Ziel: Legendary

Ziel: Legendary

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Chayz.5723

Chayz.5723

wie titel schon sagt,ich will dieses proll-schwert haben (twillight)^^
auf was muss ich mich dann einstellen ? ich hab die liste gesehen mit den zutaten für die schmiede, aber wieviel geld, karma ist denn das und wie lang braucht ein cusual-gamer (1-2h pro tag) dafür um es zu schaffen ?
ich hab schon: 50g (oho viel ich weiß^^), 350k karma, ein level 80 krieger^^

Ziel: Legendary

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Bei 1-2 Stunden pro Tag, sehr sehr sehr lange.

Kodash
what else
damn casuals

Ziel: Legendary

in Spieler helfen Spielern

Posted by: UkiShiro.2803

UkiShiro.2803

Also im Auktionshaus kostet es ca 2.200 Gold. Bei 2h pro Tag kannst du es bei einem durchschnittlichen Verdienst von 1,5 Gold in ziemlich genau 2 Jahren dein eigen nennen.

Da es vermutlich Tage gibt an denen du nicht spielst oder nicht explizit farmen willst, was in der Rechnung oben nicht berücksichtgt ist, kannst du dich entweder drauf verlassen Glück zu haben und den Precursor zu finden, oder aber du rechnest mal lieber 3-4 Jahre Spielzeit ein.

Ziel: Legendary

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Mit meiner MF-Rüstung (ja, Glaubensfrage, ich weiß) ziehe ich in Orr 1,5 Gold aber locker pro Stunde raus (Tunnel, Plinx & Co), meist mehr.
D.h. ohne Krankheit/Urlaub könntest du es auch schon in nur einem Jahr haben, wenn du 365 Tage farmst und sonst keine anderen Inhalte des Spiels nutzt.
Ob du nach 2 Monaten allerdings noch viel Lust hast zu spielen …?

Bin auch nur Gelegenheitsspieler und sizte seit Dezember an Volkanus …
(kein Direktkauf, sondern alle Zutaten einzeln)
Aber ich mache noch andere Sachen dazwischen.
Nun fehlen mir immer “nur” noch 300 geschmolzene Kerne zum Stückpreis von 60-75 Silber.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Ziel: Legendary

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Chayz.5723

Chayz.5723

2 jahre O.o
wow, ich dachte der AH-preis sei bloß überteuert, da lohnt es sich nicht 2 jahre exzessiv zu farmen. dann lass ich das lieber und vllt ergibt es sich in ein paar jahren dann
wie kamen eigentlich die jetzigen besitzer von legendaries an die ran ? hatten die glück oder spielen die nur mehr ?

Ziel: Legendary

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

Würde mal sagen, eine Mischung aus Glück und viel spielen. Farmruns Arah, Championevents usw. machen und mit Glück nen Pre finden

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Ziel: Legendary

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Fz + ac speedruns… Und das jeden Tag

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Ziel: Legendary

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silberherz.7652

Silberherz.7652

…die erste legendary wurde doch glaub ich ca 1 1/2 Monate nachdem das Game erschien, hergestellt oder?

Die ersten hatten noch Glück, weil viele Materialien damals noch billigst verkauft wurden.

Nichtsdestotrotz….ich hab mir erst gar nicht das Ziel gesetzt, ne legendary zu erbeuten xD
Lieber paar skins auf meine Exos draufhauen und glücklich bin ich

Ziel: Legendary

in Spieler helfen Spielern

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Wie Anubarak schon geschrieben hat, FZ (max. 7min/Run) und AC (10min Run) Speedruns. Alternativ auch CoE (15min) und SE Weg 1+3 (10-12min) Speedruns.

In der Herstellung kosten Legendarys nur ca. 1300g. Diese hat man recht schnell zusammen. Meine erste Legendary war in November fertig (Stab), die 2. im Januar (Sunrise) und die 3. letzte Woche (Speer).

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

(Zuletzt bearbeitet am von worfox.2507)

Ziel: Legendary

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

lol ein speer xD is net dein ernst oder -_-

Ziel: Legendary

in Spieler helfen Spielern

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Warum lacht mich jeder wegen dem Speer aus?
Ich finde den saucool und hab noch niemand mit der Unterwasserlegendary gesehen^^

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Ziel: Legendary

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ worfox,
Und eben genau deshalb muss hier glaub ich jeder drüber schmunzeln! ;D

Ps: 1300G hat man “schnell” zusammen..? *hust…

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Ziel: Legendary

in Spieler helfen Spielern

Posted by: siro.3928

siro.3928

die 1300gold bzw die farm mats fürs legy hast du schnell zusammen
du musst nur an den richtigen orten farmen
z.b. gold farmen wurde ja oben erwähnt mats farmen find ich aber besser

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Ziel: Legendary

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

@ worfox,
Und eben genau deshalb muss hier glaub ich jeder drüber schmunzeln! ;D

Ps: 1300G hat man “schnell” zusammen..? *hust…

Freundliche Grüsse

kommt darauf an wieviel man Spielt…..
wenn man 4 Chars hat und jeden Tag mit denen mehrere Stunden fz farmt und wirklich nichts anderes braucht um Spaß zu haben gehts recht “schnell”
dann kommt man auf seine 30g pro Tag
das 1-2 Monate lang + ein wenig Ahnung vom Handelsposten und man bekommt es “schnell” im vergleich zu 2 Jahren zusammen…
Zu Weihnachten ging der Preis der Corrupted Lodestones herunter auf 85 silber… jetzt kosten sie 1g85s

sind ein Gewinn von 57s pro Stück… wenn man davon um die 500 gekauft hat bekommt man 280g für Nichts… ein Beispiel, weite es aus^^

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Ziel: Legendary

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Würde mal sagen, eine Mischung aus Glück und viel spielen. Farmruns Arah, Championevents usw. machen und mit Glück nen Pre finden

Und Gold kaufen. Hast du noch vergessen. xD

die 1300gold bzw die farm mats fürs legy hast du schnell zusammen
du musst nur an den richtigen orten farmen
z.b. gold farmen wurde ja oben erwähnt mats farmen find ich aber besser

Bitte sei so nett und kläre uns über die “richtigen” Orte auf.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Ziel: Legendary

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

@Nerankar Schaufler Fraktal^^
da hab ich bisher mit Abstand die meisten T6 Mats bekommen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Ziel: Legendary

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Zu Weihnachten ging der Preis der Corrupted Lodestones herunter auf 85 silber… jetzt kosten sie 1g85s

sind ein Gewinn von 57s pro Stück… wenn man davon um die 500 gekauft hat bekommt man 280g für Nichts… ein Beispiel, weite es aus^^

Wären die Corrupted Lodestones auf 50 Silber runtergegangen, weil die Droprate gestiegen wäre, dann hätte man einen Verlust von [???] gemacht. Das ist nichts als Glück gewesen, denn die Karma-Boxen haben den Stein-Markt kräftig durchgeschüttelt – nur nicht den Markt für die Corrupted Lodestones.
Ich kann mich noch gut an einen Spieler erinnern, der Tausende Seide gekauft hatte und darauf sitzen geblieben ist.

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Ziel: Legendary

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

@Nerankar Schaufler Fraktal^^
da hab ich bisher mit Abstand die meisten T6 Mats bekommen

Joa… da hast recht. ich sollte mal wieder Fraktale machen.^^

Übrigends…. Hast du ein Tipp für geladene Magnetsteine? xD ich sehs nicht ein noch ca 250g für 80 Stk hinzulegen….
————-

Zum Thema
Ich hab mit dem Bau der legendären Waffe irgendwann im Oktober angefangen und habe es, rein von den Kosten her, zu 50 % fertig. (Mir fehlen noch ca 440g)
Ich spiele unter der Woche nur 2-3h Abends. Wochenende natürlich mehr.

Die 50 % habe ich durch Verliese (Ascalon, FZ, Schmelztiegel), das Umwandeln von Kernen zu Magnetsteinen, den Verkauf von Ekken und das Handeln im Handelsposten gemacht.
(Und irgendwie hab ich es geschafft wärend dieser Zeit mir noch ne Kultur 3 Rüssi zu kaufen)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Ziel: Legendary

in Spieler helfen Spielern

Posted by: siro.3928

siro.3928

fraktale ist ein ort dafür ^^gibt aber noch mehr einfach mal in 80er orten suchen

sollte ja nicht so schwer sein die augen aufzumachen

Übrigends…. Hast du ein Tipp für geladene Magnetsteine? xD ich sehs nicht ein noch ca 250g für 80 Stk hinzulegen….

überleg welche gegner sowas droppn könnten
besonders bei manchen events ziemlich häufig

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Ziel: Legendary

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

überleg welche gegner sowas droppn könnten
besonders bei manchen events ziemlich häufig

Klar überlegt hab ich schon und die Gegner hab ich schon gefunden. Aber auf einen Gegner zu warten, der alle 20 sek spawnt und bei den man noch schneller sein muss als die anderen 7 Spieler. Da vergeht einem schnell der Spaß.

Dann werd ich mal nach den Events suchen müssen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Ziel: Legendary

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

Ich würde mich nicht auf Drops verlassen. Effizienter ist es sehr wahrscheinlich, so schnell wie möglich so viel Gold wie möglich zu farmen (FZ bis der Arzt kommt) und dann im Handelsposten einkaufen zu gehen. Die Dropraten sind einfach zu mies.

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”