Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Ahoi Leichtmatrosen,
ich bin neulich auf einen super coolen skin gestoßen, konnte allerdings nur gerade so einen screenshot erhaschen, der Spieler wollte weder Antworten und ist direkt abgehauen obwohl ich nur ganz höflich und dezent gefragt habe…. da ich nun immernoch nicht schlauer bin würde ich euch gerne fragen, kann mir wer sagen was dies für ein Skin ist?
falls es irgendwie weiter hilft, das Schwert hat ebenfalls an der Spitze gebrannt und sah sehr einheitlich aus
vielen dank für eure Hilfe
Die Handschuhe bekommst du nur wenn du Guild Wars 1 gespielt hast und dort die Halle der Monumente gefüllt hast. 30 Punkte muss man haben.
Hallo Anubarak!
Die Schultern sind die Grubenkämpferschultern, der Rest der Rüstung ist (soweit ich erkennen kann) aus Orr. Diese kannst du in den verschiedenen Tempeln oder direkt vor Arah für 43.000 Karma Punkte pro Teil käuflich erwerben. Ich selber trage diese auch mit den Grubenkämpferschultern. Ist einfach für mich der beste schwere Rüstungs Skin atm.
Edit: Das brennende Schwert bekommst du auch wenn du in GW1 mindestens 10 Punkte in der Halle der Monumente hast.
Grüße, Aranel Aglarond
(Zuletzt bearbeitet am von Sinistra.6509)
Alles klar danke sehr :-D
Freut mich das es jemand erkennen konnte
also des Großschwert was der Character auf deinem Bild auf dem Rücken hängen hat is soweit ich sehen kann des aus der Flammenzitadelle (und des brennende Schwert was du für 10 punkte in der Halle der Monumente bekommst is auf dem Bild jedenfalls sicher nicht zu sehen is ja auch ein Einhandschwert)
Glaub kaum, dass das die Orr-Rüssi is…
also Füße und Beine und Handschuhe sind skins, die du in der Halle der Monumente zu bekommen kannst und mit den Schultern hat Sinista soweit ich seh recht…
Brustpanzer kann ich nich genau erkennen (is einfach zu schwarz)
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.