Abstimmung zur Klassenwechsel-Sperre im PvP – 16. Februar 2017

Abstimmung zur Klassenwechsel-Sperre im PvP – 16. Februar 2017

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

@stalker: ganz offtopic ist es nicht, es beschäftigt sich ja beides mit dem Grundproblem der Mehrfachklassen und die Unzufriedenheit der Spieler mit dieser Situation. Das Basiswissen ist sehr ungleichmäßig verteilt darum sind die Foren oder Topplayer wie Helseth so wichtig.

Als Vorrangehensweise würde ich auf Punkte eingehen die vom Spieler angesprochen wurden und aus ihn änderbar sind zb.

Berechnungen aufstellen muss , Ich pesöhnlich finde PvP soll spass machen und zwar jedem nicht nur Leuten die ständig an den Skills rumrechnen und dann doch umfallen.

Gerade dass gehört zum Reiz im PvP dazu, man will als erster herrausfinden was gut ist. Ein weiterer Nebeneffekt ist der Wiedererkennungswert beim Gegner, indem man auf builds oder rotationen antrifft die man selbst schon ausgetestet hat.
PvP ist ein freundschaftlicher Wettstreit und der Spielspaß wird größer je mehr Personen auf einer Wellenlänge sind, darum ist leider das Topteam aus dem PvP ausgestiegen. Obwohl sie uns inzwischen 3mal aufgefordert haben mehr als ihre “Aufwärmübung” zu sein, also sind 3 Jahre Vergangen ohne das die Comunity sichtlich besser wurde.

Bsp zuende^^. Wenn man wie mehrfach erwähnt auf die Person und nicht aufs Thema eingeht passieren sollche Missverständnisse, zudem kann man ruhig sein Wissen nutzen (in dem Fall zb. übers carrien, in Teams mit Problemen gegen Mehrfachklassen).

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

Abstimmung zur Klassenwechsel-Sperre im PvP – 16. Februar 2017

in PvP

Posted by: Grant Gertz

Previous

Grant Gertz

Producer: WvW, PvP, Fractals

Die Abstimmung ist abgeschlossen! Die Klassenwechsel-Sperre wurde abgelehnt. Das Endresultat war 53 % der Stimmen für Nein und 47 % für Ja. Vielen Dank für eure Teilnahme.