die ersten Gehversuche... eines Anfängers

die ersten Gehversuche... eines Anfängers

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Taraske.6425

Taraske.6425

Hallo liebe Guild-Wars-Gemeinde,

ich habe bisher keine Erfahrung was Guild Wars angeht.
Ein Kumpel der es seid einigen Tagen spielt hat mich dazu gebracht :-)

Nach einigen testen beim Kumpel der verschiedenen Klassen (obwohl ich immer noch keinen großen Überblick habe), suche ich eine Fernkampf-Klasse.

Die auf einer Seite zwar guten Schaden macht aber auch im Spieler gegen Spieler nicht so leicht aus den Latschen kippt.

Finde den Magier und den Nekromantenrecht interessant. Alternativ noch der Waldläufer.

Sind diese Klassen für Einsteiger geeignet, bzw. können die Klassen mit den anderen Klassen mithalten?

Vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge

(Zuletzt bearbeitet am von Taraske.6425)

die ersten Gehversuche... eines Anfängers

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Taraske.6425

Taraske.6425

Vielen Dank für deien Antwort,
kann das auch evtl. zu viel sein beim Mage.. wenn man ständig wechseln muss um an einen bestimmten Zauber zu kommen?

Wie steht den der Waldläufer im Vergleich zum Nekromanten da?

Da ich nicht so oft spielen kann, suche ich auch eher eine Klasse die nicht zu kompliziert ist :-)

die ersten Gehversuche... eines Anfängers

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MrBlob.9340

MrBlob.9340

Hallo Taraske

1. Jede Klasse kann Nah-/fernkampf spielen, aber wenn du nur Fernkampf spielen möchtest würde ich dir den Waldi, ele, nekro oder mesmer empfehlen

2. wenn man mit seiner klasse spielen kann macht man guten Schaden und kippt auch nicht schnell um:)

3. welche klasse du spielst ist deine Entscheidung meiner Meinung nach sind alle Klassen sehr gut balanced

Viel Spaß mit Guild Wars 2 vielleicht sehen wir uns ja mal

die ersten Gehversuche... eines Anfängers

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Schau mal Paar Threads unter dir gibt schon genügend “Neu-Anfänger”.