Zerschmettert-Erfolg. Wie am besten machen?

Zerschmettert-Erfolg. Wie am besten machen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ernie.2604

Ernie.2604

Ich versuche nun schon seit einiger Zeit den “Zerschmettert”-Erfolg beim Zerschmetterer zu bekommen, aber leider vergebens.
Ich geb zu, dass ich auch nicht täglich versuche, den Drachen zu töten, sondern es immer nur angehe, wenn ich grad nichts anderes mache, oder eben zufällig in der Flammenkamm-Steppe bin.

Ich habe nun die Erfahrung gemacht, dass beim Zerschmetter sehr sehr viele Spieler da sind, und den Drachen zu schnell den Garaus machen. Das führt dazu, dass die Kristallgefängnisse nur ein einziges Mal erscheinen und diese noch dazu durch den massiven AOE-Schaden viel zu schnell kaputt gehen.
Ich habe versucht, mit meiner Bogenschützin nur jeweils einen Schuß auf einen Kristall zu machen und dann den Nächsten anzuvisieren, aber ich schaffe keine 5 Kristalle. Das Anvisieren wird durch die üblichen Lags bei Drachenevents zusätzlich erschwert.

Gibt es denn irgendwie einen Tipp, wie ich den Erfolg machen kann? Vielleicht hat eine bestimmte Klasse einen Skill oder eine Waffe, die es vereinfachen würde 5 Kristalle zu treffen?
Ich habe einen Krieger, eine Waldläuferin und eine Nekromantin, die das Level haben, um es mit dem Zerschmetterer aufnehmen zu können. Welche Klasse hätte die besseren Chancen?

Was habt ihr sonst noch für Tipps?

Zerschmettert-Erfolg. Wie am besten machen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Der Trick ist es das Event zu bestimmten Zeiten zu machen. (Also wenn man zu der Uhrzeit eig. nicht spielt) << Weil man dort dann bessere Chancen hat.

Wenn selbst um ca. 3,4 oder 5 Uhr (morgens) noch viele Spieler da sind, nutze die Gastfunktion und mach das Event auf einem Server auf dem wenig Spieler sind.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Zerschmettert-Erfolg. Wie am besten machen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Muss man die 5 Kristalle bei einem Event zerstören ? Ich habe jetzt ca 3 – 4 gesamt^^

Mir fehlt der Erfolg auch noch

Zerschmettert-Erfolg. Wie am besten machen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Zerschmettert
Befreie 5 Leute aus den vom Zerschmetterer erschaffenen Kristallgefängnissen.

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Erfolg/Bosse

Ich würd sagen versuch mit aoe alle nahstehenden Kristalle zu treffen, damit triffst du gleich mehrere. Ich denke aber das du schon etwas dmg machen musst, weil die Treffer sonst nicht gezählt werden. Also wenn du nur einen Kristall angreifst, ist es sicherer, weil du mehr Schaden machst.

Ich persönlich hätte Krieger mit Großschwert genommen und einmal mit Skill 3 durchgewirbelt und mit Skill 2 draufgehauen, Skill 2 macht ja viel Schaden. Ansonsten halt mit Waldläufer und Kurzbogen und so stehen, das wenn man einen Kristall trifft, die Pfeile auch die hinteren Kristalle treffen. (Es gibt nen Trait, das die Pfeile durchbohrend sind. Die Angriffe treffen auch die hinteren Gegner, objekte usw.) Nekro hätte ich jetzt gar nicht genommen, weil der Nekro glaub gar nicht so viel aoe Schaden hat und wenn dann eher auf Zustandschaden und Zustände machen auf Objekte eigentlich sehr wenig Schaden, weil Holz usw. ja keine Lebewesen sind und deswegen auch nicht bluten können usw. Ist halt nur meine Meinung, ich denke die anderen Leute können auch mal ihre Meinung sagen und sagen wie sie es machen würden.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Zerschmettert-Erfolg. Wie am besten machen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Sind das diese Pinken Kristalle wenn der Drache bei 50 % ist oder irgendwas anderes beim Vor-Event ? Und muss ich 5 auf einmal schaffen oder gesamt in mehreren Events.

Zerschmettert-Erfolg. Wie am besten machen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ernie.2604

Ernie.2604

@AmoNeroGiallo: Ja man braucht 5 bei einem Event.

@Gaidrus: Danke für den Tipp mit dem Großschwert. Mein Krieger ist eigentlich mit Schwert+Axt unterwegs, aber werd mal ein Großschwert einstecken und es versuchen. Mehr Schaden an einem Kristall ist schwierig, da alle Kristalle innerhalb 7-10 Sekunden weg sind und somit kaum Zeit ist, sich um andere Kristalle zu kümmern.
Meine Waldläufern hat durchbohrende Pfeile, aber wahrscheinlich steh ich in der Hektik nur immer falsch.

@Nerankar: Der Tipp mit den anderen Zeiten ist zwar nicht schlecht, aber als Berufstätiger ist es schwierig nicht zur Rush hour zu spielen. Tagsüber geht nicht und nachts brauch ich schon meinen Schlaf. Und am WE ist eigentlich fast generell Rush hour. Na ich schau mal, wie ich das einrichten kann. Gastfunktion hab ich noch nie probiert, aber wäre eine Alternative.

Zerschmettert-Erfolg. Wie am besten machen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Bejou.2964

Bejou.2964

wir (Abaddons Mund [DE]) haben das nachts gemacht, wie schon ein vorposter gesagt hat. das war morgens um 6 da waren wir ca 10 Mann, daging das prima =)

80er Ele, Guardian, Mesmer

Zerschmettert-Erfolg. Wie am besten machen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

aber da stehn doch nur 5 ? oder spawnen die mehrfach wenn der drache nur langsam down geht ?

Zerschmettert-Erfolg. Wie am besten machen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ernie.2604

Ernie.2604

Eigentlich spawnen die mehrfach, aber der Drache geht bei vielen Spielern zu schnell down, und deshalb tauchen die Kristalle meist nur ein einziges Mal auf.

Zerschmettert-Erfolg. Wie am besten machen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Und das sind also diese Pinken die vor ihm spawnen ?

Zerschmettert-Erfolg. Wie am besten machen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Hab den Erfolg damals “ausversehen” mit meinen Dieb gemacht weil die Pfeile automatisch alles treffen, da ich bei Drachen nur 1FPS hab und ausn Raum gehe, weil ich eh keinen Skill aktivieren kann xDD

Deshalb sind die Tipps von Gaidrus wohl recht gut^^

und ja.. sind diese pinken Teile

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Zerschmettert-Erfolg. Wie am besten machen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Ok Danke
Werds dann mal We zu einer unchristlichen Zeit machen^^