, dass die 3er-Fertigkeit eines der 4 Banner auch nochmal ordentlich Speedbuff gibt. Ohne erhöhte Segensdauer 10sek bei 15 sek cd

IGN:Do Sangiin, Krieger|Thorvald Sturmrufer, Wächter|Granthelbart, Bärtiger Dieb|Es Asinus, Mesmer
Dar Alkosh, Ingi|Xaradir Espenlaub, Waldi|Ulf der Unbegabte, unbegabter Ele|

(Zuletzt bearbeitet am von Diogenes Von Sinope.5280)

Welche Klasse ausser Dieb bietet hohe Mobilität?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Arkantos.7460

Arkantos.7460

Dieb “Zurückziehen” + 30 Akrobatik + Rune des Zentauren= Permaspeed ^^
und im Kampf für bessere Mobilität: 2er Schwertskill, Schattenschritt, Wurf im Initiative, Infiltratorsiegel, Infiltratorpfeil, Deaktivierender Schuss damit läuft dir niemand weg

(Zuletzt bearbeitet am von Arkantos.7460)