billige Rüstung
Fz und Coe laufen und Bersi Stats nehmen damit du noch mehr Fz und Coe laufen kannst und am Ende Gold für ne billige, ja tatsächlich billige & gutaussehende, Kulturrüssi T3 kaufen kannst.
what else
damn casuals
Was genau meint Fz und Coe?
Flammenzitadelle und Schmelztiegel der Ewigkeit, sind zwei Instanzen. DIE Farminstanzen überhaupt, genauer gesagt^^ wenn man mal von Arah absieht
danke für die Antwort.
mal kurz was anderes: da fand ich das System in GW1 besser, da gab’s für wenig Geld wenigstens ne hässliche Rüstung mit perfekten Stats. heute muss man nur dafür farmen, um mit anderen Mitspielern gleich auf zu sein, finde ich ein wenig ungerecht
Wenn man mal den 2. 80er hochspielt macht man sich über Exo Eq keine Gedanken mehr. Mir jedenfalls wird es hinterhergeschmissen.
what else
damn casuals
Es gibt durchaus “billige” Max-Rüssi: Die Tempelrüstungen gibt es für Karma, und wenn man es nicht zum Fenster rausschmeisst, dürfte man mit Level 80 schon fast ausreichend haben. (so etwa 250.000 Karma für alles)
Die “Tempel” sind große Welteventketten in Orr (der erste ist der Balthasartempel in der Meerenge der Verwüstung). Wenn diese Tempel erobert sind (die Wegmarke dazu offen ist), dann gibt es dort einen Karmahändler, der maximale, exotische Rüstung verkauft. Die idealen Werte sind das nicht immer, dazu müsste man sich verschiedene Tempelrüssis zusammenmixen, aber für den Anfang reicht es, um die eigene Blöße zu bedecken.
Beispiel: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Mittlere_Orr-Tempel-R%C3%BCstung . Von da kann man sich zu den einzelnen Tempeln durchklicken.
Die idealen Werte sind das nicht immer, dazu müsste man sich verschiedene Tempelrüssis zusammenmixen, aber für den Anfang reicht es, um die eigene Blöße zu bedecken.
Och, die Soldaten-Stats fand ich jetzt nicht so schlimm.
Nur die Hose(?) hab ich nicht damit gefunden.
Und da der TE gerade erst Lv80 ist, würd ich auch nicht unbedingt mit Berserker anfangen. Das spielt sich doch sehr labil.
Spielinfos http://gw2.computertreff.com
Die idealen Werte sind das nicht immer, dazu müsste man sich verschiedene Tempelrüssis zusammenmixen, aber für den Anfang reicht es, um die eigene Blöße zu bedecken.
Och, die Soldaten-Stats fand ich jetzt nicht so schlimm.
Nur die Hose(?) hab ich nicht damit gefunden.
Die Hose mit Soldaten-Stats gibt es in der Meerenge der Verwüstung in der Kathedrale des glorreichen Sieges (Balthasar) oder in der Fluchküste Kathedrale des frischen Grüns (Melandru)
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)
muss nochmal gucken ob die das war.
Vielen Dank! Werd da nochmal schauen!
Spielinfos http://gw2.computertreff.com
danke für die Antwort.
mal kurz was anderes: da fand ich das System in GW1 besser, da gab’s für wenig Geld wenigstens ne hässliche Rüstung mit perfekten Stats. heute muss man nur dafür farmen, um mit anderen Mitspielern gleich auf zu sein, finde ich ein wenig ungerecht
Ich hab mir das Zeugs immer gecraftet, hab das nie als sehr problematisch angesehen. Ok aktuell sind die Orichalcum Preise wohl etwas hoch wegen dem ascended Waffen Update, dafür kannste aber auch jetzt super Geld machen in dem du Low-Level Mats wie Holz oder so sammeln gehst
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.