Wiedereinsteig

Wiedereinsteig

in Spieler helfen Spielern

Posted by: kochi.2318

kochi.2318

Hi zusammen!

Ich habe heute seit einer langen Pause (bestimmt 6 Monate) mal wieder in GW2 reingeschaut.
Mich würde nun interessieren, ob mir jemand mal die Veränderungen im Spiel in der letzten Zeit zusammenfassen kann.

Da ich mit meinem Dieb erst Level 55 erreicht habe, habe ich dementsprechend auch erst wenig gesehen.
Wenn sich der ein oder andere Dieb zu Wort melden könnte, um mir zu sagen, was die letzten patches alles so verändert haben und wie sich das auf die Skillungen auswirkt, würde ich mich natürlich auch freuen.

Danke und mfg

Wiedereinsteig

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Wenn du erst 55 bist und vor 6 Monaten aufgehört hast wirst du eh von den wenigsten Dingen die man in gw2 machen kann Wind bekommen haben -> so ziemlich alles ist für dich neu xD
Warum willst du also wissen was dazu kam?

Im Grunde genommen kann man die vielen Sachen kurz zusammenfassen in

  1. ein neuer Dungeon (Fraktale)
  2. bessere WvW Darstellung/ neue Ränge
  3. schöneres Interface (Heldenmenu)
  4. Stealth Debuff nerv von 3 auf 4 Sekunden (<- wirst du nicht mitbekommen weil du es vorher nicht wirklich kanntest xD)
  5. neue Daily/Monthlymechanik, man kann sich nun aussuchen was man machen will

Ansonsten wurden nur kleinere Dinge bearbeitet, Bugs wurden gefixt usw…
Es wurde eine seperate Storyline hinzugefügt die sich Flamme und Frost nennt das wars eigentlich schon an wichtigen Updates

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Wiedereinsteig

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Das hier ist ja eine einfache Aufgabe und sie endet mit dem posten diesen Links

Such dir das Datum raus und lies.
Tut mir leid das ich das jetzt nicht zusammenfasse, aber du wirst merken das es selbst beim zusammenfassen zuviel ist.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Wiedereinsteig

in Spieler helfen Spielern

Posted by: kochi.2318

kochi.2318

ok danke euch! das reicht mir völlig.
Ich bin davon ausgegangen, dass es gravierendere Änderungen gegeben hätte.

Wiedereinsteig

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Gravierendere Änderungen? Meinst du vielleicht ein AddOn, das manche schon nach 2 Monaten erwarten? Oder vielleicht kostenfreien Content, den es hier monatlich gibt? Vielleicht meinst du diese mehrere GB an Daten, die seit dem Erscheinen des Spiels dazu gekommen sind?
Suchst du die eierlegende Wollmilchsau, die dich rund um die Uhr bespaßt, deine viel zu reichlich bemessene Freizeit füllt und dich für Jahre beschäftigt, ohne einen weiteren Euro ausgegeben zu haben? Die gibt´s doch gar nicht, Hase.

Wiedereinsteig

in Spieler helfen Spielern

Posted by: kochi.2318

kochi.2318

Ehrlich gesagt bin ich sogar froh darüber, dass es keine “gravierenderen” Änderungen gab.
Aber ich hatte ja keine Ahnung, da ich mich in den letzten Monaten überhaupt nicht mit GW beschäftigt habe.
Und ich habe weder eine zu reichlich bemessene Freizeit, was auch der Grund für 6 Monate Pause ist, noch bin ich auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau.

(Zuletzt bearbeitet am von kochi.2318)