was bedeutet kitten

was bedeutet kitten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Heyho, hab eben diese Mail hier bekommen

A moderator moved a message you posted to the forum ‘Trashcan’ with the reason:

kitten

Follow the new thread here.

Jetzt meine Frage, was heißt das?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

was bedeutet kitten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

in anderen spielen heißt kitten “hochheilen”

ansonsten find ich nur http://de.wiktionary.org/wiki/kitten

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

was bedeutet kitten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Das ist das erste was ich gemacht habe… Google fragen, da ich dort aber auch nicht allzu schlau wurde, da weder ankleben noch anbringen oder gar verheiraten passen würde entschloss ich mich hier zu fragen.

Ich weiß zwar nicht mal um welchen Beitrag es sich handelt, aber zu keinem würde das passen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

was bedeutet kitten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Oder anders gesagt.Als Bogi z.b kittest du die Mobs in dem du rückwärts/seitwärts läufts und nebenbei auf die Mobs ballerst ohne in Gefahr zu geraten das sie dich einholen.Du ziehst sie somit durch die Gegend bis sie tod sind.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

was bedeutet kitten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Schönes Bild :-D

Da ich aber werde auf dem Wasser war, noch einen forum oder Post ausgewichen bin (ich beziehe es einfach mal aufs forum) dürfte es das immernoch nicht sein xD
Ich frag beim Support direkt nach wenn ich daheim bin, danke für die Hilfe

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

was bedeutet kitten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Hallo!

Kitten ist das englische Zensurwort fürs Forum – wird auch überall in den englischen Foren verwendet und hier bei der Verschiebemessage weil die auf englisch ist wohl auch(statt dem sonst hier im deutschen Forum üblichen “Liebsche”).

Die Begründung war wahrscheinlich irgendein böses Wort, mit dem derjenige der die Begründung reingeschrieben hat den Thread bezeichnet hat.

Das mit dem Rückwärtslaufen kenne ich auch – aber allerdings nur als “kiten” – mit einem t. Vom englischen kite, dem Drachen den man als Spielzeug hat und in die Luft steigen lassen kann.

Von Hochheilen hab ich jetzt noch nix gehört. Höchstens eventuell eine kleine Katze auf englisch – wenn man das mal bei Google eingibt. So eine Verniedlichungsform für cat scheint da kitten noch zu sein.

was bedeutet kitten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ähm stimmt Luthan “kiten” und stimmt auch kitten=Liebsche

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

was bedeutet kitten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

.

Von Hochheilen hab ich jetzt noch nix gehört..

das stammt aus einem manga mmo (eden eternal) welches meine freundin spielt, die sagen dort immer kitten und meinen hochheilen …

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

was bedeutet kitten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Aber wie soll dich “hochheilen” auf einen Beitrag im Forum beziehn mit der Antwort das dein Beitrag nun im Mülleimer verschwindet und du jetzt dem neuen Beitrag folgen sollst ?

Ich könnte mir in diesem Zusammenhang lediglich vorstellen das du eine Forumsleiche also einen Asbach-Uralt(en) Beitrag der nicht mehr aktuell ist wiederbelebt hast und dort dein Kommentar hinterlassen hast. Du hast den eigentlich toten Beitrag also wiederbelebt, hochgeheilt, gekittet, what ever.

Und dann kam die Aufforderung deinen Beitrag in den neuen schon existierenden und aktuellen Beitrag erneut zu verfassen.

Also Finger weg von allem was tot ist, das dürfen nur Necros und auch die haben Gesetze

was bedeutet kitten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Next

Hallo Anubarak.3012,

“kitten” ist das Wort des Schimpfwortfilters im englischen Forum, mit dem Schimpfwörter ersetzt werden. Womöglich hast du einen Thread/ Beitrag ein Schimpfwort verwendet und er wurde daher entfernt.

Die Nachricht, die du erhalten hast, ist allerdings sehr unpräzise formuliert und ich schaue mir das genauer an.

Grüße

was bedeutet kitten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Alles klar, vielen Dank an die User und besonderen Dank an dich

Ich war einfach etwas verwundert was das Wort betrifft und wollte euch mit so einer Frage nicht "stören"
ps: sry für Beleidigungen/Beschimpfungen oder sonstiges, ich werde mich zurückhalten

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

was bedeutet kitten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

Hallo Anubarak.3012,

“kitten” ist das Wort des Schimpfwortfilters im englischen Forum, mit dem Schimpfwörter ersetzt werden. Womöglich hast du einen Thread/ Beitrag ein Schimpfwort verwendet und er wurde daher entfernt.

Die Nachricht, die du erhalten hast, ist allerdings sehr unpräzise formuliert und ich schaue mir das genauer an.

Grüße

Ein Vorschlag noch: Da dieses Spiel ab 12 ist (Schulenglisch i.d.R. nicht so weit fortgeschritten in diesem Alter), sollten die Mails betreffend “Verschiebungen” etc. auf Deutsch sein; und wenn ein Beitrag in die Trash Can verschoben wird, brauchts auch keinen Link á la “kannste hier verfolgen”

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

(Zuletzt bearbeitet am von AngelusBT.9457)

was bedeutet kitten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: CC Meinke.2749

Previous

CC Meinke.2749

Next

Ein Vorschlag noch: Da dieses Spiel ab 12 ist (Schulenglisch i.d.R. nicht so weit fortgeschritten in diesem Alter), sollten die Mails betreffend “Verschiebungen” etc. auf Deutsch sein; und wenn ein Beitrag in die Trash Can verschoben wird, brauchts auch keinen Link á la “kannste hier verfolgen”

Ähem, ja. Genau das war gemeint mit “sehr unpräzise formuliert”.
Die Verlinkung in die Trash Can wurde allerdings automatisch mit der Mail herausgegeben.

(Zuletzt bearbeitet am von CC Meinke.2749)

was bedeutet kitten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Moment mal. Das liest sich grade lustig.
Der betreffende Spieler bekommt als ne automatische Mail mit dem Inhalt hier:

A moderator moved a message you posted to the forum ‘Trashcan’ with the reason:
kitten
Follow the new thread here.

Und der Grund WARUM der Beitrag gelöscht wurde wird von eurem eigenenen Schimpfwortfilter umbenannt so das der Spieler im Endeffekt gar nicht weiß warum er letztendlich verwarnt wurde ?

Achja, immer diese Schimpfwortfilter. Wäre es dann nicht besser das der Schimpfwortfilter bei Benachrichtigungen vom Team nicht eingreift ?

was bedeutet kitten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: CC Meinke.2749

Previous

CC Meinke.2749

Next

Nein, wie ich bereits geschrieben habe, geht es um den “Follow the new thread here” Part. Das “kitten” war, wie ebenfalls bereits geschrieben, die Grundangabe eines Moderatoren. Diese war allerdings sehr ungenau, wodurch der Spieler nicht wusste, warum er eine Warnung erhalten hat und daher berechtigterweise angefragt hat.
Diese Diskussion hat eigentlich eher wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun und sollte eigentlich nicht weiter vertieft werden.

Der Schimpfwortfilter ist notwendig, das wurde bereits in mehreren Threads deutlich.

Grüße

(Zuletzt bearbeitet am von CC Meinke.2749)

was bedeutet kitten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Ein Liebschees Dankeschön

Okay sagen wir es anders

Ein übergewichtiges Dankeschön

was bedeutet kitten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Wenn wir schon beim übersetzen sind. Was bedeutet “User was infracted by this post” ?

Für infract find ich keine Übersetzung außer etw. brechen, aber das kann ich kaum auf das Forum hier übertragen.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

was bedeutet kitten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Infracted beudetet in diesem Sinn-Zusammenhang “Verletzung” oder “Verstoß” gegen eine geltende Regel/Richtlinie. Im rechtlichen Sinne wäre eine infraction entsprechend eine “Ordnungswidrigkeit”.

Da wir hier aber in einem Forum sind, würde man das beste einfach mit “Der Benutzer hat für diesen Beitrag eine Verwarnung erhalten” übersetzen.

was bedeutet kitten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

Gibt es eigentlich ne Grenze wieviel Verwarnungen man haben darf?

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

was bedeutet kitten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Infracted steht bei jedem Post von dir egal warum er gelöscht wurde ^^
Für besonders böse dinge wie Offtopic, beleidigung etc sammelt man Punkte und davon darfst du nicht zuviele bekommen ^^

Und nein du erfährst nicht wievele Punkte du schon gesammelt hast und nichtmal ob ud welche bekommst ^^
Ich weiss es bei mir kam mal ne warunung an das wenn ich noch sammel nen bann kassiere xD
Aber das ich Punkte bekommen hab davon war vorher nie die rede ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

was bedeutet kitten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

ok, dann mal vielen Dank für die Info

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

was bedeutet kitten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Ok dann eine Folgefrage.

Wieso wird man verwarnt, wenn ein Post gelöscht wird weil er sich auf einen anderen gelöschten Post bezieht? Ich sehe ein, dass mein Post dann wegen dem fehlenden Sinn gelöscht wird, aber ich verstehe nicht wieso ich dann dafür verwarnt werde?

Habe heute 2 Nachrichten bekommen mit “Your post was infracted.”. Bei beiden ist die Begründung “Dein Beitrag bezieht sich auf einen Post, der von uns entfernt wurde.” ABER bei nur bei einem steht noch der Zusatz “Du erhältst dadurch keine Punkte oder andere Konsequenzen.” Bei der anderen steht das nicht!

Heißt das nun ich bin verwarnt und habe Punkte kassiert?

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

was bedeutet kitten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

steht doch da: Nein, habe ebenfalls so eine Nachricht bekommen, das was da steht ist der Einheitstext den man immer bekommt, darunter befindet sich dann der Text des Mods

also keine Sorge, alles ist gut

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

was bedeutet kitten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silberherz.7652

Silberherz.7652

Oder anders gesagt.Als Bogi z.b kittest du die Mobs in dem du rückwärts/seitwärts läufts und nebenbei auf die Mobs ballerst ohne in Gefahr zu geraten das sie dich einholen.Du ziehst sie somit durch die Gegend bis sie tod sind.

AN ALLE
das, das man als Fernkämpfer mit Gegnern tut, heißt KITEN! mit einem “t”
Das bedeutet, jeder Fernkämpfer (ob mit Bogen, Gewehr, Zepter, Stab, etc.) kann Gegner im Kreis herumziehen und so dem Schaden entkommen, indem man den Gegner einfach immer hinter sich herlatschen lässt.

Also Merke: KITEN…….nicht kitten….

was bedeutet kitten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

ehm...wurde ja nun schon mehrfach festgestellt xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

was bedeutet kitten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: CC Meinke.2749

Previous

CC Meinke.2749

Ok dann eine Folgefrage.

Habe heute 2 Nachrichten bekommen mit “Your post was infracted.”. Bei beiden ist die Begründung “Dein Beitrag bezieht sich auf einen Post, der von uns entfernt wurde.” ABER bei nur bei einem steht noch der Zusatz “Du erhältst dadurch keine Punkte oder andere Konsequenzen.” Bei der anderen steht das nicht!

Heißt das nun ich bin verwarnt und habe Punkte kassiert?

Diese Nachricht dient dazu, dich auf die Entfernung eines Beitrags hinzuweisen, der keinen Kontext mehr hat. Das heißt, wenn beispielsweise auf einen entfernten Beitrag geantwortet wurde – logischerweise müsste das Zitat ebenfalls entfernt werden und die Antwort steht nur noch für sich und hat keinen Zusammenhang mehr.

Du erhältst dadurch keine Punkte oder andere Konsequenzen.” ist ein zusätzlicher Hinweis darauf, dass deinerseits kein Verstoß vorlag und du dafür weder Punkte bekommen hast, noch sonstwie geahndet wurdest.

Grüße