AFK im PvP

AFK im PvP

in PvP

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Kein Afkler, du glaubst es nicht, aber nicht alle sind die überpros im PVP die jedes Match alleine regeln können

AFK im PvP

in PvP

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Sobald ich sehe, dass vier Mann zu einem einzigen Punkt rennen oder noch besser, außerhalb der Kreise kämpfen, ist dies für mich ein offenkundiger Beweis dafür, dass mein Team das Konzept des s t r u k t u r i e r t e n PvP nicht verstanden hat (und das in Rubin!) und mich solchen Leuten verschwende ich nicht meine Zeit. Also wird stattdessen Musik gehört oder auf’m zweiten Bildschirm ein Film geschaut.

(Zuletzt bearbeitet am von AllNightPlayer.1286)

AFK im PvP

in PvP

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Sobald ich sehe, dass vier Mann zu einem einzigen Punkt rennen oder noch besser, außerhalb der Kreise kämpfen, ist dies für mich ein offenkundiger Beweis dafür, dass mein Team das Konzept des s t r u k t u r i e r t e n PvP nicht verstanden hat (und das in Rubin!) und mich solchen Leute verschwende ich nicht meine Zeit. Also wird stattdessen Musik gehört oder ein Film geschaut auf’m zweiten Bildschirm.

Nya, aber sowas könnte man ja ansagen :P. Aber du gehörst dann wohl zu den 70% gwlern die der Communication nicht mächtig sind. Was auch mit der Grund ist warum es so viele planlose Pvpler gibt.
Aber ich kann es teilweise verstehen, denn gibt man tipps, sagt etwas an, wird man auch nur als Flamer abgestempelt von vielen ^_~, egal wie mans macht, man macht es falsch.

AFK im PvP

in PvP

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Reporten mit begründung : Botten
Anet wird dann die entsprechenden Spieler prüfen und dann Bestrafen

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

AFK im PvP

in PvP

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Reporten mit begründung : Botten
Anet wird dann die entsprechenden Spieler prüfen und dann Bestrafen

Witz des Tages ^_~

AFK im PvP

in PvP

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Reporten mit begründung : Botten
Anet wird dann die entsprechenden Spieler prüfen und dann Bestrafen

Witz des Tages ^_~

wenns den ein witz gewesen wäre….

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

AFK im PvP

in PvP

Posted by: Sun Mix.4659

Sun Mix.4659

reporten bringt nix. Mit meinen 2 acc bin ich auch aus just 4 fun immer afk gegangen geflamt usw. würde ständig reportet und nix passiert anet interessiert des nen Liebsche die machen da nix.

Flussufer

AFK im PvP

in PvP

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

reporten bringt nix. Mit meinen 2 acc bin ich auch aus just 4 fun immer afk gegangen geflamt usw. würde ständig reportet und nix passiert anet interessiert des nen Liebsche die machen da nix.

Dito, kenne ein Pvpler der Hardcoremäßig abgehen kann, wo es einen die Fußnägel hoschschraubt, der gute Herr wurde schon so oft Reportet(ich hab ihn sogar mal selbst reportet xD), aber am Ende passiert eh nix. Pvp ist halt so ne Domäne für sich … Wobei ich ka hab ob das im PVE jetzt besser ist.