legendäre waffen

legendäre waffen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Taijin.9034

Taijin.9034

ist das richtig das man als nicht 24/7 spieler bis zu 1jahr farmen muss für ne legendary? oO
wer hat sich denn den bock mist ausgedacht^^
bin grade voll demotiviert und im hp kostet düsternis 3,4k g ,da farm ich ja sogar 2jahre dran^^
hat vielleicht wer ein paar tips wie man es schneller hinbekommt

legendäre waffen

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Legendäre Waffen sind Langzeitprojekte.
Das ist so gedacht, dass du dafür lange benötigst, sonst wären sie ja nicht “legendär”. Btw. haben schon etliche Spieler diese Waffen, so dass sie gar nicht mehr so besonders sind.
Mögliche Faktoren, die ein Erspielen schneller machen, sind u.a. Besuche in der Silberwüste (Map mit großem Fortschritt [66%+], die im LFG angeboten wird, beitreten, Rankenzorn-Event bis zum Ende spielen, nächste Map übers LFG) und Erze + Holz auf den Maps farmen.
Es gibt für beides unzählige Guides, Hilfen und sonstige Tipps im Netz (z.B. Dulfy, Guildnews, Youtube). Man muss nur die Augen aufmachen und Eigeninitiative ergreifen!
Alle Fraktaldailies jeden Tag spielen, also alle 3 Tiers. Gibt fast immer mind. 10 – 25 Gold.

Dies sind nur drei der vielen Möglichkeiten. Es gibt noch viele andere.

legendäre waffen

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Und nein, als nicht 24/7 Spieler (was kaum einer ist) braucht man auch kein Jahr um an die legy heran zu kommen. Wenn du dich, wie Vinceman sagte, ein wenig informierst bekommst du die schon in der Hälfte der Zeit ohne Probleme. Wenn ich ein legy haben wollen würde, würde ich wohl so abgesehen vom wvw und der Welt Erkundung so 3 Monate brauchen, selbst bei nicht täglichen spielen.

Auserdem Legendaries geben dir absolut keinen Vorteil im Spiel außer besser auszusehen, sie haben keine besseren Werte.

Wenn du dafür 1 Jahr farmst machst du definitiv etwas falsch, nach 1 Monat Farmen klappt das schon eher oder alternativ 6 Monate spielen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

legendäre waffen

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ich habe für jedes einzelne Legendary welches ich besitze ca. 4 bis 6 Wochen gebraucht, hat aber, um das gleich klar zu stellen, exzessives farmen (mindestens 6 Stunden täglich !!!) in der Fluchküste meinerseits abverlangt. Die Fluchküste eignet sich sehr gut dafür, da du zum einen dort die nötigen die T5-/T6-Mats in Hülle und Fülle bekommst (T5-Mats wandelst du an der Mystischen Schmiede in T6 um) und jede Menge grüne Items, die du gewinnbringend verkaufen kannst für den Precourser, eisige Runensteine ect. und Goldies zum verwerten zwecks Ekken. Die Obsis farmst du bequem in der Siberwüste (Chestfarm), dass spart dir das Karma, welches du eigentlich dafür berappen müsstest. In den Champkisten die du bekommst, befinden sich auch jede Menge Mats und Items die du zum einen brauchst und zum anderen verkaufst.

Wie Vince schon ansprach, es ist eigentlich ein Langzeitprojekt, letztendlich kommt es darauf an wie viel Zeit du jeden Tag ins Spiel investierst und wie groß dein Wille ist zu farmen, da dies nach einiger Zeit sehr eintönig werden kann für die, die es nicht so mit dem farmen haben. Aber 2 Jahre ist dann doch ein wenig utopisch.

Ein Tipp noch zu den grünen Items: bevor du die beim Händler verschacherst, schau vorher ins AH, meist erzielst du da einen höheren Gewinn, selbst beim Sofort-Verkauf

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)