Wie kommt ihr an eure T6 Mats ?

Wie kommt ihr an eure T6 Mats ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Auch auf die Gefahr hin das bereits ähnliche Threads bestehen, würde es mich wirklich interessieren wo Ihr Eure T6 Materialien farmt.

Ich rede jetzt nicht von antiken Knochen, gepanzerte Schuppen oder dem Staub.
Sondern die T6 Materialien die im Preis explodieren wie Blut und Kunstvolle Totems.

Ich habe bereits viel in Foren Gelesen.
Viele Threads sind allerdings schon Monate alt.
Dort schreiben viele, die Totems droppen die Grawle im Eisklammsund.
Nun nach ca 2 Stunden farmen der Grawle, inkl Gebiets und Gegnerwechsel und einer Ausbeute von 1 Kunstvollem Totem in 2 Stunden, frage ich mich ob ich etwas verkehrt mache.
Ebenso das Kraftvolle Blut, auch hier eine mehr als magere Ausbeute.

Im Gegenzug bekommt man Antike Knochen und gepanzerte Schuppen hinterher geschmissen.

Ich habe mir sogar extra zum Mats farmen ein komplettes MF Equip zugelegt, inklusive Waffen,Runen und Sigille.

Besteht vielleicht die Möglichkeit, das A.Net die Farm Spots genervt hat. Aufgrund der Botwelle vor ein paar Monaten?` Wenn dem so ist, dann finde ich es den ehrlichen Spielern gegenüber gemein.

Ich brauche dringend diese Mats da ich mich langsam meinem Legendary nähern möchte, aber 250 Stück pro T6 Mats ist mittlerweile fast unmöglich geworden.
Es sei denn man kauft wieder alles im HP, wo die Preise allerdings grade explodieren.

Vielleicht ist ja jemand so nett und teilt mal mit wo man noch an Totems und Blut kommt.

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

Wie kommt ihr an eure T6 Mats ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Richtig, es wurde genervt… ob es nur wegen den Bots ist lässt sich nur vermuten^^ :P

ich farm das ganze Zeug in den Fraktalen, bzw farme das Geld in den Fraktalen für das ich mir die Teile dann kaufe
ac und fz speedruns sind wesentlich sinnvoller um an ein T6 zu kommen…. du kannst 1-2h farmen und bekommst 2 oder du machst ac und fz runs und bekommst in 2h 4-5g womit du wesentlich mehr davon kaufen kannst

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Wie kommt ihr an eure T6 Mats ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

nja so machens wohl die meisten, aber ne gute Lösung für das Problem, dass die Mats so gut wie gar nicht fallen, ist das nicht.

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Wie kommt ihr an eure T6 Mats ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Das Gold erfarmen besser ist glaube ich nicht, es ist nur ein Mittel zum Zweck.
Die Zeit die ich Instanzen verbringe, würde ich lieber an Events teilnehmen, und mir nebenbei oder gezieltdie Mats erfarmen.
Ich hoffe das A.Net das wieder ändert.
Und so füllen sich vielleicht auch wieder die Maps mit Spielern wenn es dort wieder Materialien gibt die man dringend braucht.

Und auf lange Sicht wird es so sein wenn sich nichts ändert, das die Materialien unbezahlbar werden. Spätestens dann wenn die neuen aufgestiegenen Items kommen.

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

(Zuletzt bearbeitet am von StarFox.9206)

Wie kommt ihr an eure T6 Mats ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

aber ne gute Lösung für das Problem, dass die Mats so gut wie gar nicht fallen, ist das nicht.

Ich stimme dir zu. Eine gute Lösung ist das ist ganz und gar nicht.
Irgendjemand muss die Mats ja farmen, sonst wären keine im Handelsposten. Wenn sich das für Spieler nicht lohnt, weil fast nichts droppt, wer farmt dann? Genau! Bots!

Bessere Lösung: Die Dropquote so regulieren, das es für echte Spieler ein vertretbarer und akzeptabler Aufwand bleibt, die Mats selbst zu farmen.

Wie kommt ihr an eure T6 Mats ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Dann mach doch lieber Events.Die Mats kannste auch in Beuteln haben, dauert nur halt etwas länger. Ich brauchte das Zeug auch.Viel kam bei der Herstellung der Kleeblätter raus.Blut dropt gut in einer Fraktale.Wenn dir das aber zu lange dauert, siehe oben,Inis machen und mit Geld kaufen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Wie kommt ihr an eure T6 Mats ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Events !?! Ok da bekommt man Beutel richtig, aber zu 90 % ist Seide drin oder dicke Lederstücke.
Fraktale !?!
Da ist es wieder, mir wird wieder ein Inhalt vom Spiel aufgedrängt – und ein spezielles um an T6 Mats zu kommen.

Ich möchte einfach das es so ist wie “Ssianha” geschrieben hat, es für normale Spieler wieder lohnenswert ist seine Zeit zu opfern und gezielt nach Materialien zu farmen.

Ich will nicht in die Fraktale um zu hoffen das in diesen Beuteln genau mein gewünschtes Material ist.
Ich möchte meine investierte Zeit sinnvoll genutzt wissen.

Ich möchte das es so ist wie am Anfang, wenn ich Totems brauche dann lege ich Grawle im Eisklammsund. Wenn ich dickes Blut brauche dann Skelke etc.

Es ist nicht fair reale Spieler und Bots über einen Kamm zu scheren.

Und es kann doch nicht immer der Handelsposten also letzte Antwort herhalten.

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

Wie kommt ihr an eure T6 Mats ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Es wird dir nichts aufgedrängt, denn du benötigst keine legendäre Waffe um GW2 zu spielen. Und die Fraktale war ein Tip wo man auch Mats bekommt,mehr nicht.
Und wenn du deine investierte Zeit sinnvoll nutzen willst, dann spiel aus SPASS!!

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Wie kommt ihr an eure T6 Mats ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: siro.3928

siro.3928

also ich farme meine mats z.b. schwere beutel
schuppen kann man direkt farmen
totems auch
rest hole ich durch beutel
aber mann kann sicher den rest auch farmen z.b knochen oder gift sollte leicht sein

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Wie kommt ihr an eure T6 Mats ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: bubtdf.9215

bubtdf.9215

Kaufen……………..mit Geld………

Wie kommt ihr an eure T6 Mats ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: SylarXYZ.8039

SylarXYZ.8039

ich hab heut ca. 90min in der Südlichbucht die Karkas gefarmt mit 2 anderen und 12 mal kraftvolles Blut bekommen und 20 Karka Panzer

ich bin schlecht….

Wie kommt ihr an eure T6 Mats ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Kaufen……………..mit Geld………

Wieder einer der nicht liest sondern nur unnötiges von sich gibt. Genau darum geht es ja.
Eben nicht seine Mats zu kaufen sondern sie zu farmen.

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

Wie kommt ihr an eure T6 Mats ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Farm sie im Schaufler Fraktal… da bekomme ich pro Lauf mindestens ein T6

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Wie kommt ihr an eure T6 Mats ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Farme im Eisklammsund Arctodus und Skelks .. Droprate ist natürlich immer sehr zufällig, mal hat man 4-5 Blut inner halben Stunde .. dann mal wieder ne Stunde nicht eins. Alternativ droppen die dann eh noch scheußliche Klauen und Fangzähne.

Wenn ich Schuppen brauch zum craften kauf ich die halt im AH von dem Gewinn den ich mit dem anderen Zeug mache, da mir Unterwasser zu farmen nicht wirklich gefällt

Und nein .. es wurde nichts generft .. ich farm das Zeugs schon seit November wo die Preise das letztemal so hoch waren, und finde nicht das sich da was geändert hat. Es ist halt wirklich einfach nur sehr random mit den Drops.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.