(Zuletzt bearbeitet am von Brogan.1672)
Wiedereinstieg
Es geht mit allen Klassen solo :P
Am leichtesten fand ich den Nekro mit Brunnen, da er sich quasi damit selbst heilt.
Der Dieb ist squishy ja, aber richtig gespielt stimmt es auch nurnoch bedingt.
Gruppensuchfunktion wird wohl derzeit noch dran gearbeitet, aber es gibt für dungeons externe Seiten.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.
Man kann nen Dieb mit D/D und 0-0-20-20-30 spielen und ist alles andere als schnell down zu bekommen… Als ich mit Dungeongängen solo begonnen hab, hab ich ein 0-0-30-20-20 Build gemacht mit D/D auf Todesblüte und musste fast schon lachen wie leicht zb Ascalon war (vor allem weil soooooo viele Leute weinen es wäre unschaffbar xD)
Man heilt sich einfach extrem stark wieder hoch und hat recht gutes Leben und Zähigkeit, sodass man sehr gut überleben kann. Selbst wenn ich in Stealth in Sicherheit gegangen bin hatten die Gegner noch gut 5 Sekunden später nen 25er Stack Blutung drauf, sodass mein DPS immer auf ca 3500 war (hatte nicht volle Rüstung sondern teils blaue Sachen an :P)
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Ich habe bislang drei Charaktere im PvE hochgespielt. Necro, Waldläufer und Wächter. Ich kam mit allen drei Klassen gut zurecht und hatte keine Probleme beim solo-leveln.
Aufgrund der Verteilung der Eigenschaftspunkte und der Wahl deiner Waffen, kannst du dann auch jeden Charakter nach deinen Vorlieben gestalten und ihn für deine Bedürfnisse anpassen.
Ich würde dir raten, einfach ne Klasse zu erstellen und dann während des Spielens herum zu experimentieren.
Tammo Hunter – Waldläufer
Garwin Wächter – Wächter
Hab bisher 6 Klassen auf 80 .. Dieb hab ich bei 22 irgendwann sein lassen erstmal, nachdem er mal wieder in 2 sekunden von 2-3 Eiswölfen zerlegt wurde.
Ich würde dir emfehlen mal Krieger, Wächter oder Necro anzutesten. Man kann zwar auch z.b. nen verdammt zähen Ele bauen, aber die anderen Klassen sind eigentlich auch im Low-Level Bereich wesentlich einfacher zu spielen und brauchen nicht erst Massen an Trait-Punkten
Achja .. Krieger mit GS oder Axt, Wächter mit GS .. Necro würd ich Stab und Dolche nehmen, und dazu später Brunnen. Dolche machen sehr guten Schaden, und mit der 2 vom Stab kannste auch in grossen Massen von Mobs lange überleben
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Wow, danke erstmal für die vielen Antworten. Also, dass die scheren Rüstungsklassen mehr abkönnen war mir ziemlich klar, wär ja seltsam, wenns anders wäre. Dass nekro so stark sein soll überrascht mit etwas (im positiven Sinne).
Danke an Anubarak, schätze ich bleibe vorerst mal beim Dieb und zieh mir mal einiges an Guidelines etc rein. Vielleicht komm ich ja doch noch auf den Diebes-zug
Wow, danke erstmal für die vielen Antworten. Also, dass die scheren Rüstungsklassen mehr abkönnen war mir ziemlich klar, wär ja seltsam, wenns anders wäre. Dass nekro so stark sein soll überrascht mit etwas (im positiven Sinne).
Danke an Anubarak, schätze ich bleibe vorerst mal beim Dieb und zieh mir mal einiges an Guidelines etc rein. Vielleicht komm ich ja doch noch auf den Diebes-zug
Rüstungsklasse wird überschätzt. Bei nem 80er in Full Exotic sind das so 250 oder 280 Unterschied zwischen leicht und schwer .. das sind meist knappe 10%. Je nach Traits und Klamotten kann daher ein Stoffie durchaus mehr Rüstung haben wie ein Krieger.
Beim Necro kommt dann hinzu das er neben dem Krieger das meiste Leben hat.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
ein Bunkerele kann zb als Stoffi auch wesentlich mehr aushalten als es ein Krieger jemals könnte
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015