suche gleichgesinnte spieler

suche gleichgesinnte spieler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

hallo allerseits. bitte verwechselt dies nicht mit einer gildenwerbung.

ihr seit es leid mit leuten dungeons zu gehen die rücksichtslos jedes mob skippen und sich dann über die aufregen die dieser bewegung nicht folgen, da sie nicht verstehen können, das es menschen gibt die nicht zum farmen durch die ini gehen sondern nur für spaß am draufhauen?
ihr seit es auch leid leute zu sehen die immer wieder kohler exploiten indem sie nen höhlentroll zu ihm pullen oder dem legendären erzweisen im allesentscheidenden letzten fight dem hammer aus der hand klauen? (ob es jetzt exploits sind is mir wurscht, flamet mich ruhig, mir egal. zeigt nämlich nur das ihr nicht wahr haben wollt das dies echt armseelig ist.)

falls diese punkte zutreffen dann addet mich (geroma jenkins) zu freundesliste oder postet hier euren char- oder acc namen.

nochmal zusammengefasst:
ich suche leute die nicht skippen oder exploiten und mit ebensolchen leuten gerne mal geruhsam einen dungeon gehen wollen. dies dann am besten sogar noch mit ts

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

suche gleichgesinnte spieler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: lhysander.2681

lhysander.2681

Hi das trifft zu 100% auf meine Gilde zu. Sind genau unsere Kriterien. Mussten auch mal 10 Leute aus der Gilde werfen, da sie ohne Exploits nicht in der Lage waren etwas zu schaffen. Traurig solche Leute.

Meld dich bei mir ingame oder hier. Bin jedn Tag ab 18 Uhr da.

Grüße

Myxin-Lhysander

suche gleichgesinnte spieler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hatori.2185

Hatori.2185

die immer wieder kohler exploiten indem sie nen höhlentroll zu ihm pullen

Wo ist da ein “Exploit”? Das ist so vorgesehen und zeigt IMHO intelligentes Spielen. Ich finds auch in der offenen Welt immer schick, wenn sich die Mobs gegenseitig zerfleischen und man dann nur noch die Reste abräumen muss
Ansonsten geb ich Dir Recht, dieses ewige Gerenne nach Loot und dabei den Kleinkram liegen/leben lassen, find ich auch blöd.

Einen schönen Tag noch Hatori
Server Drakkar-See
http://www.ninja4ever.de

suche gleichgesinnte spieler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Bejou.2964

Bejou.2964

finde deine Ansicht ja schön und gut. Tu mir bitte nur den Gefallen und akzeptier auch die Sichtweisen bzw. Standpunkte der anderen, die nicht so denken wie du =).

80er Ele, Guardian, Mesmer

suche gleichgesinnte spieler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

ok ich versuche nochmals meine ansicht zu kohler etwas zu verdeutlichen:

1. meiner ansicht nach ist kohler der zentrale punkt in den katakomben von ascalon.
2. meiner ansicht nach ist es ziemlich lächerlich einen höhlentroll zu einem gegner zu ziehen, der einem, gerade wenn man recht neu im spiel ist, ein wenig gameplay training gibt. weitaus schlimmer jedoch find ich dann die tatsache, dafür dann ausgerechnet auch noch loot zu bekommen. seht es doch mal im vergleich: andere gruppen sitzen bei kohler wipen 4 mal und kassieren dann iwann loot. die leute die den höhlentroll benutzen müssen nichts leisten um an den selben loot zu kommen. ich finds nicht richtig. in der richtigen welt, von mir aus. wenn sich da die mobs gegenseitig bekämpfen seh ich das nicht gerne, aber immerhin gibt es keine dicke lootkiste für mich danach.
3. wo zeugt das vom intelligenten spielen? einer von 5 leuten sagt das man den troll hinzieht, 4 leute denken nicht und lassen den fünften mal machen. woher hat der fünfte das wissen? richtig iwann einmal kam eine grp auf die geniale idee das sie kohler auslassen wollen. und da se chronische skipper waren sagten sie sich, als der troll spawnte: oh nein ein troll. egal wenn wir hinter kohler sind wird der uns nicht mehr verfolgen. und ohne es zu wollen rennt der troll hinterher und streitet sich dann durch zufall mit kohler. ich bin mir ziemlich sicher das intelligenz nicht von zufällen und nachmacheritis geprägt ist.

mfg
steffen

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

suche gleichgesinnte spieler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Bejou.2964

Bejou.2964

manche farmen einfach und das ist zeit=gold/items und wenn arena net eben gewisses gameplay zulässt, dann nutzt man das eben aus, wie auhc in der richtigen Welt. Wenn meine Absicht ist größtmöglichste Erträge bei niedriger Zeitinvestition zu erhalten, dann spiel ich so. Wenn ich nen Boss auf ne normale Weise machen will, dann spiel ich das so. Also jedem das Seine und wenn du selbst diese Einstellung von anderen erwartest solltest zumindest du selbst ebenso Handeln, was du mit deiner Erklärung nicht tust.
Zudem stellt sich die Lootfrage nicht, da es IMMER Luck ist, was du aus den Chests rausziehst. Also dreht es sich nunmal um den zeitfaktor und zeit kann man sich nicht kaufen.

80er Ele, Guardian, Mesmer

suche gleichgesinnte spieler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ich wette 80% der Gruppen die in AC sind, würden Kohler wie er jetzt ist nicht mehr schaffen xDD
Insgesamt teile ich die Ansicht von Steffen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

suche gleichgesinnte spieler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hatori.2185

Hatori.2185

finde deine Ansicht ja schön und gut. Tu mir bitte nur den Gefallen und akzeptier auch die Sichtweisen bzw. Standpunkte der anderen, die nicht so denken wie du =).

Tu ich doch “IMHO” zu gut deutsch “meiner bescheidenen Meinung nach”, also eben meine Ansicht, die muss man nicht teilen … und der Smilie in dem Post ist eigentlich auch nicht zu übersehen.
Und wie steht bei der Beschreibung des Erfolgs “Wahlloser Bezwinger”? “Wenn die Götter wollten, dass kleine Dinger leben, hätten sie sie gefährlicher oder schneller gemacht.”
Wandeln wir das mal etwas ab: “Wenn ANet gewollt hätte, dass sich Troll und Kohler nicht in die Haare kriegen, hätten sie einen von beiden weit genug vom anderen aufgebaut.”
Zum großen Teil geb ich steffen ja völlig Recht, nur eben diese Stelle hat nicht entfernt was mit exploiten zu tun

Einen schönen Tag noch Hatori
Server Drakkar-See
http://www.ninja4ever.de

suche gleichgesinnte spieler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hatori.2185

Hatori.2185

woher hat der fünfte das wissen?

Hm, gute Frage. Möglicherweise hat er das Sonderheft der GameStar zu Guild Wars 2 gelesen. Da ist nämlich ein Dungeon-Guide zu den Katakomben drin und genau da wird auch die Sache mit dem Troll beschrieben.
Der Punkt ist aber, dass das nicht immer funktioniert, denn der Troll hat vier verschiedene Punkte, an denen er spawnen kann (nicht muss, denn schon ob er überhaupt spawnt ist ein Zufallsereignis).
Wenn mir nun der Zufall gleich zwei Mal zu Hilfe kommt – a) er spawnt überhaupt und b) er tut das auch noch an der richtigen Stelle – warum sollte ich da nicht meine Rüstung schonen und mir angucken, wie zwei solche Mobs gegeneinander kämpfen?

Einen schönen Tag noch Hatori
Server Drakkar-See
http://www.ninja4ever.de

suche gleichgesinnte spieler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Bejou.2964

Bejou.2964

finde deine Ansicht ja schön und gut. Tu mir bitte nur den Gefallen und akzeptier auch die Sichtweisen bzw. Standpunkte der anderen, die nicht so denken wie du =).

Tu ich doch “IMHO” zu gut deutsch “meiner bescheidenen Meinung nach”, also eben meine Ansicht, die muss man nicht teilen … und der Smilie in dem Post ist eigentlich auch nicht zu übersehen.
Und wie steht bei der Beschreibung des Erfolgs “Wahlloser Bezwinger”? “Wenn die Götter wollten, dass kleine Dinger leben, hätten sie sie gefährlicher oder schneller gemacht.”
Wandeln wir das mal etwas ab: “Wenn ANet gewollt hätte, dass sich Troll und Kohler nicht in die Haare kriegen, hätten sie einen von beiden weit genug vom anderen aufgebaut.”
Zum großen Teil geb ich steffen ja völlig Recht, nur eben diese Stelle hat nicht entfernt was mit exploiten zu tun

war nich an dich gerichtet sondern an den Verfasser des Posts :P

80er Ele, Guardian, Mesmer