5er Teams in Unranked

5er Teams in Unranked

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

So Ich machs kurz wieso lässt A-net nicht 5er Team gegen 5er Team antreten sind ja wie Ich gesehen habe genug da, nein wird nicht getan und Randomgruppen mit Neulingen müssen drunter leiden.5er Gruppen sogar alle von einer Gilde Vorteil ist doch klar eingespieltes Team + Ts da frag ich mich was das soll seitens A-net und der User seids zu feige gegen andere 5er Teams anzutreten oder was, geht in Gildenarenas und macht da eure Matches und lasst Randoms in ruhe die wollen auch nur Daylis usw machen .

5er Teams in Unranked

in PvP

Posted by: Miyouki.8576

Miyouki.8576

Lol Schon wieder ein Heul-Thread von dir! Hast du eigentlich keine anderen Probleme? Du machst dich langsam nur noch lächerlich!

5er Teams in Unranked

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

So das ist kein Heuldings ich mach nur aufmerksam ,scheinst wohl auch dazu zu gehören die gerne Neue abfarmen ich find sowas unterste Schublade.Neue wollen was lernen nicht abgeschlachtet werden so siehts aus das hat nix mit heulen zu tun du warst ja gleich der beste stimmts ?Und nebenbei darf man doch wohl auf Unregelmässigkeiten aufmerksam machen um das PvP fairer zu gestalten anstatt die Neuen zu schlachten bringt denen lieber was bei wäre doch mal ein netter Ansatz. Im Unranked kann man seine Daylis machen und stört nicht Ranked sonst kannst dort eigentlich nur lernen das es Gilden im 5er Team gibt die dort mehrmals hintereinander antreten kann ich nicht verstehen es geht doch um nichts ausser einmal Dayli.

(Zuletzt bearbeitet am von Schneckli.4738)

5er Teams in Unranked

in PvP

Posted by: Miyouki.8576

Miyouki.8576

Leidest du eigentlich an Hirnverkalkung? Schon vor einem Monat hattest du den gleichen Thread schon eröffnet, bloß unter einem anderen schwachsinnigen Titel: “Wo bleibt der LERNFAKTOR in Unranked” https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/pvp/Wo-bleibt-der-LERNFAKTOR-in-Unranked
Das zieht sich mit dir wie ein roter Faden durch das ganze Forum! Ich kann noch etliche weitere Threads von dir wiedergeben, die einfach nur schwachsinnig und jedesmal mit dem gleichen sinnlosen Inhalt sind! Des Weiteren bist du in meinen Augen einfach nur psychisch krank, du unterstellst mir das ich “Neue” abfarme und unterste Schublade bin? Lass mal dein Kopf untersuchen, du kennst mich kein bisschen! Du bist der lächerlichste Forentroll, den es hier im deutschen Forum gibt!

5er Teams in Unranked

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Les mal Überschrift die 5er Teams nerven voll ab die machen nicht nur Daylis sondern farmen Randoms ab wieso nicht 5er Team vs 5er Team nich Randomteam dies ist meine Zeit die ich vergeuden muss nur um meine Dayli abzuschliessen nicht deine.Und beleidigen lassen muss Ich mich von Dir bestimmt nicht merk Dir das mal naja betroffene Hunde bellen laut.So wie du dich hier aufführst mag ich dich auch nicht kennen wollen.

(Zuletzt bearbeitet am von Schneckli.4738)

5er Teams in Unranked

in PvP

Posted by: Miyouki.8576

Miyouki.8576

Wenn du deine komischen Daylis machen willst, geh auf nen Rankfarmserver, dafür sind sie da! Die Arenen sind für PvP gedacht, du wirst hier niemand vorschreiben ob er sich mit einer Gruppe anmeldet oder nicht, das merk du dir mal!! Und der Einzige der hier permanent im Forum laut bellt, bist du! Richtig armselig sogar! Geh doch einfach PvE spielen oder deinstalliere das Game, dann bist du uns los! Aber heule nicht hier jeden Tag auf’s neue los und nerve die Leute mit deinen albernen Problemen! Und nebenbei interessiert es Anet oder andere PvP Spieler garantiert nicht, was du hier lächerliches einforderst!

5er Teams in Unranked

in PvP

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Hallooo
Zum einen.. Schneckli, ich kann dich verstehen es ist verdammt anstrengend als Random-Team gegen ein Gilden/festes PvP-Team zu kämpfen. Aber schon mal darüber nachgesacht das die festen Teams nichts dazu können? Es ist ja zufall gegen wem du in Unranked spielst.
Aber ich finde auch das A-net einen entscheidenen Fehler gemacht hat. Denn für mich macht es absolut keinen Sinn das ein festes 5er Team in Unranked rein kann, wo es eigendlich um nichts geht, aber in Ranked dürfen sie nicht als 5er Team rein.

Ich finde das sehr unlogisch und wie ich in den letzen zwei Tagen wieder bemerkt habe ziehmlich bescheuert. Ich mein, ich kann mit meinem Teampartner nicht 5 Leute ausmachen, weil drei Randoms in Ranked nicht spielen können.

A-net hat mich jedenfalls davon überzeugt das ich in ranked PvP nur noch die Dailys mache und dann ist gut.

Also ich finde schon das Schnecklis beschwerden bezüglich Unranked irgendwo berechtigt sind.

*Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

5er Teams in Unranked

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

für die daily brauch man kein unranked/ranked die kann man auch im hotjoin machen, wenn es doch nur um die daily geht, warum macht ihr sie nicht da ? seht ihr problem gelöst … total einfach.. es gibt sogar extra pve server wo man als pve 0815 spieler besser aufgehoben ist, so zerstört man auch weniger das spiel der pvpler .. die pvp aus spass spielen und nicht wegs einer daily/belohnung..

5er Teams in Unranked

in PvP

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Elyxia, ich möchte nicht meine Dailys in Ranked machen, eigendlich möchte ich richtig Ranked spielen… aber mit dem was A-net da verzapft hat, macht es mir keinen spaß mehr richtig gas zu geben in Ranked-Matches. Darum mache ich nur noch 1-3 Ranked-Matches in der Liga Saisong und ansonsten Spiele ich auch so gerne Unranked.

Und nein das Problem ist nicht gelöst wenn man die dailys nur noch in Unranked oder in den zahlreichen Arenen macht. Es geht auch gar nicht um die Dailys… Es geht um Spieler, die A das Prinzip Team-Match und wie die Map einzunehmen ist, nicht verstanden haben und B Ihren Charakter überhaupt nicht Spielen können und deswegen immer 3 von 5 Leuten nur beim schief angucken tot umfallen.

Ich bin auch nicht der PvP-Pro, aber kann ja nicht sein das mein Gildi und ich immer nur alleine 2 gegen 4/5 spielen, weil der rest das nicht gebacken kriegt. Und man hat keinen Spaß daran, wenn man 8/9 Ranked-Matches von 10 verliert.

Also wie ich schon erwähnte… ich fände es okay, wenn dieses System für Unranked gelten würde aber nicht für Ranked….

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

5er Teams in Unranked

in PvP

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Du bist der lächerlichste Forentroll, den es hier im deutschen Forum gibt!

lesen
nachdenken
mit dem Kopf nicken
den Thread wieder verlassen

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

5er Teams in Unranked

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

naja da wird aber nix passieren, weil gw2 im sterben liegt und wir noch sommer im real haben .