billige Rüstung

billige Rüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: John Nickson.5132

John Nickson.5132

Hallo,

ich bin gerade (endlich) auf Level 80 mit meiner Kriegerin gekommen. Nachdem ich ein bisschen auf Guildwiki2 recherchiert habe, sind ja die gut-aussehenden Rüstungen zunächst unbezahlbar.
Deshalb wollte ich mir zunächst eine Rüstung zulegen, die zumindest die maximalen Stats hat. Welche könnt ihr mir da empfehlen? Wo kann man diese kaufen?

LG

billige Rüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Fz und Coe laufen und Bersi Stats nehmen damit du noch mehr Fz und Coe laufen kannst und am Ende Gold für ne billige, ja tatsächlich billige & gutaussehende, Kulturrüssi T3 kaufen kannst.

Kodash
what else
damn casuals

billige Rüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yupes.8916

yupes.8916

Was genau meint Fz und Coe?

billige Rüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Flammenzitadelle und Schmelztiegel der Ewigkeit, sind zwei Instanzen. DIE Farminstanzen überhaupt, genauer gesagt^^ wenn man mal von Arah absieht

billige Rüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: John Nickson.5132

John Nickson.5132

danke für die Antwort.

mal kurz was anderes: da fand ich das System in GW1 besser, da gab’s für wenig Geld wenigstens ne hässliche Rüstung mit perfekten Stats. heute muss man nur dafür farmen, um mit anderen Mitspielern gleich auf zu sein, finde ich ein wenig ungerecht

billige Rüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wenn man mal den 2. 80er hochspielt macht man sich über Exo Eq keine Gedanken mehr. Mir jedenfalls wird es hinterhergeschmissen.

Kodash
what else
damn casuals

billige Rüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Jenni M Veran.7824

Jenni M Veran.7824

Es gibt durchaus “billige” Max-Rüssi: Die Tempelrüstungen gibt es für Karma, und wenn man es nicht zum Fenster rausschmeisst, dürfte man mit Level 80 schon fast ausreichend haben. (so etwa 250.000 Karma für alles)

Die “Tempel” sind große Welteventketten in Orr (der erste ist der Balthasartempel in der Meerenge der Verwüstung). Wenn diese Tempel erobert sind (die Wegmarke dazu offen ist), dann gibt es dort einen Karmahändler, der maximale, exotische Rüstung verkauft. Die idealen Werte sind das nicht immer, dazu müsste man sich verschiedene Tempelrüssis zusammenmixen, aber für den Anfang reicht es, um die eigene Blöße zu bedecken.
Beispiel: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Mittlere_Orr-Tempel-R%C3%BCstung . Von da kann man sich zu den einzelnen Tempeln durchklicken.

billige Rüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Die idealen Werte sind das nicht immer, dazu müsste man sich verschiedene Tempelrüssis zusammenmixen, aber für den Anfang reicht es, um die eigene Blöße zu bedecken.

Och, die Soldaten-Stats fand ich jetzt nicht so schlimm.
Nur die Hose(?) hab ich nicht damit gefunden.

Und da der TE gerade erst Lv80 ist, würd ich auch nicht unbedingt mit Berserker anfangen. Das spielt sich doch sehr labil.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

billige Rüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Die idealen Werte sind das nicht immer, dazu müsste man sich verschiedene Tempelrüssis zusammenmixen, aber für den Anfang reicht es, um die eigene Blöße zu bedecken.

Och, die Soldaten-Stats fand ich jetzt nicht so schlimm.
Nur die Hose(?) hab ich nicht damit gefunden.

Die Hose mit Soldaten-Stats gibt es in der Meerenge der Verwüstung in der Kathedrale des glorreichen Sieges (Balthasar) oder in der Fluchküste Kathedrale des frischen Grüns (Melandru)

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

billige Rüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

muss nochmal gucken ob die das war.
Vielen Dank! Werd da nochmal schauen!

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

billige Rüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

danke für die Antwort.

mal kurz was anderes: da fand ich das System in GW1 besser, da gab’s für wenig Geld wenigstens ne hässliche Rüstung mit perfekten Stats. heute muss man nur dafür farmen, um mit anderen Mitspielern gleich auf zu sein, finde ich ein wenig ungerecht

Ich hab mir das Zeugs immer gecraftet, hab das nie als sehr problematisch angesehen. Ok aktuell sind die Orichalcum Preise wohl etwas hoch wegen dem ascended Waffen Update, dafür kannste aber auch jetzt super Geld machen in dem du Low-Level Mats wie Holz oder so sammeln gehst

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.