Überlege rune der Geschwindigkeit

Überlege rune der Geschwindigkeit

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tonygee.1683

Tonygee.1683

hallo
ich habe mir eben die überlege rune der geschwindigkeit gekauft da ich den 6er bonus (+25% Bewegungsgeschwindigkeit) gerne für meinen wächter haben wollte.
als ich mir die runen gekauft und eingebaut hatte habe ich gemerkt das ich nicht wirklich schneller bin damit.
ist das ein bug oder ist das so gewollt?

Überlege rune der Geschwindigkeit

in Spieler helfen Spielern

Posted by: janvision.1978

janvision.1978

Vielleicht weil die Rune dir nur +5% Bewegungsgeschwindigkeit gibt? ;p die anderen 20% sind Eile-Dauer.
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/%C3%9Cberlegene_Rune_der_Geschwindigkeit

/edit: Da ist das Wiki wohl falsch. Ingame steht ja 25%. Sorry dafür^^!

(Zuletzt bearbeitet am von janvision.1978)

Überlege rune der Geschwindigkeit

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

ist ein Bug

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Überlege rune der Geschwindigkeit

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tonygee.1683

Tonygee.1683

funktioniert das mit der bewegungsgeschwindigkeit denn bei der überlegenen rune des reisenden?

Überlege rune der Geschwindigkeit

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

glaube ja, dafür leg ich aber nicht meine Hand ins Feuer… kannst es doch einfach mal im pvp testen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Überlege rune der Geschwindigkeit

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

…und genau dort finde ich die Reisenden- Rune nicht…..
(für Testwillige: im Herz der Nebel sind die Pvp- Runen, Sigille, Rüstungen, Schmuck und Waffen kostenfrei auszuprobieren)

Den Test mit der Geschwindigkeitsrune hatte ich vor 3 Tagen mal gemacht – und keine größere Laufgschwindigkeit bemerkt – als Mesmer. Auch die Angriffsgeschwindigkeit war gefühlt gleich, und damit war die Geschwindigkeits-Rune für mich “gestorben”

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

(Zuletzt bearbeitet am von Axonis.2089)

Überlege rune der Geschwindigkeit

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

es verändert ja auch nicht die Angriffsgeschwindigkeit oO
das wäre total OP

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Überlege rune der Geschwindigkeit

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Überlege rune der Geschwindigkeit

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo allerseits,

wie bereits erwähnt wurde, existiert schon ein Thread zu diesem Thema. Bitte benutzt diesen, um eure Anliegen zu schildern:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Rune-der-Geschwindigkeit-Nr-6-steigert-nichts

Der Thread wird nun geschlossen.
Grüße