Wie wichtig ist das RüstungsSET

Wie wichtig ist das RüstungsSET

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nemesis.7280

Nemesis.7280

Hi leute,

ich hab jetz schon desöfteren gehört, dass es angeblich wichtig ist, ein rüstungsset zuhaben… meine aussage dagegen war “wenn die rüstungsteile die selben stats haben und die gleichen runen ist es doch egal” das gegenargument war “nein, weil is halt so”…

gibt es einen “geheimen” bonus, beim tragen eines ganzen sets der nirgendwo geschrieben steht? oder is dass einfach nur blödes gerede? ^^

Wie wichtig ist das RüstungsSET

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

ich dachte ich set bedeutet, dass es die gleichen Werte hat oO
Ich schrieb das nur einmal als Bezug auf die Karma Rüstungssets in Orr, weil diese nur den gleichen Namen haben aber ansonsten nichts miteinander zu tun haben außer die Rune

aber um deine Frage zu beantworten…. es kommt auf die Werte an, nicht auf den Namen oder den Skin

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Wie wichtig ist das RüstungsSET

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Jop ob du nun nen Mix aus Karma/Dungeon/Crafting rüssi trägst ist vollkommen wurscht ^^

Solange die einzelnen Werte stimmen udn vielleicht auch die Rune passt alles ^^
Von daher lass dir nichts einreden leute die sagen “nein, weil is halt so” kannst du mal ins Forum verweisen wir bringen ihnen das den schonend bei

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Wie wichtig ist das RüstungsSET

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Das einzig Set-artige sind die Runen. Diese haben Zusatzeffekte in verschiedenen Stufen, jeh mehr Runen von derselben Sorte desto mehr schaltet man frei. Im Prinzip schon sowas wie “Set-Boni”.
Allerdings kannst Du die Runen ja in jedes teil reinkloppen.

[WK]

Wie wichtig ist das RüstungsSET

in Spieler helfen Spielern

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

Nunja, an und für sich kannst du auch allerlei Rüstungssets nach belieben vermischen, einen Setbonus in der Richtung gibt es meines erachtens nach nicht. Viele werden es vermutlich behaupten, da sie wie ich genau 3 Stats haben, die sie pushen möchten und um sich auf genau diese Stats zu beschränken, sollte man natürlich bei dem Set bleiben.
Wenn du allerdings eher nen Allrounder spielen willst, viel spaß beim mischen!
Lediglich die Runen haben Setbonis die sich aber auch z.T. heftigst lohnen.

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Wie wichtig ist das RüstungsSET

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nemesis.7280

Nemesis.7280

ok das is gut ^^ ich hatte schon angst, ich muss meine schöne selbstzusammengestellte rüstung durch teilweise langweilig aussehende sets tauschen xD

Wie wichtig ist das RüstungsSET

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Naja, und selbst wenn: Transmutationsstein ftw.
Ich hab drei verschiedene Sets, die auf unterschiedliche Stats jeweils ausgerichtet sind, und die schliesslich mit Steinen ins Aussehen meiner Wahl transmutiert.
Man muss nur vorher genau überlegen, weil ein Skin dabei verlorengeht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”