F:
Zahlreiche Anfängerfragen
A:
Hi, das mit Programmierer und Deutsch kann ich nachvollziehen xD
Crafting: http://gw2crafts.net/de/
ob dus mitmachen willst, musst du wissen. Auf jeden fall solltest du alle Materialien die du findest mitnehmen.
Ja, Leveln dauert ab ca30? immer ca gleich lang. Ist ganz angenehm
Storyquests ist auch Geschmacksache. Aber die Belohnungen kannst du auf dem Level sicher besser brauchen als auf 80
der Storymodus des ersten Dungeons ist ab 30.
Erkundungsmodus (der mit den interessanten Belohnungen) immer 5 Level höher, also 35. Gruppenfinder gibts im Kontakte und LFG Menü (Z)
Skillsystem einfach ausprobieren, mit lvl 80 hast du sowieso alles freigeschaltet.
WvW würde ich erst mit lvl 80 empfehlen, wobei irgendwas an der Skalierung verändert wurde. Menü liegt auf B. sonst in Löwenstein durch die Portale gehen.
Ich hoffe die antwort war hilfreich
Hi, das mit Programmierer und Deutsch kann ich nachvollziehen xD
Crafting: http://gw2crafts.net/de/
ob dus mitmachen willst, musst du wissen. Auf jeden fall solltest du alle Materialien die du findest mitnehmen.Ja, Leveln dauert ab ca30? immer ca gleich lang. Ist ganz angenehm
Storyquests ist auch Geschmacksache. Aber die Belohnungen kannst du auf dem Level sicher besser brauchen als auf 80
der Storymodus des ersten Dungeons ist ab 30.
Erkundungsmodus (der mit den interessanten Belohnungen) immer 5 Level höher, also 35. Gruppenfinder gibts im Kontakte und LFG Menü (Z)Skillsystem einfach ausprobieren, mit lvl 80 hast du sowieso alles freigeschaltet.
WvW würde ich erst mit lvl 80 empfehlen, wobei irgendwas an der Skalierung verändert wurde. Menü liegt auf B. sonst in Löwenstein durch die Portale gehen.
Ich hoffe die antwort war hilfreich
Vielen Dank für die schnelle und super Antwort !
Ich hab mir jetzt mit so einer Schriftrolle einen 20er Dieb gemacht, da ich einfach auf dieses Assassinen Feeling stehe seit der AC-Reihe gg
Kann man denn mit dem Dieb auch alles Solo machen und leveln? (Fertigkeitspunkte und so, … )
Liebe Grüße
in der offenen Welt kannst du mit jeder Klasse alles solo machen. Wenn ein Event mit [Gruppen-Event] betietelt ist, wirds nur etwas schwieriger
Dungeons werden von einigen Spielern auch solo gemacht, normalerweise hat man dafür aber eine 5er Gruppe.
Wichtig ist nur, dass du dich mit deiner Klasse wohl fühlst.