Welche Klasse direkt auf 80 pushen?

Welche Klasse direkt auf 80 pushen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Paython.7450

Paython.7450

Hallo

ich hab die Möglichkeit, einen Charakter direkt auf 80 zu pushen.
Mir ist normales questen genug Spielspaß und gehöre seit 3 jahren keiner Gilde an, das auch so bleiben soll. Derweil spiel ich mit einem Waldläufer/Sylvari und Ele-Mensch. Mit dem Ele bin ich alleine natürlich , vor allem in den 80er Lvln ziemlich aufgeschmissen. Mein Waldläufer hingegen ist sehr stark, mit dem laufe ich ohne Probleme alleine durch die Weltgeschichte. ^^

Deswegen meine Frage an euch:

Welche Klasse lohnt sich eurer Meinung nach am ehesten um direkt auf 80 zu pushen?
Welche Klasse (bis auf den Krieger, irgendwie finde ich ihn sehr langweilig zu spielen) ist sehr stark, um damit schön selbstständig und in Ruhe zu questen?

Ich freue mich sehr auf Anregungen, Tipps

Liebe Grüße

Welche Klasse direkt auf 80 pushen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Im PvE-Bereich ist eigentlich jede Klasse stark genug, um auch alleine durch die Welt zu ziehen (selbst der Ele!!!).

Die Frage ist eher, was stellst du dir für eine Spielweise vor?

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Welche Klasse direkt auf 80 pushen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Paython.7450

Paython.7450

Danke für die schnelle Antwort ^^

Der Ele war mein erster Charakter und habe ihn wahrscheinlich falsch geskillt und müsste mich mal etwas eher mit dem befassen. Aber das ist eine ganz andere Baustelle.

Ich spiele gerne vorne und ungern aus der Ferne – der Charakter sollte also Nahkampf geeignet sein.
Ist der Mesmer so stark und flexibel wie man oftmals liest?!

Welche Klasse direkt auf 80 pushen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Mesmer ist im Solo meiner Meinung nach einer der schlechtesten Klassen. Sie machen einfach extrem wenig Schaden. Im open pve wird das gegen normale Gegner nicht so stark auffallen (außer du vergleichst mit Full dps dieb, der einmal auf die Gegner hüpft und 80% stirbt) aber sobald Gegner mal mehr HP haben merkt man den Unterschied wirklich drastisch. Aber da kommt es auf den Spielertyp an. Wenn es dir Spaß macht 1 min gegen Champions zu hauen im Vergleich zu 20s, dann nur zu.

Am sinnvollsten auf Stufe 80 zu bringen ist meiner Meinung nach definitiv der revenant, einfach weil er ohne Herald absolut langweilig, schwach und langsam ist.

Die Frage ist eher wieso du überhaupt hoch klicken willst wenn du eh größtenteils open pve machst? Ist da das erkunden/leveln/world completion nicht genau das was man tut?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Welche Klasse direkt auf 80 pushen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Die Frage ist eher wieso du überhaupt hoch klicken willst wenn du eh größtenteils open pve machst? Ist da das erkunden/leveln/world completion nicht genau das was man tut?

Ich nehme an, ihm gehts wie mir. Um den gemeinsamen Slot nutzen zu können, MUSS man das Update-Item verbrauchen (man kann es nicht mal auf nem Test-Char “parken”, der Char muss endgültig aufgewertet werden. Und dann sucht man halt einen halbwegs sinnvollen Weg um das Teil nicht zu verschwenden, auch wenns eigentlich im Augenblick nicht nötig wäre.

@TE: Es kommt wirklich auf deine Spielweise an. Wenn du es vielfältig magst, könnte der Ingi was für dich sein. Neben seinen Waffen hat der noch Elixiere zum werfen, einen Flammenwerfer, Türme, Werkzeugkits… Viel Spielzeug eben.

Du kannst ja einen Char erstellen und in der Silberwüsste etwas rumprobieren. Wenn es dir nicht gefällt, nimmst du das Upgrade wieder zurück und testest eine neue Klasse. Du musst nur aufpassen, dass du das Upgrade nicht verbrauchst, das ist dann natürlich endgültig.

(Zuletzt bearbeitet am von Tilara.5380)

Welche Klasse direkt auf 80 pushen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Wie Tilara schon schrieb… Du kannst ja mit der Aufwertung jede Klasse auf 80 in der Silberwüste testen.

Lies Dir am Besten mal den Abschnitt zur “Aufwertung auf Stufe 80” in https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/updates/Release-Notes-zum-Spiel-19-April-2016/495119 durch.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören