Welcher Char? (Neuling)

Welcher Char? (Neuling)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Quinn.2130

Quinn.2130

Salü,
ich weiß nicht welche Klasse ich spielen soll. Gibt es vielleicht eine Klasse, die gut farmen kann und für alles zu gebrauchen ist? Am besten auch nicht zu schwer ist, was die Spielmechanik angeht, da es mein erster Char ist.

vielen dank und noch einen schönen Abend (:

Welcher Char? (Neuling)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Krieger oder das worauf DU Lust hast.

Kodash
what else
damn casuals

Welcher Char? (Neuling)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

was willst du denn machen? PvP, WvW oder Dungeons?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Welcher Char? (Neuling)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Spiel das worauf du Lust hast. Bereits mit der Einstellung ins Spiel zu gehen empfinde ich als Fehler. Wenn du später wirklich Lust auf Farmen (würg) hast, ziehst du dir halt einen Krieger hoch aber das kann warten. Schwere Klassenmechaniken gibts in GW2 mMn auch nicht.

Welcher Char? (Neuling)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Krieger ist vermutlich wirklich noch die beste Wahl in solchen Fällen – durch die Rüstung hat man wenigstens einen gewissen “Spielraum” für Fehlentscheidungen.
Wenn Du gern Begleiter hast, die die Gegner von Dir abhalten, wären noch Waldläufer und Nekromant erwägenswert. Aber die muß man dann natürlich auch koordinieren.

Generell ist aber jede Klasse “für alles zu gebrauchen”, nicht unbedingt immer optimal, aber halbwegs doch.

Welcher Char? (Neuling)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Quinn.2130

Quinn.2130

Es sollen hauptsächlich Dungeons werden. Danke für die Antworten. Ich habe mich für einen Wächter erstmal entschieden

Welcher Char? (Neuling)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Guard.. Immer eine gute Wahl!

Kodash
what else
damn casuals

Welcher Char? (Neuling)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Ja, mit nem Wächter trifft man nie die falsche Wahl.
Der ist für alles gut zu gebrauchen. Levelt sich anfangs ein bissl zäh (fand ich damals wenigstens), später dafür aber fast von allein.^^

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Welcher Char? (Neuling)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Wächter ist klasse und immer gern gesehen!
Die ersten level solltest du Im wvw machen, Dann gehts schneller

Ef Bi Ei [iC]

Welcher Char? (Neuling)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Spartacus.7903

Spartacus.7903

Hatte erst ein paar Monate lang Krieger gespielt da ich von den ganzen Klassen am Anfang noch kein Plan hatte und da hab ich mir gedacht schwere Rüssi, ein großes Schwert der muss abgehen^^ wurde dann aber irgendwann ziemlich öde also hab ich mir nen Mesmer gemacht und ich muss sagen, dass ich die Entscheidung noch nicht einmal bereut habe.. Ein großes Schwert hat er nämlich auch im Gepäck^^ das Gameplay ist zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, doch wenn man den Dreh erst mal raushat ist er meiner Meinung nach eine der besten Klassen. Gerade in Dungeons/PvP ist Mesmer echt sehr geil und vom Spaßfaktor her auch deutlich höher als mein Krieger. Sehr praktisch war auch das ich die Mats die ich mir schon für mein Sunrise erfarmt hatte einfach übernehmen bzw. behalten konnte.

Welcher Char? (Neuling)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Quinn.2130

Quinn.2130

Wie sollte man am besten lvln? Denn ich bin nun Stufe 11 und es ist mehr als anstrengend.

Welcher Char? (Neuling)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wie sollte man am besten lvln? Denn ich bin nun Stufe 11 und es ist mehr als anstrengend.

Uff wer das fragt dem…
Ja leveln tut man mit jeder erdenklichen Aktion ausser Mobs töten.

Kodash
what else
damn casuals

Welcher Char? (Neuling)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Quinn.2130

Quinn.2130

Das ist mir schon klar, aber wie kann man es beschleunigen?

Welcher Char? (Neuling)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

indem du schneller spielst :P
oder für Echtgeld materialien kaufst und deinen Char durch Handwerken levelst oder viele Eventreihen machst oder im WvW im Zerg herum läufst

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Welcher Char? (Neuling)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

ich habe mit einen Krieger angefangen weil er in der Handhabung (Skillung und Fähigkeiten) unkompliziert ist und auch Fehler verzeiht … damit man erst einmal ins Spiel findet … wenn man so wie ich fast keinerlei MMO Erfahrung am PC mit Tatstatur hat ist es ein leichter Einstieg …

ich hatte vorher einen Ingenieur angespielt und merkte sehr schnell, dass einige Klassen schwerer zu spielen sind und komplizierter für einen Anfänger … es wird mehr Taktik gefordert und Erfahrung im Spielen mit Tastatur …

Welcher Char? (Neuling)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

Leveln? Karten abschließen, die Skillpunkte für gute Skills ausgeben, nicht mit der Ausrüstung geizen (wenigstens grüne Sachen anlegen und ab und zu Drops durchschauen, ob nicht was besseres dabei ist —> bessere Ausrüstung = schnelleres Spiel = schneller unterwegs = mehr Events+Kills+…), möglichst viele Events mitnehmen, bei Events mit vielen Gegnern AOE aupacken um viele zu erwischen – gerade wenn da ein Krieger nebensteht muss man schnell sein um noch was zu erwischen…
deine Storyline machen (27% der Queststufe als Erfahrung – wenn du eine Stufe 11 Storyquest machst, kriegst du 27% der Erfahrung, die du brauchst um von Level 11 auf 12 zu kommen)

irgendwann (irgendwann ab Stufe 30+) Dungeons machen… am Ende gibt es nen festen Teil deines aktuellen Levels (70% der Erfahrungspunkte, die das nächste Level insgesamt kostet —> um Stufe 55 rum sind es ca. 50.000 Erfahrungspunkte! Geht dann noch mit steigendem Level auf über auf ca. 170.000 rauf…)

die Infos zur Erfahrung findest du hier: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Erfahrungspunkte (da kannst du dann vergleichen was wieviel bringt und überlegen, ob es sich lohnt..)

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas