Überlegene Rune der Lyssa aus Rüstung Holen
Mit einen Schwarzlöwen Wiederverwertungskit ja… dann hast du ne 100% Chance die Rune beim zerlegen der Rüstung zu bekommen, allerdings ist die Rüstung dann weg
Edit: 2. Möglichkeit wäre ein Transmutationsstein…
allerdings ist führt das zum gleichen Fall… die Rüstung wird immer kaputt gehen
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
1. Transmutationsstein macht doch nur das Aussehen oder?
2. Beim Schwarzlöwen Wiederverwertungskit steht doch auch nur +50% Chance auf seltene materlialien höherer Qualität dabei
- Ja^^ man wirft 2 Teile hinein und entscheidet dabei welche a) Stats, b) Rune und c) welcher Skin heraus kommen soll
- 100% Chance auf Rune/Rubin und ne 50% Chance auf ein seltenes Material
Okay, das Problem jetzt ist mit dem Schwarzlöwen Wiedervertungskit wenn ich damit auf mein Equip gehe wird der Cursor nur Rot und es geht nicht wiederzuwerten! Habe 6 Gold da rein investiert weiß jemand was ich falsch mache?
Edit: Kann es sein, dass das bei Seelengebundenen Gegenständen nicht funktioniert?
(Zuletzt bearbeitet am von Elazar.8701)
ahhh Liebsche… tut mir leid, dann hast du nen Gegenstand, der mit Karma bezahlt wurde, die kann man nicht zerlegen v.v
Ehm. War das nicht anders? 100% Sigille und Runen (Aufwertungen) zurück zubekommen und 50% auf seltenes Material?
http://gaidrus.wordpress.com/
Ehm. War das nicht anders? 100% Sigille und Runen (Aufwertungen) zurück zubekommen und 50% auf seltenes Material?
- Ja^^ man wirft 2 Teile hinein und entscheidet dabei welche a) Stats, b) Rune und c) welcher Skin heraus kommen soll
- 100% Chance auf Rune/Rubin und ne 50% Chance auf ein seltenes Material
?
ahhh Liebsche… tut mir leid, dann hast du nen Gegenstand, der mit Karma bezahlt wurde, die kann man nicht zerlegen v.v
Müsste man in dem Fall dann wohl erst nochmal transmutieren.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Müsste man in dem Fall dann wohl erst nochmal transmutieren.
Theoretisch ja, praktisch ist es viel billiger sich die Rune nochmal zu holen xD
Theoretisch ja, praktisch ist es viel billiger sich die Rune nochmal zu holen xD
Jo .. vor allem wenn man sich das Schwarzlöwen-Kit erst noch kaufen muss dann allemal.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.