unverkaufbare Aufgestiegene Mats was damit tun?
Wenn du die Handwerkskunst auf 500 hoch bringst, kann man aus jeweils 100 Einheiten Blutsteinstaub / Dragoniterz sowie aufsteigende Fragmente + Obisdianscherben was “höherwertigeres” fertigen. Es brachte mir einige Levels, die ich keine exotische Rüstungen/Waffen fertigen musste. Ab 500 kann man aufgestiegene Rüstungen herstellen, die brauchen in gering(st)en Mengen dann das hergestellte Zeugs.
In Löwenstein Karkas jagen, mit der “Prinzessin” als Belohnung. Die futtert 50er Portionen Dragoniterz und gibt für jede Portion ein schleimiges Beutelchen zum Dank. Es funktioniert 3 – 6 x täglich. Ich habe einfach eins der Videos aufgerufen und bin dann alles abgelaufen. War dann in 2 Stunden fertig.
Bei der Schenke: Man kommt nur in der Nacht mit dem Kennwort an den Wachen vorbei. Gegebenenfalls also diesen Ort später noch mal aufsuchen.
Es gibt diverse Konverter-Gegenstände, mit denen man unter anderem auch diese Materialien verbrauchen kann.
https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kategorie:Konverter
d.h Fühlende Anomalie wäre was.
Wohl ein Item für einen Erfolg den man machen kann.
Mauldrey schluckt auch eine von diesen Mats. Ist aber nicht ganz billig und mühsam herzustellen. Allerdings hat man dann aber auch ein aufgestiegenes Rückenteil.
glaub da sind die Bücher einfacher.
Wobei ein neuer Rücken wäre auch was. Ich hab nur einen seltenen.