Zustandsschaden von anderen
Gibt ja verschiedene Zustände:
bei allen außer Konfusion, Verwundbarkeit und Blutung steigt die Dauer des Zustands.
die 3 genannten können sich 25mal stapeln. Wenn jetzt 25stacks erreicht sind wird der erste einfach “gelöscht” und einer neuer kommt hinzu. Das Spiel interressiert sich dabei nicht wieviel Zustandsschaden die Spieler machen
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.
Auf gut Deutsch, wenn du mit deinen Mesmer auf zb Blutung spielst und mit 2-3 Kriegern im Team bist werden deine Zustände permanent von ihren sehr kurzen Blutungen die bei krits angelegt werden überschrieben und machst kaum noch etwas^^
Und die Moral von der Geschicht, spiele den Mesmer in PvE auf Zuständen nicht
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Möchte diese Gelegenheit mal nutzen..
Wir kennen alle die Skelk Schleicher aus Ascalon Catacombs. Diese haben die feine Angewohnheit mal eben 16+ stacks Blutung aufzuklauben. Dabei geht man doch Sekundenschnell gen Ithaca.
Meine Frage wäre es, handelt es sich dabei um Zustandsschaden oder einfach um Blutung selbst die aufgrund des hohen Stacks an dem meist geringeren Leben des Spielers fröhlich saugt.
Ich meine z.B. wenn ein Boss-Gegner 25 Stacks aufgenommen hat, spritzt das Blut nicht so voreilig aus ihm heraus. Liegt es daran dass er verhältnismäßig mehr Leben hat oder weil die meisten mit Zustandsschaden sparen?
Und rein theoretisch jetzt, nehmen wir ein Schwert mit Schadenswert 1
Zustandsschaden 200 mit Blutung führt uns zu 200 Schaden pro Sekunde?
Direktschaden 200 pro Schlag auf 201 ???
oder wie ist das ganze aufgebaut? Macht man mit Zustandsschaden nur Schaden durch die Zustände oder mach man eher Schaden auf Gegner mit Zuständen?
Zustandsschaden erhöht den Schaden der Zustände sprich von Blutung, Gift etc.
Zustandsschaden oder DoTs kommen im PvE leider Viel zu kurz und machen im Vergleich viel zu wenig schaden Im pvp sieht Das anders aus.
Dein direkter Schaden sprich du haust den mob mitm Schwert Intetessiert dein Zustandsschaden nicht.
Zustandsschaden oder Blutung selbst? What? Blutung ist ein Zustand der stärker wird mit erhöhten Zustandsschaden.
Ich hab mein Plan was du so richtig wissen willst in deinen Post
Zustände werden fern ab von direkten schaden berechnet, werden sogar auf deinen Bildschirm extra markiert
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
DoTs war der Begriff den ich hören wollte. Damit ist die Sitzung geschlossen